BEST WESTERN Hotel Achim Bremen

Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Karte anzeigen

4,2 km
11,9 km
11,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung BEST WESTERN Hotel Achim Bremen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht BEST WESTERN Hotel Achim Bremen

Hotel
3,8
Ort
3,4
Service
3,9
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu BEST WESTERN Hotel Achim Bremen

Kurzreise zu zweit
3,1
Service
Da ich schon mehrfach in diesem Hotel (kurze Aufenthalte) war, habe ich verschiedene Damen an der Rezeption kennengelernt. Es gab nette, hilfsbereite, aber auch unfreundliche Mitarbeiter, bei denen ich schon beim Einchecken das Gefühl hatte, zu stören. wobei auch immer! Es gefällt mir dort trotzdem, weil alles recht unkompliziert abläuft und wirklich alles sehr sauber ist. "

Zimmer
Für einen Kurzurlaub, z.B. Städtereise, völlig ausreichend, zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum (Schränke). "

Gesamteindruck
Für einen Kurzuarlaub (z. B. "Städteise" vollig ausreichend), Alles sehr sauber, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum (Schranke, etc.). Das Empfangspersonal könnte manchmal etwas freundlicher Sein. Ansonsten alles ok, ich würde dort immer wieder für einen Kurzulaub buchen. "

Alles bestens, kommen gerne wieder
5,0
Hotel
sauber, nettes personal. Fahrstuhl vorhanden. "

Lage & Umgebung
Alles in der nähe. "

Service
freundlich, flexibel, sauber "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl und es war alles da. von a wie Apfel bis Z wie Zucker "

Zimmer
super Zimmer, ausreichend Platz und die Wanne im Bad hat das ganze perfekt gemacht. "

Gesamteindruck
WLAN verfügbar, super Empfang. ich würde immer wieder in ein Best Western Hotel reisen, preis Leistung stimmt hinten und vorne. freundlicher Umgang mit den Gästen. "

Alles super
4,4
Hotel
Schönes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück "

Lage & Umgebung
Etwas weit entfernt von unserem eigentlichen Ziel "

Service
Nettes Personal, sehr hilfsbereit, sehr freundlich "

Gastronomie
Sehr gutes, vielfältiges Buffet "

Sport und Unterhaltung
War für uns irrelevant "

Zimmer
Schönes Zimmer, aber Matratze zu weich, kleiner Beistelltisch fehlt, sollte überdacht werden "

Gesamteindruck
Topaufenthalt für drei Tage! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es sollten vielleicht Raucherzimmer eingeführt werden - immer durch das ganze Hotel zu laufen und raus zu gehen ist etwas nervig auf Dauer "

Kurzreise
3,6
Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll i.O. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. An der Außenanlage könnte noch einiges gestaltet werden. (Sitzmöglichkeiten bei schönem Wetter, Grünanlage besser pflegen und gestalten und eine kleine Bar wäre nicht Schlecht). Bis zur Stadtmitte ist es ganz schön weit, aber es gibt eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel. "

Gutes freundliches Hotel
3,7
Gesamteindruck
hotel war gut, fruhstuck sehr gut. aber draußen kann es etwas netter sein. der garten usw war nicht so gut unterhalten, konnte besser. der wasserkocher hatte eine wurstgeruch, vielleicht gibt es gäste die wurste darin kochen.? "

Hab' schon Besseres erlebt
3,4
Hotel
Bettenbunker "

Lage & Umgebung
Außerhalb "

Service
freundlich "

Gastronomie
in Ordnung "

Sport und Unterhaltung
keine genutzt "

Zimmer
Standard "

Gesamteindruck
Auf die Schnelle das einzige freie Zimmer in Bremen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hab ich schon besser in deutschen Städten erlebt. Das Personal ist freundlich, aber das Hotel selbst macht eher einen unfreundlichen Eindruck. "

Gutes Hotel für einen Kurztrip!
4,3
Hotel
Hotel machte einen sauberen Eindruck. Zimmer waren sehr ordentlich und nett hergerichtet. Das Personal könnte an der einen oder anderen Stelle noch etwas freundlicher wirken. Das Hotel von außen sieht erst mal nicht sehr schön aus, aber von Innen ist alles TOP. Preis-Leistung stimmte in jedem Fall. Zimmer sind auch groß genug, Bäder neu gemacht. "

Gesamteindruck
Alles bestens, wir hatten keine Punkte, die uns nicht gefielen. Zimmer sind sauber, ordentlich und WLAN gibt es auch. Ist nur zu empfehlen, vor allem für einen Kurztrip. "

Best Western Hotel
3,5
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr ordentlich und gepflegt und für einen kurzen Zwischenstopp in Bremen sehr zu empfehlen, insbesondere was die Preis-Leistung angeht. Nicht besonders gut hat mir gefallen, dass ein normales Frühstück 9, 99 EUR pro Tag pro Person kosten soll. Da bekomme ich für den gleichen Preis beim Bäcker ein ebenso ausgiebiges Frühstück (inkl. Eier und Speck) für drei Personen. "

Das Hotel hat alle für unsere Bedürfnisse benötigten Möglichkeiten.
3,7
Hotel
Zweckmäßiger Bau, aber nicht zu spröde. Zimmer sauber und ordentlich. Für eine Durchreise, bzw. ein, zwei Nächte optimal und günstig! "

Lage & Umgebung
Verkehrsgünstige Lage mit guten Park-/ bzw. -platzmöglichkeiten! "

Service
Das personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. "

Gastronomie
Wir durften uns am Frühstück beteiligen, obwohl wir es nicht vorab mit gebucht hatten. Es war völlig ausreichend und lecker. "

Zimmer
Das Zimmer war auch völlig ausreichend groß und ansprechend. Sogar mit Badewanne. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, obwohl es jetzt kein 5 Sterne-Hotel ist. Es wird W-Lan mit angeboten, was wir aber nicht genutzt hatten. Wie schon beschrieben, ist das Personal auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit, was nicht immer überall gegeben ist. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos, was auch dem kurzen Weg vom Parkplatz ins Hotel geschuldet ist. Gerne nutzen wir dieses Hotel wieder, bei einer Reise nach Bremen. "

Gutes Hotel
4,6
Hotel
Bei offenem Fenster etwas zu laut durch die nahe Autobahn und eine Eisenbahnstrecke. Sonst keinerlei Beanstandungen! "

Zimmer
Modern und Zweckmäßig eingerichtet, sauber und ordentlich. alles ok! "

Gesamteindruck
war alles zu unserer Zufriedenheit! Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Waren für den Preis angenehm überrascht! "