astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Fabrik 17, 04178 Leipzig, Karte anzeigen

5,5 km
12,0 km
5,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Klima in der Umgebung von astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Einheit:

Bewertungsübersicht astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Hotel
4,2
Ort
2,8
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
1,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu astral'Inn Hotel & Restaurant Leipzig

Angenehm und gerne wieder
4,6
Hotel
Die Lage des Hotels ist nicht ansprechend. Das wussten wir jedoch, da wir bereits in diesem Hotel übernachtet haben. "

Lage & Umgebung
Ruinöse Umgebung. "

Zimmer
Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Die Wände sind allerdings sehr dünn, so dass wir die Gespräche des Nachbarzimmers deutlich vernahmen und somit sehr wenig Schlaf erhielten. "

Gesamteindruck
Alles in allem in Ordnung, für das Pfingstwochenende auch preislich noch aktzeptabel. Die Lage ist nicht ansprechend durch die ruinöse Umgebung. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. "

In Ordnung & günstig
2,7
Hotel
Hotel ist für eine bzw. zwei Übernachtungen ok. Einfach nur zum Schlafen! Habe das Zimmer als sehr hellhörig empfunden. Gebäudetyp = Lagerhaus mit schweren Ganzmetalltüren, Lift nur für 2 Personen. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt sehr abgelegen. Die Umgebung ist dunkel und unheimlig. Auto unbedingt erforderlich! Aussicht auf Industriegebäude (Fabrikstraße). "

Gastronomie
Backbrötchen beim Frühstück. Auswahl sonst ok. Frühstück ist nicht im Preis beinhaltet. "

Zimmer
Normales Doppelzimmer gebucht. Zimmern sind sehr hellhörig und klein. Aussicht grausig! Hotelflur wirkt kühl und ungemütlich. Wie schon erwähnt, lediglich zum schlafen und als Ausgangspunkt für Termine oder sightseeing ist es ok. Wlan im Zimmer inklusive. Sehr angenehm sind die kostenlose Parkplätze direkt am Haus. "

Gesamteindruck
Wer Gemütlichkeit sucht, ist hier falsch. Hotel ist für Kurztrips oder zur Übernachtung bei geplanten Schulungen oder Dienstreisen zu empfehlen, jedoch nicht unbedingt als Urlaubshotel insgesamt anzusehen. Hotelpreis ist für den Normalbürger sehr erschwinglich. "

Gutes Hotel
3,5
Gesamteindruck
Ein ruhiges Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum. Das Frühstück und das Restaurantangebot waren in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. "

Freundliches Hotel
4,3
Hotel
Nettes, sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Lage im Industriegebiet. Öffentliches Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut erreichbar. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, ist aber von der Straßenbahnhaltestelle gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ruhig gelegen, geräumig und sauber. "

Alles gut
3,5
Hotel
gut "

Service
alles bestens "

Gastronomie
sehr gut "

Zimmer
völlig ausreichend - waren mit bad und allem anderen zufrieden "

Gesamteindruck
freundlicher check-in & auch am nächsten tag freundliches personal an der Rezeption. die speisekarte war übersichtlich und auch für mich als vegetarier gab es auswahl zum abschluss noch ein leckerer cocktail "

Hotel in Ordnung
2,7
Hotel
Hotel in Ordnung, aber es gab keine Seniorenessen und das ist nicht in Ordnung. Des Weiteren könnte man in dem Biergarten auf diesen Stühlen wenigstens ein Kissen anbieten. Störend empfanden wir die vielen Züge gleich in unmittelbarer Entfernung. "

Gesamteindruck
Hotel in Ordnung, aber es gab keine Seniorenessen und das ist nicht in Ordnung. Des Weiteren könnte man in dem Biergarten auf diesen Stühlen wenigstens ein Kissen anbieten. Störend empfanden wir die vielen Züge gleich in unmittelbarer Entfernung. "

Aufenthalt Leipzig 8.11-9.11.2015
4,6
Hotel
Sauber, gepflegt, unkompliziert "

Lage & Umgebung
Ostlich von Leipzig im Gewerbegebiet "

Gesamteindruck
unkompliziertes Check in und Out, Nettes Personal, gepflegte Zimmer. Angenehme Atmosphäre. usw. Alles Schick "

Silvester in Leipzig
3,1
Gesamteindruck
Das Hotel war soweit in Ordnung. Leider war über Silvester/Neujahr das Restaurant nicht in Betrieb. Das Personal war äußerst zuvorkommend und konnte über alle Belange Auskunft geben. Frühstück war sehr gut, doch für 8, 99 Euro etwas überteuert. Der Weg zur Strassenbahn kommt einen sehr lang vor, obwohles nur ca. 12 Minuten waren. "

Als Übernachtungshotel geeignet
3,5
Hotel
Das Hotel war relativ neu, bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund der hohen Zimmeranzahl war es in den Fluren nicht immer leise. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gegen einen Aufpreis konnte Frühstück mitgebucht werden. Im hauseigenen Restaurant konnte Montags bis Freitags jeweils ein Abendessen eingenommen werden. Sonntags leider nicht! Das Hotel und auch die Zimmer befanden sich in einem guten und sauberen Zustand. Das gleiche gilt für den Nassraum. Da es nur Doppelzimmer gibt, war ich als Einzelreisender erfreut über die Größe der Räumlichkeit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet. "

Service
Das Personal war freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Essen war prima und ausreichend. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel ist ein reines Übernachtungshotel. "

Zimmer
Das Zimmer war geräumig und gut. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Als Übernachtungshotel geeignet. Die Anreise ins Zentrum von Leipzig ist mit PKW gut möglich. Es gibt genügend Parkplätze am Haus. "

Zum Übernachten gut
3,1
Lage & Umgebung
offensichtlich ein altes Fabrikgelände. In der Nähe ist nichts. "

Service
nettes Personal "

Gesamteindruck
zum Übernachten für eine Städtereise gut. In der unmittelbaren Umgebung ist nichts los. Die Zimmer sind sauber. Berlin war wesentlich günstiger. Abends war ich im Hotel etwas trinken. Die Drinks wurden von unerfahrenen Personal gemacht. Ich wurde gefragt was alles in den Drink gehört. "