Aurelia Hotel St. Hubertus

Grenzstr. 1, 17424 Heringsdorf, Karte anzeigen

1,0 km
10,0 km
2,5 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Aurelia Hotel St. Hubertus

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Aurelia Hotel St. Hubertus

Bewertungsübersicht Aurelia Hotel St. Hubertus

Hotel
4,0
Ort
4,4
Service
4,1
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Aurelia Hotel St. Hubertus

Super Hotel mit erstklassigem Frühstücksbüffet
4,7
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich direkt an der landläufigen Strandpromenade zwischen den Seebädern Ahlbeck und Heringsdorf. Es ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir werden bestimmt noch einmal dieses Hotel besuchen. "

Kurzurlaub Usedom
4,4
Hotel
netttes älteres Hotel in inseltypischer Bäderarchitektur. Zimmer geräumig und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch für Spätaufsteher immer noch frisch bestückt wird. Während unseres Aufenthaltes im Oktober waren Reisende mittleren Alters, Senioren, aber auch Familien mit Kindern zu Gast. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind nicht sehr groß, aber gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter der Wellnessabteilung (Massagen etc.) sind sehr kompetent und freundlich. Die Lage direkt an der Promenade ist einfach toll. "

Gastronomie
Da wir nur im Hotel gefrühstückt haben, können wir die Leistungen des Restaurants nicht beurteilen. Das Frühstück war jedenfalls große Klasse und sehr reichhaltig. "

Zimmer
Das Zimmer im 1. Stock war sehr geräumig. Neben dem sehr bequemen Bett gab es noch eine Sitzecke mit Sofa, Tisch und 2 Sesseln. Auf dem Balkon, den wir wetterbedingt nicht nutzen konnten, gab es ebenfalls einen Tisch und Sitzmöbel. Es gab ausreichend Schrankraum. Das Badezimmer nicht sehr groß, aber ausreichen und sauber. Obwohl unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag, war es ausgesprochen ruhig. "

Gesamteindruck
Wenn Sie wie wir im Herbst anreisen, sollten Sie geplante Wellnessbehandlungen schon vorab von zu Hause aus buchen, da es sonst sein kann, dass Sie keine freien Termine mehr bekommen. Wenn Sie außer Haus essen gehen wollen, sollten Sie auch hier immer mindestens einen Tag im voraus im Lokal Ihrer Wahl reservieren. Direkt am Hotel gibt es eine Verleihstation für Fahrräder, falls keine eigenen Fahrräder mitgebracht wurden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Hotel gut. Wir können einen Aufenthalt hier empfehlen "

Schönes Hotel
3,7
Lage & Umgebung
Schöne Lage. Direkt an der Strandpromenade. "

Service
Netter Service. Freundliches Personal aber langsam und unaufmerksam beim Frühstücksdienst. "

Gastronomie
Frühstück war einfach und einfallslos. Kaffeespezialitäten( Milchkaffee etc.) musste man extra zahlen. Für ein 4Sternehotel etwas lahm. Saft kam aus dem Discounter und wurde sichtbar in Karaffen umgefüllt. Keine Pfiff. Keine Sterne. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich ist sehr klein. 6Leute in der Sauna. Mehr geht nicht. Leider standen auch keine Getränke bereit. Es gab zwar einen Samowar. Doch leider wurde er nicht betrieben. Auch der Pool ist klein. "

Zimmer
Zimmer sind schön und groß. Leider ging das WLAN dort nicht. Trotz eines angebrachten Verstärkers. Minibar gibt es nicht. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wasser. Fernseher hatten keine HD Qualität. Skypprogramme gab es. "

Gesamteindruck
Zu teuer für das Angebot . Bei 4 Sternen und dem Preis erwarte ich mehr. Tolle Lage kann viele kleine Mängel nicht wettmachen. Daher gibts Punktabzug. Das schöne am Urlaub ist verwöhnt zu werden. Das hat für uns leider nicht geklappt. Ach so. Für den Parkplatz zahlt man auch pro Tag. Z. Zt.9, 00€. "

Wind & Wetter im Herbst
4,4
Gesamteindruck
Insgesamt hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Innerhalb von 5 bzw. 15 Minuten erreicht man die Strandbrücken von Ahlbeck und Heringsdorf. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Sehr sauber, großes Bad. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich. Für den der es mag viel Wurst, eher wenig Käse, viel Obst, frische Melone und Ananas dazu eingelegte Sachen. Abendessen im Restaurant geschmacklich gut. Preis ok. Einzige Schwäche ist der Saunabereich: ein bischen im Keller eingequetscht. Sauna, Dampfbad, Tepidarium. Mini-Schwimmbad + Ruheraum mit Tee-Bar. Die Wellnessbehandlungen habe ich nicht genutzt. "

Kurzurlaub Silvester
3,6
Hotel
Das Hotel selber ist von der Architektur her sehr schön . Aber leider lässt alles andere doch sehr zu Wünschen übrig, für das Geld was wir bezahlt haben hätten wir uns mehr versprochen "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr schön unweit vom Strand und Zentrum "

Service
Das Empfangspersonal sehr freundlich und kompetent ebenso der Haustechniker! Das Servicpersonal sehr freundlich aber nicht sehr kompetent fachlich ungeeignet. Zum Service gehört etwas mehr als lächeln! Man bewegt sich nicht schlakzig und lustlos, die Servicekraft sollte saubere Gläser eindecken, beim Nachlegen vom Besteck sollte dies nicht einfach nur in der Hand genommen werden sondern zumindest mit einer Serviette! usw. "

Gastronomie
Das Frühstück war lieblos angerichtet in einer sehr schlechten Qualität! Auf dem Tisch am Abend standen schmutzige Wassergläser. Es musste daran erinnert werden das zur Salatbeilage auch ein Dressing gehört. Es schien als wäre das Personal zwar freundlich aber nicht fachlich geeignet! Schade "

Sport und Unterhaltung
Die Massenangebote sind sehr gut! Die Saunalandschaft ist eine Zumutung viel zu klein zu dunkel und von die Umkleidekabinen oder was das sein soll mit den Duschen sind eine Schande und noch dazu wann sind diese Saunen an ? "

Zimmer
Das Apartment war sehr schön eingerichtet. Aber die Heizung ging nicht, der Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist von der Außenansicht sehr schön, unser Apartment war auch schön , der Fernseher hatte ein schlechtes Bild, die Heizung ging nicht aber der Techniker kam sofort der auch sehr freundlich war und hat sein bestes gegeben. Die Saunalandschaft ist furchtbar , viel zu klein , dunkel nur zu bestimmten Zeiten an. Das allerschlimmste war am Neujahrstag das Frühstück die Aufschnittplatten sahen aus als wenn diese schon 3 Tage vorher gelegt worden waren, Wurst und Käse bogen sich hoch hatten graue harte Ränder , die Salate ebenso und eben auch so lieblos . Und das für das viele Geld was wir bezahlt haben. "