Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Rennweg 16, 1030 Vienna, Karte anzeigen

0,1 km
18,0 km
2,4 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Hotelbeschreibung

Das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna erwartet Sie unweit vom Wiener Schloss Belvedere und damit in der Nähe des Stadtzentrums. Im Haus war früher die Österreichische Staatsdruckerei untergebracht. Jetzt finden Sie hier große Gästezimmer und Suiten sowie moderne Tagungseinrichtungen und den größten Ballsaal der Stadt. Im Restaurant genießen Sie die hervorragende Küche des Austria Trend Hotel Savoyen Vienna. Dazu ist das Hotel ruhig gelegen und steht inmitten vieler anderer historischer Gebäude. Schlendern Sie durch den angrenzenden Botanischen Garten, der zum Park des Schlosses Belvedere gehört, und entdecken Sie weitere tolle Sehenswürdigkeiten.

Hotelaustattung Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Einheit:

Bewertungsübersicht Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Hotel
4,6
Ort
4,3
Service
4,9
Zimmer
4,9
Verpflegung
4,3
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

schönes, modernes Ambiente mit internationalem Flair
4,4
Hotel
wir waren nur für 1 Nacht (Silvester) in diesem modernen und großen Hotel. Gepflegte und moderne Ausstattung. Das Zimmer war im 8. Stock (Blick in den Innenhof), dafür entschädigte aber der Frühstücksraum im 7. Stock mit der schönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4-Stern-Hotel - allgemeine Auswahl sehr gering. "

Lage & Umgebung
als Ausgangspunkt für den Silvesterpfad hatte es für uns eine ideale Lage; Haltestation zur Strassenbahn ca. 200m. Für das Auto benötigten wir keine Tiefgarage, da rund um das Hotel genügend Parkplätze waren (an Sonn- und Feiertagen gebührenfrei) "

Service
Personal an der Rezeption sehr freundlich; in der Bar höflich aber auch etwas befremdend, weil die deutsche Sprache hier wohl als Fremdsprache gilt - hat aber auch seinen Reiz "

Gastronomie
in der Silvesternacht waren wir nach Mitternacht für einen Drink an der Bar; daher auch schwer zu beurteilen "

Nobel, sauber, ruhig
3,9
Hotel
Das Hotel entsprach komplett seinen Erwartungen. Ein nobles Hotel mit kompetentem Personal. Leckeres Frühstück. Schöne, große und ruhige Zimmer. In zentraler Lage von Wien. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße, jedoch merkt man davon im Hotel überhaupt nichts! Dafür ist man sehr gut gelegen und in 10-15 Min zu Fuß in der Innenstadt. S Bahn und Straßenbahn sind direkt vor der Tür. "

Service
Es hat alles gepasst! Freundlich. Kompetent. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Es war von guter Qualität. Auswahl war gut. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben den SPA Bereich nicht genutzt. "

Zimmer
Wir hatten ein Standard DZ. Es war sehr großzügig! Einrichtung modern klassisch. Bad sehr schön mit Duschwanne. "

Gesamteindruck
Wir kommen wieder! Um das Hotel perfekt zu machen, würde ich mir wünschen auch noch nach 22:00 ein Dessert in der Küche bestellen zu können und es wäre schön, wenn man auch nach 9:30 noch eine größere Brötchenauswahl beim Frühstück hätte. Aber alles in allem ein tolles Hotel! "

Sehr zu empfehlen
4,1
Gesamteindruck
Sehr sauber, freundliches und gut geschultes Personal. Gute Verkehrsanbindung, Taxi rasch verfügbar. Ruhige Zimmer. Empfehlenswert. Wellnessbereich könnte besser sein. Für Seminare sehr gut geeignet und weiter zu empfehlen. "

Komfortabel und sauber aber ohne Wiener Scharm
4,0
Hotel
Ein typisches Businesshotel. Sauber, gepflegt, freundliches Personal, gut gelegen. Die Atmosphäre ist aber kühl, vor allem das Restaurant ist sehr ungemütlich. Kindereinrichtungen fehlen komplett. "

Lage & Umgebung
Mit der Nähe zur S-Bahn gut gelegen für Ausflüge, auch mit der Strassenbahn 71 kommt man gut zum Zentrum. ÖV vpn Wien ist recht komfortabel. Tipp: Wochenkarte kaufen "

Service
Hilfsbereitschaft des Personals und Zimmerreinigung sind tadellos. "

Gastronomie
Hotelbar ist gut. Das Restaurant hat uns nicht angemacht zu besuchen. Die Speisen sind auch eher im oberen Bereich, also nichts, wenn man als Gast einfach noch etwas zu Abend essen will ohne das Hotel zu verlassen. Das Frühstücksbuffet ist mit EUR 19.-- zu teuer. "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Fitness sind zweckmässig, aber nichts ausergewöhnliches. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Alles ist neu. "

Gesamteindruck
Komfortabel, sauber, aber eher ungemütlich "

perfektes Hotel für eine Städtereise nach Wien
4,9
Hotel
sehr ansprechendes und großzügig ausgestattetes Hotel mit überdurchschnittlich großen, gemütlich eingerichteten Zimmern, auch der erste Eindruck (Lobby und Empfang) war sehr positiv "

Lage & Umgebung
optimale Lage, Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, sonst Straßenbahn + S-Bahn in 200m Entfernung, perfekte Anbindung mit der S Bahn vom Flughafen "

Service
sehr freundlich,zuvorkommende und engagierte Mitarbeiter "

Sport und Unterhaltung
der Saunabereich fällt leider etwas zu klein aus, zu wenige Sitzmöglichkeiten "

Zimmer
sehr sauber und geschmackvoll, zum \\\"wohlfühlen\\\" "

Gesamteindruck
unbedingt zu empfehlen ein Besuch in Wien an Silvester (Silvestermeile) "

Wunderschönes Stadthotel
4,8
Hotel
Schöner Altbau der modern saniert wurde. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Große Auswahl am Frühstückbuffet. Optimales Preis/Leistungs Verhältnis. Internationales Publikum. Alle Altersschichten. Zentrale aber ruhige Lage mit guter Nahverkehrsanbindung. "

Lage & Umgebung
15 min zu Fuß in Stadtzentrum. Straßenbahnhaltestelle/U-/S-Bahnanschluß 5 min zu Fuß "

Service
Freundliches und Aufmerksames Personal. Unkomplizierter Checkin/out. "

Gastronomie
Großer Gatsronomiebereich und große Bar. Große Auswahl am Frühstücksbuffet "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Großzügiges Bad "

Gesamteindruck
Ideales Hotel für Städtereise. "

sehr komfortabel und ruhig
4,8
Hotel
riesen Zimmer und wunderbar angenehme Betten, komfortables großes Badezimmer, ruhige Lage - tagsüber mit 71iger Tram gut erreichbar - nachts nur zu Fuß (ca. 15-20 min von Kärntnerstrasse) "

Lage & Umgebung
ruhige Lage - tagsüber mit 71iger Tram gut erreichbar - nachts nur zu Fuß (ca. 15-20 min von Kärntnerstrasse) "

Gesamteindruck
Belvedere, Bonatnischer Garten Universität Guter preiswerter Grieche in Prinz Eugenstraße gleich neben Belvedere "

alles perfekt
5,0
Hotel
sehr schönes und nobles hotel , nettes personal, leider hatten wir schlechtes wetter ,für den weihnachtmarkt besuch ,ansonsten alles perfekt ,und jederzeit wieder , "