Best Western Henbury Lodge Hotel

Station Road, BS10 7QQ Bristol, Karte anzeigen

0,8 km
7,1 km
7,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Henbury Lodge Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Best Western Henbury Lodge Hotel

Klima in der Umgebung von Best Western Henbury Lodge Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Henbury Lodge Hotel

Hotel
4,6
Ort
3,0
Service
5,0
Zimmer
5,0
Verpflegung
4,5
Sport
4,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Best Western Henbury Lodge Hotel

Wunderbares Ambiente
4,3
Hotel
Das Herrschaftshaus, welches in einem diskreten Einfamilienhausquartier liegt, war schwer zu finden, da es nur kleine Hinweistafeln gab. Erst einmal angekommen, wurden wir aber herzlich willkommen, freundlich bedient und rasch in unser Zimmer gebracht. Das Ambiente ist freundlich, sonnig, sauber und adrett. Das Zimmer war gross, das Badezimmer erstaunlich modern - mit dunklen Platten, Glaswaschtisch und toller Badwanne. Das Frühstück war angenehm, die Bedienung sehr nett. Wir würden das Hotel unbedingt empfehlen, ist doch auch die Stadt Bristol sehr gut zu erreichen, die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. "

Lage & Umgebung
In unmittelbarer Nähe liegt ein Park, mit der Durchquerung dessen, ca. 3 -4 Minuten, ist der nächste Laden erreichbar. Ein riesiges Einkaufszentrum ist ca. 40 min. zu Fuss erreichbar, oder 5 min per Auto. In die Stadt benötigten wir 30 Minuten mit dem Bus. Dieser fährt alle 20 Minuten, das Auto kann man also ruhig stehen lassen. Der Bus hat pro Person 4 Pfund gekostet (man hätte mit dem Ticket den ganzen Tag herum fahren können, im Stadtbereich). "

Service
Der Empfang war sehr nett. Die Bedienung beim Frühstück äusserst freundlich. "

Gastronomie
Im Hotel wäre ein sehr gutes Restaurant. Wir haben dies aber nicht benutzt. Das Frühstück war sehr nett angerichtet (kleines Buffet). Warme Mahlzeiten bestellte man bei der Bedienung. Das Essen war gut. "

Sport und Unterhaltung
Wir waren im Winter (März) da. Es hätte einen wunderbaren Garten, welcher im Sommer sicher angenehm ist. Anhand der Gartenmöbel konnte man die geschmackvolle Einrichtung des Aussenraumes erahnen. "

Zimmer
Wir hatten ein 3-er Zimmer unter dem Dach. Der Weg ins Zimmer lieft über 3 Korridore, da das Hotel in einem ehemaligen Herrenhaus untergebracht ist. Die Korridore waren schön eingereichtet, der Weg gut gekennzeichnet. Das Zimmer hatte schöne, saubere Möbel. Der Fernseher war sehr gross (sehr gut!). Die Belichtung mit 2 Fenstern hell und schön. Das Bad war ausserordentlich schön, wohl frisch ausgebaut. "

Gesamteindruck
Die Stadt Bristol hat uns sehr gut gefallen - sie ist zum shoppen schön, hat aber auch ein paar Sehenswürdigkeiten (Uni, Brücken, riesige Kirche). Bath wäre sehr nahe - wir waren kurz an der Walisischen Küste, die nicht sehr spektakulär ist bis Swansea.... (viel Industrie und flache Strände). "