Hotel Azenberg

See 114-116, 70174 Stuttgart, Karte anzeigen

1,0 km
15,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Azenberg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Azenberg

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Azenberg

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Azenberg

Nettes freundliches Hotel
4,0
Hotel
Die lage ist ruhig und dennoch nah zum Stadtzentrum wen man gerne läuft. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist gut mit dem Bus zu erreichen aber auch mit dem Taxi mit nur ca. 8 Euro ab dem Hauptbahnhof bezahlbar. In die Stadt bin ich immer gern gelaufen da es Berg ab ging zurück nahm ich immer den Bus. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet der Pool und die schöne Welllnesslandschaft haben mit auch gut gefallen. "

Service
Nettes freundliches Personal was immer Hilfsbereit war.. Der Service beim frühstück war sehr freundlich es wurde sogar gefragt ob man gut geschlafen hat. "

Gastronomie
Leider hab ich diese bis auf das Frühstück nicht in anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
Schöner Pool nette Wellnesslandschaft. "

Zimmer
saubere neu renovierte Zimmer es war alles da was man brauchte "

Gesamteindruck
Nettes Türkisches Restaurant was ich auf Empfelung der Rezeption gefunden hab. "

Schönes Hotel,sehr freundliches Personal
3,9
Hotel
Die Hotelzimmer sind eher klein und sauber.Das Frühstück war gut und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir nur eine nacht dort verbracht haben kann ich zu den anderen Punkten nicht viel sagen, nur so viel dass für uns der Aufenthalt im Hotel Atzenberg gestummen hat. "

Service
Das ein und auschecken ging sehr schnell und unkompliziert. Das Personal war Kometent, hilfsbereit und sehr freundlich. "

angenehmes Hotel
3,6
Hotel
etwas schwer zu finden, aber ruhiges, angenehmes Hotel mit sehr nettem Personal; Zimmer sind groß und geräumig; das Bad dürfte jedoch etwas größer sein; gutes Frühstück, insgesamt absolut zu empfehlen "

Lage & Umgebung
etwas abgelegen aber dennoch nach kurzem Fußweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen "

Preis/Leistung einfach top
5,0
Gesamteindruck
Die ruhige und doch mit ÖV gut erschlossene Lage war genial. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Stärkung am Morgen. Die Zeitspanne für das Frühstück ist im Vergleich zu andern Hotels sehr gut. Stimmig war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Es war sehr entspannend.
4,8
Hotel
Das Hotel - 4 Sterne - lag in einem ruhigen mittelständischen Wohngebiet. Anfänglich etwas schwer zu finden, aber mit Augen auf, war es okay. Die Parkplatzsituation war allerdings nicht so wünschenswert. Außerdem sollte man bei einem Hotel davon ausgehen, dass viele Gäste mit dem PKW anreisen und es eigentlich zum Service gehört - kostenlose Parkplätze zur Verfügung zu stellen. In diesem Falle war der Preis nicht so hoch, aber da es kaum andere Möglichkeiten in der Umgebung gegeben hat, ist dieses Thema immer wieder aktuell. Ansonsten waren Zimmer, Personal, Frühstück, Wellness sowie Umgebung sehr gut und wir würden immer wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Stuttgart sind. "

Gesamteindruck
Schlossgarten, Kunsthalle, Innenstadt, Schauspielhaus, Schwäbische Alb usw. "

geschäftliche Kurzreise
4,1
Hotel
Der erste Eindruck von außen ist eher ungewöhnlich. Geht man in das Hotel eröffnet sich einem ein schönes und sauberes vier Sterne Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer sind einfach aber schön. Die Lage von Seiten der Zimmer ist meist ruhig (eine Bahnstrecke befindet sich in der Nähe, die aber nicht hochfrequentiert genutzt wird). Das Frühstück war ebenfalls gut. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem grünen Wohngebiet in der Nähe des Stuttgarter Zentrums (Direkt an einem Teil der Universität). Zu Fuß benötigt man ca. 20 Minuten in die Innenstadt. "

Service
Alles okay! "

Gastronomie
Ich habe im Hotel nur gefrühstückt und das war absolut in Ordnung! "

Zentral
4,3
Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Pool , ideal als Ausgangspunkt für Shopping und sonstige Unternehmungen in Stuttgart, gutes Preis -Leistungsverhältnis "

Lage & Umgebung
Zentral zur Innenstadt "