AZIMUT Hotel Munich

Kronstadter Strasse 6-8, 81677 Munich, Karte anzeigen

6,0 km
35,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung AZIMUT Hotel Munich

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von AZIMUT Hotel Munich

Einheit:

Bewertungsübersicht AZIMUT Hotel Munich

Hotel
4,0
Ort
2,8
Service
3,7
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,7
Sport
2,3
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu AZIMUT Hotel Munich

Das Hotel war im Ganzen sehr schön. Die Freundlichkeit und der Service spricht für das Hotel.
4,3
Hotel
Im allgemeinen fand ich das hotel sehr schön. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich außerhalb von München in einem Gebiet, wo es nicht wirklich viel drum herum gibt. "

Service
Der Hotelservice war klasse. Die Menschen sind alle freundlich und hilfsbereit. Check in ging zügig und ohne Probleme. "

Gastronomie
Das Frühstück bestand aus einem Buffet. Es ähnelt einer Mensa, aber das essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Im ganzen waren wir sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Immer wieder gerne alles Super. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Die Umgebung war nicht so der Hammer, aber trotz alledem sehr nah von München und mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel spricht im ganzen für sich. "

Guter Preis und ruhig
3,9
Gesamteindruck
die lage war nicht weit weg von der stadtmitte. das hotel ist sauber , es gefällt mir. wird ich euch empfehlen das hotel zu besuchen. "

Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Hotel
sauber und gepflegt. Frühstück ist reichhaltig und falls etwas vergriffen ist wird freundlich von Seiten des Personals darauf eingegangen und nachgeschenkt. "

Gesamteindruck
Wir logierten vom 26. 03. 2014 bis zum 30. 03. 2014 im Azimut Hotel City München Ost. Wir fühlten uns dort stets sehr wohl und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. "

Immer wieder, freundliches Personal, guter Service
3,7
Gesamteindruck
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war reichhaltig! Es liegt zwar ein bisschen außerhalb vom Zentrum, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das kein Problem! "

Hotel ist in Ordnung
4,2
Gesamteindruck
Hotel ist ok, Service ist super; Sauberkeit der Zimmer bzw. Bettwäsche ist noch verbesserungswürdig. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. "

Ideal für Städtereisen
3,2
Hotel
sehr sauber, ganz gutes Frühstück, moderne Zimmer "

Lage & Umgebung
liegt im Industriegebiet - keine schöne Umgebung, aber 15min Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle, also ist man schnell in München "

Service
kein Sonderservice, wie Zimmerservice oder Accessoires, aber im Allgemeinen sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter "

Gastronomie
ein Frühstücksraum: nicht außergewöhnlich, aber in Ordnung; ebenso das Frühstück, dafür wechselndes Angebot, gute Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken "

Sport und Unterhaltung
kein Freizeitangebot "

Zimmer
minimalistisch, aber ganz schön eingerichtet, etwas klein, aber zum Schlafen oder am Abend dort aufhalten vollkommen in Ordnung, sehr sauber "

Gesamteindruck
Für einen Städteurlaub, in dem man im Hotel wenig Zeit verbringt, ist es ideal. Leider keine schöne Umgebung, und keine Freizeitaktivitäten. Dafür schläft man sehr gut dort, es hat gute Anbindung und gutes Frühstück. "

Ruhige Lage zum Erkunden der Stadt
2,8
Hotel
Außerhalb gelegen, aber trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt. Ruhige Lage, genügend Parkplätze, auch kostenfrei. Einrichtungsgegenstände sind schon sehr abgewohnt. "

Lage & Umgebung
Ruhig gelegen, aber keine schöne Umgebung. "

Service
Check-in kurz und knapp, ohne Informationen, Rechnung beim check-out fehlerhaft. "

Gastronomie
Frühstück reichhaltig und ansprechend. "

Zimmer
Sehr schäbige Möbel mit vielen Gebrauchsspuren, vor allem der Sessel. "

Gesamteindruck
Für einen Städtetrip ist das Hotel geeignet, wenn man nur zum Schlafen ins Hotel kommt. Ein Auto ist notwendig, da die Busanbindung nicht so günstig ist. Parkplätze sind in Tiefgarage vorhanden gegen Entgelt. Es gibt aber auch kostenfreie Plätze vor dem Hotel. "

Gutes Hotel
3,6
Lage & Umgebung
Die Lage war ganz gut, schnelle Autobahnanbindung. Zur Innenstadt waren es ca 15 min. Kostenlose Parkplätze waren genügend vor und in der Nähe des Hotels. Die Hotelumgebung war ruhig, nach hinten schaute man auf eine Wiese und einen kleinen Fußballplatz. Dahinter sind Bahngleise, davon hat man aber fast nichts gehört. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war ausreichend, eine gute Auswahl. "

Zimmer
Das Zimmer war geräumig und vollkommen ausreichend und das Zimmer war sauber. Das Bett war sehr bequem. Was ich schon echt sehr hoch fand waren die Kosten für das Wlan 7€ pro Tag. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel das man weiterenpfehlen kann. Zimmer war gut. Frühstück war lecker und der Service war freundlich. Gute Parkmöglichkeiten und gute Autobahnanbindung. "

Gutes Hotel auch für mehrere Tage
3,8
Hotel
Wir haben uns im Hotel und im Zimmer von Anfang an wohl gefühlt. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt etwas außerhalb und die Anreise sollte am besten mit dem PKW erfolgen. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstück nicht im Hotel eingenommen, da uns der Preis zu hoch war. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr ruhig - trotz Nähe zu Autobahn und Eisenbahn. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auch für einen Aufenthalt von mehreren Tagen zu empfehlen. Positiv ist unter anderem zu werten, dass stets ausreichend kostenlose Parkplätze nahe beim Hotel verfügbar sind. Wir waren für 8 Nächte im Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. "

Nicht zum Erholen geeignet
2,2
Hotel
Wir würden hier nicht mehr einchecken. Weder die Sauberkeit in den Zimmern, noch der Service haben überzeugt. "

Lage & Umgebung
8 min. zu Fuß zum Bus. Um in die Stadt zu gelangen ist ein Umstieg nötig. "

Service
Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber sehr uninformiert. Frühstück erschien auf der Rechnung trotz Vorabüberweisung. "

Gastronomie
Gastronomie kann man diese Rubrik echt nicht nennen. Großer Raum fürs Frühstück war vorhanden, sonst gab es nur Snacks aus Automaten dessen Preise viel zu hoch waren. Wenig Auswahl beim Frühstück. Lachs und bessere Qualität der Ware wäre gut gewesen. Lactosefreie Produkte und frisches Obst nur auf Nachfrage. "

Sport und Unterhaltung
Es war kein Freizeitangebot vorhanden. Mangelnde Auskunft an der Rezeption "

Zimmer
Baustelle hinter dem Haus und somit konnte man nicht mit offenen Fenstern schlafen. Der Bettbezug war schmutzig und wurde nur mit Aufforderung vom Personal ausgewechselt. "

Gesamteindruck
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Optisch zwar ok, aber die Qualität und Sauberkeit des Hotels und des Buffets eher mager. Sehr enttäuschend und Parkosten mit 13€ pro Nacht viel zu teuer! "