Hotel Auto Hogar

Avinguda del Paral-lel 64, 08001 Barcelona, Karte anzeigen

0,0 km
12,0 km
1,0 km
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Auto Hogar

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Auto Hogar

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Auto Hogar

Hotel
3,1
Ort
4,1
Service
3,5
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,0
Sport
2,1
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Auto Hogar

Als Schlafplatz mit Frühstück in Stadtnähe (super Anbindung) mehr als ausre
3,8
Gastronomie
frühstück super ok, kein frisches obst, aber ich ess sowieso keines :D "

Städtereise
4,3
Gesamteindruck
Tolles Hotel! Gute Lage! Jederzeit wieder! Die Zimmer waren Super, hoch modern eingerichtet, das Badezimmer ebenso! Die Lage war klasse, direkt an der Metro-Station und zu den Ramblas waren es nur wenige geh Minuten, wie ebenso zum Hafen! "

Sauber und ordentlich
3,8
Gesamteindruck
Das Hotel war richtig, Sauber und Ordentlich. Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen. das kann ich meine Freunde und Bekannten weiter empfehlen. im Hotel gibt es WI FI. "

Erlebnis Barcelona
3,9
Lage & Umgebung
Sehr gut gelegen, nah zum Zentrum, Rambla, Gothischem Viertel, Hafen in 10min zu Fuß. Sehr gute Busanbindung alles sehr leicht erreichbar. Flughafen leicht mit Bus und Metro erreichbar ca 10 Euro. Taxi ca. 30-35 Euro. Ausflüge, Stadtrundfahrt wird alles angeboten. "

Gesamteindruck
Ein gutes sauberes Hotel, freundlich, guter Service. Ideal für Städtereise. Alles fußläufig erreichbar, ansonsten sehr gute Verkehrsanbindung. Kostenloses WLAN Man muss wissen das die Menschenmassen in dieser Stadt auch einen Lärmpegel erzeugen der bis tief in die Nacht anhält. "

Werde nicht weiter empfehlen!
1,5
Hotel
Wenn Sie mit kinder Urlaub machen möchten, dann sind Sie hier falsch. Das Hotel ist in sehr dramatisch Zustand, die Aufzüge sind außer Betrieb, und auch auch wenn die funktionieren, da rein pass nicht mal ein Kinderwagen! Es gibt kein Kühlschrank im Zimmer wo man Babymilch oder so was lassen kann. Meine Meinung nach dem Hotel erreicht nicht mal eine Sterne. "

Empfehlenswert
4,6
Hotel
super unterkunft mit frühstück "

Lage & Umgebung
wunderbar gelegen, konnte alles erreichen, was ich wollte in der kurzen zeit, würde ich auf jeden fall wieder buchen !, nur eines : im Restaurant nebenan würde ich nie wieder essen wollen, die lasagne war die schlechteste, die ich je gegessen habe ! "

Service
wunderbar, die rezeption sprach englisch, wir konnten alles klären, selbst einen regenschirm hat man erhalten "

Gastronomie
wie gesagt, das frühstück war immer perfekt und ausreichend, das restaurant nebenan bot jedenfalls nicht den gewünschten service "

Sport und Unterhaltung
war ja n nur kurz da, brauchte das nicht "

Zimmer
super zimmer, bett 1, 40 x 2, 00m für eine person = extra klasse, alles o.k., brauchte keinen balkon ! "

Gesamteindruck
ich war mit meiner unterkunft mehr als zufrieden, arbeite selber in der hotelbranche, alles TOP!, ich würde jedem barcelona-freund und reisendem dieses hotel empfehlen "

Sparnisch spartanisch aber trotzdem sauber!
3,7
Hotel
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und ist innen etwas älterer Art (Altbau). Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher sogar täglich gewechselt. Es gibt keinen hohen Standardt an technischen und modernen Einrichtungen, ist aber auch nicht erforderlich wenn man keinen Hotelurlaub machen will. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich (Wurst, Käse, Müsli, Marmelade) und die Brötchen etwas hart. Die Fenster in den Zimmern zur Straßenseite Paral lel sind sehr dünn und das macht das Schlafen mit der lautstarken Straßenkulisse schwierig. Das Personal ist nett und das zugehörige Restaurant nebenan kann man empfehlen. Das Alter und die Nationlität der Gäste ist bunt gemischt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an der Hauptstraße Paral lel und man hat die Metro-Station gleich vor der Nase (3 Minuten Fußweg). Zum Hafen läuft man in 10 Minuten und bis zur Rambla in ebenfalls 10-12 Minuten. Von dort aus ist vieles zu Fuß erreichbar. Auch fahren Busse über die Paral lel. In der Nähe gibt es auch eine kleine Obst-/ Gemüsegeschäfte oder Mini-Märkte zum einkaufen. Restaurants sind ebenfalls vorhanden und gut, auch wenn der äußere Eindruck manchmal nicht sehr schön ist. Tanzlokale oder Cocktailbars sind von außen immer etwas schwer zu erkennen, aber sie sind vorhanden und sehr gut. Von der Metro aus kann man direkt mit der Seilbahn hoch zum Castell de Montjuic fahren. "

Service
Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht bei der Verständigung. Es achtet allerdings penibel genau darauf, dass nichts vom Frühstücksbuffett mitgenommen wird. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Der Check-In geht ohne Komplikationen innerhalb von 5 Minuten. "

Gastronomie
Das Hotel hat nebenan ein zugehöriges Restaurant, was einen leicht älteren Charme hat, aber die Qualität der Getränke ist gut. Eine seperate Bar gibt es darüber hinaus nicht, diese sind in der Umgebung genug vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Es sind keine großen Sportmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Es gibt keinen Hotelstrand oder Pool. "

Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, TV und zwei Stühlen im Zimmer. Die Zimmer sind spanisch spartanisch und ohne hohen technischen oder modernen Standardt. Es gibt Zimmer mit Balkon. Die Fenster sind etwas dünn, so dass man in den Zimmern zur Straßenseite die Lärm der Straße sehr gut hört. Der Balkon ist vorhanden, hat aber keine Stühle zum sitzen. Im TV gibt es nur ca. 12 Programme und diese sind auf spanisch. Deutsche TV-Sender gibt es nicht. Das Bad ist sauber und schon etwas älter (blaue Fliesen). Bademantel oder Fön sind nicht vorhanden. Dafür aber Badewanne, Waschbecken, WC und Bidet. Es gibt einen Safe, welchen man extra buchen muss. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man keine hohen Ansprüche an Einrichtung und Frühstück hat und nicht unbedingt ein Hotel-Urlaub machen will. Als Schlafstätte und für einen Kurzaufenthalt ist es voll und ganz ok. Es ist günstig und hat eine zentrale Lage. "

zweckdienlich
3,0
Hotel
Das Zimmer war zweckdienlich, die Storen kaputt, das fenster liess sich nicht schliessen, der Fernseher hatte 3 funktionelle Kanäle, die Schrankschubladen teils kaputt, der Safe unbrauchbar (Aufbewahrmöglichkeit beim Empfang) , keine Klobürste in der Toilette, die Betten hart, dünne Matratzen. Dafür war es sauber, nahe an der Ramblas, nahe an der Metro, das Personal sehr freundlich, das Frühstück ging so "

Lage & Umgebung
40 Minuten vom Flughafen, 500 Meter von der Ramblas entfernt 50 Meter vom Metro entfernt, also sehr zentral. Der Strassenverkehr hörten wir im Hotel nicht "

Service
wie gesagt das personal war freundlich! "

Gastronomie
das Frühstück war einfach gehalten, aber nährreich "

Zimmer
habe ich oben schon beschrieben "

Gesamteindruck
ich würde das Hotel einem Freund weiterempfehlen, meine Frau würde ich nicht dorthin mitnehemen! "

Auto Horror!
2,7
Hotel
Wer das Pech hat, im hinteren Teil des Hotels, den man durch die Tiefgarage erreicht, wird versuchen, so wenig wie möglich im Hotel zu sein, was bei der wundervollen Stadt ja nicht schwer ist. Es gibt nur das Problem, dass jeder auch mal schlafen muss. Und auch das wird einem in besagtem hinteren Teil des Hotels nicht leicht gemacht. Vom Flur her ist es sehr laut, noch dazu sind die Zimmer zwangsläufig in der Nähe der beiden sehr geräuschvollen Aufzüge. Die Zimmer verfügen über gar kein oder ein Fenster zu schacht-artigen Hof, in dem Müll herum liegt und wirkliche Frischluft den Hotelgast auch nicht erreicht. Nach einer schrecklichen Nacht habe ich um ein Zimmer im vorderen, auch helleren Teil gebeten, was durchaus zumutbar war: sauber, hell, etwas geräumiger. Frühstück: okay, keinesfalls umwerfend. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral gelegen, man kommt überall gut zu Fuß hin, zudem gibt es direkt vor dem Hotel eine Metro-Station. "

Gastronomie
Frühstück: vor allem abgepackte Ware (Brot, Marmelade, Frucht-Cocktail aus der Dose...) Es gab aber auch Cerealien, Ei, Schinken oder Würstchen... wer\'s mag. "

Sport und Unterhaltung
Nicht vorhanden. "

Zimmer
Siehe oben... "

Gesamteindruck
Hier müsste man ehrlich gesagt Geld dafür bekommen, dass man dort bleibt. Dies gilt vor allem für den durch die Tiefgarage zu erreichenden Teil. Vorn okay. "