Best Western Amedia Zwickau

Olzmann 57, 08060 Zwickau, Karte anzeigen

2,5 km
100,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Amedia Zwickau

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Amedia Zwickau

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Amedia Zwickau

Hotel
4,4
Ort
3,5
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Best Western Amedia Zwickau

Gutes Hotel
2,8
Hotel
Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer alles sauber und von der Größe ausreichend. Frühstück normal nichts aussergewöhnliches, abends kann man im Restaurant essen war ganz gut. Gäste waren kaum vorhanden. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt genau an einer stark befahrenden Straße, zum Zentrum sind es ca. 4km, wo Einkaufsmöglichkeiten sind. "

Service
Personal an der Rezeption beim Check in war freundlich, Leihbademäntel sind wohl vorhanden, konnten aber nicht gefunden werden. vielleicht am nächsten Tag, da kommt eine Kollegin, die könnte wissen, wo sie sind. "

Gastronomie
Frühstück ist ganz einfach, nichts besonderes, waren aber auch kaum Gäste im Hotel. Abendessen war ganz gut. Es gibt leider bloß eine Sorte Pils und keine Cocktails an der Bar. "

Zimmer
Die Zimmergröße ist in Ordnung, Badezimmer und Sauberkeit sind ok. Die Zimmer zur Straße sind furchtbar, sehr starker Straßenlärm also Fenster zulassen, dann kann man aber leider nicht schlafen, weil man es vor Wärme nicht aushält. die Hellhörigkeit ist auch sehr groß. "

Gesamteindruck
Wir haben das Hotel zum mal Auszuspannen gewählt und waren sehr enttäuscht! Wir hatten 2 Nächte mit Frühstück gebucht, sind aber nach einer Nacht wieder abgereist, da die Lage des Zimmers schelcht war. Es waren kaum Gäste im Hotel, vielleicht 8 -10 Zimmer belegt, warum sucht man dann für diese Gäste nicht die besten Zimmer, damit sie sich wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Vielleicht hat es das Hotel nicht nötig, neue Gäste zu bekommen, da sollte die Leitung mal über Verbesserung nachdenken. Wir hatten uns sehr gefreut auf das Wochenende und sind frühzeitig wieder abgefahren und wurden noch nicht mal gefragt warum! "

Angenehmes Hotel
4,0
Hotel
Nettes Personal, große gut ausgestattete Zimmer "

Lage & Umgebung
2 km westlich vom Zentrum, Westseite an wochentags lauter Straße "

Service
freundlich, hilfsbereit und kompetent "

Sport und Unterhaltung
Sauna ok, sparsame zwei Fitnessgeräte "

Zimmer
große Zimmer (besonders Westseite), wochentags etwas laut "

Gesamteindruck
gute Lage für Ausflüge mit eigenem Auto, nettes preiswertes Hotel, ausreichend Parkplätze "

Top Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
4,3
Hotel
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das aber kein Problem in 5 Minuten ist man in der Innenstadt, außerdem stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer im dem wir untergebracht waren, war schön groß, modern eingerichtet und gepflegt. Das Bad war etwas klein, aber durchaus zweckmäßig und ebenfalls sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, welches auch nicht unbedingt gut zu Fuß zu erreichen ist. Mit dem Auto allerdings kein Problem. "

Gesamteindruck
Wir würden definitiv wieder kommen. Gepflegtes Hotel, nettes Personal, Nähe zur Innenstadt, verkehrsgünstige Lage dennoch ruhiges Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. "

ausgezeichnet
4,7
Hotel
das Hotel ist relativ zentral gelegen für Ausflüge in die Stadt und das Umland, das Hotel ist einfach zu finden, die Hotelanlage ist sauber, es sind ausreichend zentral gelegene Parkplätze vorhanden, die Lobby ist einladend, das Personal ist sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken, die Zimmer sind leicht zu erreichen über Fahrstuhl, die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet, die Betten laden richtig zum Schlafen ein, das Bad hat alles was benötigt wird, die Zimmer sind sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche sind in besten Zustand, beim Frühstück ist für alle etwas dabei, Umfang und Geschmack sowie Qualität ist sehr einladend, auf Snaks oder Mittag- und Abendessen trifft das ebenfalls zu- preislich nicht zu teuer "

Lage & Umgebung
das Hotel ist relativ zentral gelegen für Ausflüge in die Stadt und das Umland, das Hotel ist einfach zu finden, "

Service
das Personal ist sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken, sehr freundlich, hilfsbereit, der Check- In bzw. Out läuft problemlos "

sehr empfehlenswert
4,8
Hotel
gut erreichbar, günstige verkehrsanbindung, alle leistungen auf hohem niveau, sehr guter erster eindruck, wenn man anreist, beeindruckende sauberkeit, auch im gelände, bzw. auf dem parkplatz "

Super
4,3
Hotel
Sehr freundliches Personal, guter Service, Zimmer war in Ordnung. Buffet hätte etwas ausgiebiger an Auswahl sein können, war aber ok. Die Sauna ist 24h geöffnet, was wir echt toll fanden, da wir diese um 22Uhr noch genutzt haben! :-) "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Autobahn gut erreichbar. WIr haben leicht in die Stadt gefunden. Auch Busverbindungen sind vor Ort und nicht weit vom Hotel entfernt. "

Service
Das Personal war sehr höflich und freundlich. An der Rezeption haben wir alle nötigen Infos erhalten und konnten bei Fragen jederzeit auf diese zurück greifen. Sehr freundlich! Unser Zimmer war nicht mehr das Neueste, aber sehr sauber und völlig ausreichend. Beim Frühstücksbuffet hatten wir den Eindruck, dass die Damen an der Buffet-Theke etwas "launisch" waren. War nicht weiter schlimm, hätte aber freundlicher sein können. Ansonsten waren wir sehr zufrieden! "

Gastronomie
Das Hotel verfügt über eine eigene Bar und ein Restaurant. Hier werden viele verschiedene Gerichte angeboten. Das Frühstücksbuffet war ok. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Das Frühstücksei war viel zu hart gekocht, ansonsten hat aber alles gut geschmeckt. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über eine Bar und eine Sauna. Hier können wir nur die Sauna beurteilen: wir fanden sie echt klasse, da man diese 24h nutzen kann und wir nachts um 22Uhr noch in der Sauna zum Auspannen waren. Echt toll! Mehr Unterhaltung gab es aber, denken wir, auch nicht. "

Zimmer
Unser Zimmer war für den kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Es war nicht mehr das Neueste (Möbel, Zustand), hatte aber alles, was man für einen Kurztrip benötigt. Es war alles sehr sauber. Balkon, Klimaanlage, Safe, Minibar waren nicht vorhanden. Im Bad dagegen wurden uns Handtücher, Fön und Dusche zur Verfügung gestellt. Alles war sehr sauber! "

Gesamteindruck
Wir würden jederzeit wieder ins Amedia Hotel Zwickau kommen und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! "

Gutes Stadtrandhotel
4,6
Hotel
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Es ist behindertengerecht, obwohl nicht erforderlich hatten wir ein solches Zimmer bekommen. Das Zimmer lag direkt neben den Aufzügen und störte keineswegs, was wir schon anders erlebt hatten. Das Frühstück entsprach nicht dem eines 4-Sterne-Hotels, bezogen auf die Angebotspalette. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt beinahe am Stadtrand, etwa 1800m bis ins Zentrum. Den ÖPNV haben wir nicht genutzt, wir sind mit dem Auto in das Zentrum gefahren. Das Hotel liegt gegenüber einem "wilden" unbebautem Grundstück, allerdings ohne negative Auswirkungen für den Aufenthalt. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der unmittelbaren Umgebung, Entfernung ca. 900m. "

Zimmer
In den Betten konnte man gut schlafen, keine durchgelegenen Matratzen. Im Bad ist die Beleuchtungsstärke zu gering. Außerdem fehlen Aufhängevorrichtungen für die Handtücher. Obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen, war bei geschlossenem Fenster wenig zu hören. Das Zimmer war erstaunlicherweise erfreulich kühl, obwohl keine Klimaanlage vorhanden war. Für das TV-Gerät fehlte die Fernbedienung. Nun gut, es wurde am nächsten Tag ein Ersatz beschafft, behelfen konnte man sich auch direkt am Gerät. "

Sehr gutes Hotel, leider auch laut durch Strassenverkehr
4,6
Hotel
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel in Stadt-Kern-Nähe. Dadurch leider auch an einer Hauptverkehrsstraße, die das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Sicher sind die Zimmer auf der gegenüber liegenden Seite ruhiger. Fazit: Schönes, modernes, freundliches Stadthotel mit ausreichenden Parkplätzen in Zentrumnähe. Zimmer zur Straßenseite leider sehr laut. "

Service
Sehr guter Service, nettes, kompetetens und zuvorkommendes Personal ! "

Gesamteindruck
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel in Stadt-Kern-Nähe. Dadurch leider auch an einer Hauptverkehrsstraße, die das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Sicher sind die Zimmer auf der gegenüber liegenden Seite ruhiger. Fazit: Schönes, modernes, freundliches Stadthotel mit ausreichenden Parkplätzen in Zentrumnähe. Zimmer zur Straßenseite leider sehr laut. "

Sauberes Hotel
4,6
Hotel
Hotel am Ortseingang in sehr ruhiger Lage. Ordentliche Zimmer. Großer Parkplatz. Sauna + Wärmekabine top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstücksraum (bei uns zu Stoßzeit kompletter Bus) leider etwas zu klein. Improvisiertes Frühstück an der Bar war mal was neues. "

Service
Alle Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Alles bestens. "

Gastronomie
Nicht genutz "

Gesamteindruck
Für Städtereise (waren auf kleinen aber sehr schönen Weihnachstmarkt) + Shopping ideal. Leider Entfernung zur Stadtmitte zu weit zum laufen udn Parkplätze an Adventswochenende leider recht wenig. Zwickau ist durchaus eine Reise wert. "