a&o Wien Hauptbahnhof

Sonnwendgasse 11, 1100 Vienna, Karte anzeigen

1,9 km
19,0 km
0,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a&o Wien Hauptbahnhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung a&o Wien Hauptbahnhof

Klima in der Umgebung von a&o Wien Hauptbahnhof

Einheit:

Bewertungsübersicht a&o Wien Hauptbahnhof

Hotel
3,5
Ort
3,7
Service
3,8
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,5
Sport
2,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu a&o Wien Hauptbahnhof

Fröhlich und korrekt
4,3
Hotel
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, neuwertiges und sauberes Hotel "

Lage & Umgebung
zentral, sehr gute Verkehrslage, neben dem neuen Hauptbahnhof, sehr gute Anschlussverbindungen "

Service
Fröhlich, freundlich und mehrsprachig; Das sehr junge, motivierte Personal frischt den Gast auf. "

Gastronomie
Einfache Ausstattung im Speisesaal, aber sehr gute Atmosphäre und sehr sauber. "

Sport und Unterhaltung
Hatte keine Zeit für Sport und Wellness. Kann ich daher auch nicht beurteilen. "

Zimmer
Neuwertig, sehr sauber und ruhig. Alles war OK! "

Gesamteindruck
Ich war ja nur 1 Nacht im Hotel, aber es war alles sehr nett. Angefangen von den Zimmern und den allgemeinen Räumen bis hin zur Gastronomie und zum sehr freundlichen Personal. Ich kann es jedem für einen Städtetrip in Wien sehr empfehlen. Wenn ich das nächste Mal in Wien ein Hotel brauche, werde ich gerne wieder ins A&O gehen. "

Für ein überwiegendes Übernachtungshotel ist alles gut gewesen.
3,2
Hotel
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim Hotel. Die Buchung war falsch. Ich war mit Familie vom 23.08. bis 24.08.2013. "

Lage & Umgebung
Da es sich um einen Neubau handelt, ist um das Hotel eine einzige Baustelle, da der gesamte Südbahnhofsbereich umgestaltet wird. "

Service
Da nur eine Übernachtung, kann ich nicht viel dazu sagen. Der Service war in den beanspruchten Teilen gut. "

Gastronomie
War vollkommen in Ordnung. "

Sport und Unterhaltung
Ich habe wenig von dem Angebot in Anspruch genommen, da nur eine Übernachtung und in Wien wie bekannt sehr viel zu sehen ist. "

Zimmer
Das Zimmer und die Unterbringung war gut. "

Gesamteindruck
Bei der Preiskategorie kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen. "

Städtereise Wien
3,1
Hotel
A& O Hostel/Hotel, Wien Hauptbahnhof. 1000 Betten. 6 Stockwerke. Internationales Publikum, vorwiegend junge Gäste, Sportgruppen usw. Gebucht haben wir ein Familienzimmer für 4 Personen. Schlichte neuwertige Möbel ( 1 Doppelbett und 1 Stockbett), ein abschließbarer 4-fächer Schrank, ein kleiner Tisch mit 2 (!) Stühlen, Flatscreen TV an der Wand. Das Bad (Dusche, WC, Waschbecken) "

Lage & Umgebung
wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gutes Verkehrsnetz, alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar. "

Sport und Unterhaltung
Billiard und Tischkicker Sky Sportbar andere Kriterien können nicht beurteilt werden, da nicht vorhanden "

Zimmer
Das Zimmer sauber, schlichte neuwertige Möbel ( 1 Doppelbett und 1 Stockbett), ein abschließbarer 4-fächer Schrank, ein kleiner Tisch mit 2 (!) Stühlen, Flatscreen TV an der Wand. Das Bad (Dusche, WC, Waschbecken "

Gesamteindruck
Wir hatten im A & O Hostel/Hotel Wien Hauptbahnhof ein Familienzimmer mit Frühstück für eine Woche und 4 Personen gebucht. Das Zimmer sauber, schlichte neuwertige Möbel ( 1 Doppelbett und 1 Stockbett), ein abschließbarer 4-fächer Schrank, ein kleiner Tisch mit 2 (!) Stühlen, Flatscreen TV an der Wand. Das Bad (Dusche, WC, Waschbecken). Das Doppelbett war bezogen, die Stockbetten nicht. An sich war das Zimmer ok, für einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen, aber für eine Woche und 4 Personen viel zu klein. In der Hostel-/Hotel Beschreibung steht tägliche Zimmerreinigung, das entspricht allerdings nicht den Tatsachen. Gereinigt wurde kein einziges Mal während unseres einwöchigen Aufenthalts. Als wir bei der Rezeption nachfragten hies es, es würde nicht täglich gereinigt werden, sondern nur bei An/Abreisen. Mülleimer geleert und Toilettenpapier nachgefüllt wurde erst nach zweimaligen nachfragen. Frische Handtücher gab es nicht automatisch (Umweltschutz), sondern nur auf Nachfrage bei der Rezeption und Rückgabe der gebrauchten Handtücher. Das Frühstück, Buffetform war völlig in Ordnung mit ausreichend großer Auswahl. Der Frühstücksraum war sehr groß, sodass sich auch bei großer Auslastung immer ein Platz fand und man nicht beengt sitzen musste. Im Hostel/Hotel mit 1000 Betten und internationalem Publikum herrschte natürlich viel Betrieb, besonders bei An- und Abreise herrschte Chaos und die 2 (manchmal 3) Mitarbeiter, die auch noch die Getränkebar in der Lobby zu betreuen hatten, oft restlos überfordert. Positiv anzumerken ist, dass trotz allem die Mitarbeiter immer freundlich waren. "

Ideal für Städtereisen
4,2
Gesamteindruck
Für eine Städtereise ist dieses Hotel ideal. Die Lage ist prima da alle Bahnen U, S, HBH, in der Nähe sind. Es gibt z. Zeit einige Baustellen, aber es hat uns nicht gestört, da wir ein ruhiges Zimmer hatten. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend. Die Matratzen waren sehr gut, haben super geschlafen. Das Haus machte auf uns einen sauberen Eindruck, konnten nicht klagen. Das Frühstück war prima, es war alles da, was man zu einem guten Frühstück brauchte. Das junge Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen, können es auch gut weiterempfehlen. "

Sehr gern wieder
4,8
Gesamteindruck
Wenn ich in eine Stadt komme in dem es ein Hotel dieser Kette gibt, werde ich wieder dort übernachten. Das Hotel in Wien liegt sehr günstig. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war nett. "