a&o Hamburg Reeperbahn

Reeperbahn 154, 20359 Hamburg, Karte anzeigen

2,0 km
11,0 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a&o Hamburg Reeperbahn

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung a&o Hamburg Reeperbahn

Klima in der Umgebung von a&o Hamburg Reeperbahn

Einheit:

Bewertungsübersicht a&o Hamburg Reeperbahn

Hotel
2,8
Ort
4,3
Service
3,6
Zimmer
2,9
Verpflegung
3,4
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu a&o Hamburg Reeperbahn

Dort sollte man lieber keine Flitterwochen verbringen.
2,2
Gesamteindruck
Wer bei einem Hotel direkt bei der Reeperbahn absteigt, sollte nichts erwarten. Habe ich auch nicht. Daher gebe ich eine durchschnittliche Bewertung ab. Das ist ein reines Schlafhotel für Leute die Party machen wollen. Nur dafür ist es geeignet. Wer Party machen will, ist hier richtig aufgehoben. Wer Luxus will, sollte definitiv hier nicht absteigen. Ist zwar halbwegs sauber, aber auch sehr alt. Mehr ein Hostel als ein Hotel. Auch sind die Mitarbeiter einfache 450 Euro Jobber. In der Regel Migranten die zwar deutsch können, aber null Bock auf den Job haben. Ist halt ein reines abhängen für sie. Man bekommt zwar Antworten auf Fragen, aber ein Roboter wäre freundlicher und angenehmer . Aber egal. zum schlafen mit 3.0 Promille auf dem Kessel ist das Hotel völlig ausreichend. Günstig ist es ja auch. Parkplätze sollte man 10 Tage vorher reservieren lassen. "

Hamburger Löwe
4,5
Gesamteindruck
War toll. "

A&O Hamburg Reeperbahn
3,4
Gesamteindruck
preis/ leistung war für das Familienzimmer in ordnung, es könnten aber ein paar schönheitsreperaturen vertragen, bröckelteWände müssen nicht sein, Dusche war auch nicht dicht, so was muß auch in einen preiswerten Hostel nicht sein. Frühstück war prima (alles vorhanden). An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit. Danke dafür. "

Für eine Nacht ausreichend!
3,3
Zimmer
Zimmer sind sauber, das ist das wichtigste! Nur, naja, wie soll ich sagen "

Gesamteindruck
Für eine Nacht völlig ausreichend. "

Städtetrip-Hotel sehr gut zu erreichen
4,2
Gesamteindruck
Hotel liegt sehr zentral und mit öffentlichen Fahrzeugen super zu erreichen, für ein Städtetrip völlig ausreichend, sehr einfach aber sauber, beim Frühstück ist alles dabei, Preisleistung stimmt würden wieder buchen "

Bewertung A&O Hotel
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel liegt zentral der Service ist prima nur das Zimmer EZ in der 4 Etage ist sehr klein die Nasszelle riecht stockig die Eingangstür muss mal eingetreten worden sein, könnte mal repariert werden "

Lebhaft und laute Umgebung auf der Reeperbahn
1,9
Gesamteindruck
Für eine Übernachtung mal gut. Aber nur zum nächtigen wenn man nicht u hellhörig ist. Zimmerstandard gerade so annehmbar. Halt für Sparfüchse. Das Treiben der Nacht findet nur 20m entfernt statt. "

Würde ich wieder buchen
4,1
Hotel
Das ist keine Sterne-Hotel, aber wir haben auch ein Hostel gebucht. Mitten auf dem Kiez, zentraler geht gar nicht. Offensichtlich sehr groß (Labyrinth), Sauberkeit o.k. Das wichtigste sind saubere Betten und die hatten wir! Frühstück recht einfach, aber doch gute Auswahl. Freundliche Crew, alles ok. Eben ein Hostel! "

Lage & Umgebung
Mittendrin! "

Gastronomie
einfach aber gut, da gibt es nichts zu meckern "

Zimmer
einfach ein gutes Hostel "

Gesamteindruck
Wer in Hamburg mitten auf dem Kiez ein Wochenende verbringen will und das Budget nicht so hoch ist, der kann hier ohne Bedenken buchen! Auch die Alt-/Innenstadt ist einfach zu erreichen. Zu Fuß oder S-Bahn vor der Tür. "

Für einen längeren Urlaub nicht emfehlenswert.
2,4
Hotel
Badezimmer unsauber. Betten nicht zumutbar. In diesem Hotel haben meine Frau und Ich schon bessere Zimmer bewohnt. Da wir nicht zum ersten mal in diesem Hotel wahren. "

Lage & Umgebung
Für einige Tage geeignet, aber nicht führ einen längeren Urlaub. "

Zimmer
Nicht besonders gut. "

Gesamteindruck
Da wir schon öfters in diesem Hotel übernachtet haben wahr die Unterkunft dieses mal nicht gut. Sauberkeit, Ausstattung und Größe nicht ausreichend führ einen längeren Urlaub. "