Austria Trend Eventhotel Pyramide

Parkallee 2, 2334 Vösendorf, Karte anzeigen

0,5 km
25,0 km
9,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Austria Trend Eventhotel Pyramide

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Austria Trend Eventhotel Pyramide

Hotel
3,9
Ort
4,0
Service
4,1
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,0
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Austria Trend Eventhotel Pyramide

Nicht nochmal!
2,5
Hotel
Gratis Parkplätze nur auf Nachfrage zu finden (hinter dem Haus), kein Hinweis, wo sie sich befinden. "

Lage & Umgebung
Lage für unseren Zweck sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich war wirklich schlecht, mangelnde Sauberkeit, im Saunabereich keine Ablage für Badekleidung, Weg dorthin wirkt wie ein Labyrinth, kein Personal vor Ort usw. "

Zimmer
Zimmergröße war super, nur die Einrichtung sehr veraltet, Rattanmöbel usw., keine Lüftung im WC. "

Gesamteindruck
Für eine Nacht ausreichend, aber auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Wellnessbereich nicht als solcher zu bezeichnen. Lage zur SCS wirklich gut, Zimmer sehr veraltet. "

Pyramiden-Hotel
3,9
Hotel
alles sauber und rein nur die Matratzen sollten erneuert werden "

Gesamteindruck
Sauber und Reinlich nur die Matratzen sollten erneuert werden und WLAN wäre sicher in der heutigen Zeit auch wünschenswert ansonsten Frühstück ausreichend und Personal sehr freundlich "

Sehr schön
4,6
Hotel
Es war sehr schön und sauber , freundliche Bedienung! Würde sofort wìeder buchen ! Nur Check in Zeiten , gehören auf Buchung oder Homepage , weil diese nirgends stehen ! "

Lage & Umgebung
Ist viel Verkehr , aber im Hotel nicht laut , jede menge Einkaufsmöglichkeiten ums Hotel , auch der Mc Donalds ist fast vor der Tür ! Für Kinder natürlich Ideal! "

Service
Hotelservice war Bett , aber was nicht sehr passt im Restaurant , wenn man Frühstück noch stehen hat und noch was holt, wird abserviert und nicht geschaut ob man noch isst! "

Gastronomie
Essen ist sehr gut, gibt von allen etwas und auch ausreichend, wird sofort nachgelegt ! Für Kinder und Erwachsene jede menge Auswahl und auch schön hergerichtet ! "

Sport und Unterhaltung
Also der Pool ist der Hammer! Echt Super und sehr sauber , sind nie viel Leute und hat die richtige Temperatur! Kleiner Whirlpool ist auch drinnen , echt toll! Super "

Zimmer
Zimmer sind sehr sauber und zimmerservice sehr genau und freundlich! Könnte am Zimmer nichts beanstanden , weil alles ideal war , wie an foto! Und auch sehr groß ! "

Gesamteindruck
Sehr gut , außer das mir keine Check in Zeiten bekommen haben und auch auf der Homepage keine gefunden haben und dann erst ab 15 Uhr rein durften! Aber sonst sehr schön und sauber "

Wellness Urlaub
4,8
Hotel
Mit dem Hotel, dem gesammten Personal waren wir sehr zufrieden. Besonders gefiel uns das großzügige Zimmer mit getrennten Bad bzw. WC und dessen Ausstattung. Die Temperatur in den Poolbecken sollte wärmer eingestellt werden. "

Lage & Umgebung
Dank der naheliegenden Autobahn ist das Hotel sehr schnell zu erreichen. Durch das nicht weitentfernte Shoopingcenter ist fast jeder Einkauf möglich. Mit öffentlichen Verkehrsmiteln erreicht man die Wiener Innenstadt (Bezirk 1) in ca. 20 Minuten. "

Service
Das freundliche Personal hat uns alle Sonderwünsche anstandslos erfüllt. "

Gastronomie
Da wir nur Frühstück gebucht hatten waren wir über die große Auswahl der Speisen wie auch der Getränke mehr als angenehm überrascht. "

Zimmer
Das Doppelzimmer entsprach voll unseren Erwartungen. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich, außerdem sehr gewissenhaft im Service (beispielsweise wurden jeden Tag die Betten neu bezogen) "

Gesamteindruck
Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, bis auf die Wassertemperaturen im Wellness-Pool. Das Personal des Hauses war ausnahmnslos sehr kompetent und immer freundlich. Jede unserer Fragen wurde mit Fachwissen beantwortet. Dieses Haus werden wir unseren Bekannten weiter empfehlen. "

Austria Trend Event Pyramide
3,4
Zimmer
Sicher stark renovierungsbedürftig . doch nett . groß . ruhig trotz Nähe zu Fernstraßen "

Gesamteindruck
Da das Hotel aktuell sehr preiswert war, stimmte es für mich. Ich bekam auf meinen Wunsch hin ein sehr ruhiges Zimmer und dadurch war einer meiner wichtigsten Anliegen erfüllt. "

Pyramide Vösendorf
3,6
Lage & Umgebung
Die Lage ist etwas außerhalb aber gut auch mit der U Bahn die Innenstadt erreichbar ( Rail and Park ) "

Service
Personal war freundliche und hilfsbereit "

Gastronomie
Können keine Angaben gemacht werde, da nur Frühstück im Hotel verzehrt wurde, was sehr umfangreich und qualitativ sehr gut war, zudem auch sehr reichlich. "

Zimmer
Zimmer war OK, für meinen Geschmack zu viele Spiegel, den Möbeln konnte man die Jahre bereits ansehen, der Teppich war fleckig ( ausgewaschen) sonst jedoch war alles sauber und ordentlich. "

Gesamteindruck
Alles in allem ein gutes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Riesengroß. Was ich begrüßen würde, wenn die umliegenden Grünanlagen gepflegter wären, die waren sehr vernachlässigt. "

Geht so
3,3
Gesamteindruck
naja geht so. das personal ist nicht besonders nett. die Matratzen sind aus federn und verursachen Rückenschmerzen. die Atmosphäre allgemein im Hotel ist nicht so gut. allgemein drei Sterne. "

Alles ok, man kann nicht klagen
3,8
Gesamteindruck
Netter Empfang, guter Service. Hotel etwas in die Jahre gekommen, Außenanlagen nicht sonderlich gepflegt. Gutes Hotel für Geschäftsaufenthalt. Frühstück sehr gut, Mitarbeiter jedoch nicht sonderlich interessiert "

Retrostyle
4,6
Hotel
gut geführtes, sauberes und freundliches Hotel mit Top Einkaufsmöglichkeit guter Verkehrsanbindung und ausgezeichnetem Wellnessbereich. Das Personal handelt prompt und zuverlässig "

Oase nach anstrengendem Tag
4,9
Hotel
Hotel liegt eine Haltestelle außerhalb des Gültigkeitsbereiches unserer 72-Stunden-Karte. Deshalb sind wir früh mit dem Auto zur U-Bahn (Siebenhirten)gefahren (Fahrzeit 5 min.) sind dann zur U-Bahn station gelaufen ( ca. 5 Minuten) und haben es sehr genossen mit der U-Bahn, welche ja nur im Stadtzentrum eine ist, ins Stadtzentrum zu fahren. Wer auf die U-Bahn in Wien verzichtet ist selber schuld. Das Hotel bietet viele Parkplätze. Wer aber auf dem kostenfreien Parplatz parkt muß immer um das Hotel herum laufen. Ist irgendwie verständlich, sonst würde man ja die kostenpflichtigen Parkplätze nicht vermietet bekommen. Für uns war dieses Hotel ideal, weil es preislich günstig war und viel zu bieten hatte. "

Lage & Umgebung
Das Hotel selbst ist umgeben von Gewerbegebieten. Aber das Hotel-Areal ist groß genug, daß man das nicht spürt. Jedoch ist es möglich mal auf Shopping-Tour zu gehen wenn einem die Nobel-Läden auf den Wiener Einkaufsstraßen zu teuer sind. Es liegt nahe an der Stadtautobahn Richtung Süden. Dadurch ist es mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen. "

Service
Besonderer Dank gilt den Angestellten und Mitarbeiter, die sehr freundlich und selbstsicher auftraten. Wer einen Wunsch hat sollte den natürlich auch ansprechen. Dann wird der auch bestmöglich erfüllt. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstücksbuffett genutzt welches sehr lecker war. Nach 3 Tagen wußten wir zwar was es Alles gab, aber durch die Vielzahl an Speisen konnten wir jeden Tag etwas Anderes essen. Auch war es sehr schön, daß man am Buffet einen Koch hatte, der immer noch etwas Besonders "zaubern" konnte. Sehr fleißiges Servicepersonal sorgte auch immer wieder für Platz auf dem Tisch. "