Best Western Plus Hotel Ostertor

Oster 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Karte anzeigen

1,2 km
19,3 km
7,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Plus Hotel Ostertor

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Plus Hotel Ostertor

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Plus Hotel Ostertor

Hotel
4,6
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,4
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Plus Hotel Ostertor

Freudliches Personal aber zu teuer und ohne Atmosphäre
3,9
Hotel
Ein sehr neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind modern eingerichtet. Aber absolut keine Atmosphäre. Die Lobby und insbesondere der Flur, das Treppenhaus und der Zugang zu den Zimmern gleicht einer Plattenbau-Atmosphäre. Dafür sind aber die Zimmer ok - aber absolt ohne Liebe eingerichtet. Ein gutes Businesshotel, aber zu teuer für die Leistung. "

Lage & Umgebung
Direkt neben Supermarkt "

Service
Gut "

Gastronomie
Ein sehr neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind modern eingerichtet. Aber absolut keine Atmosphäre. Die Lobby und insbesondere der Flur, das Treppenhaus und der Zugang zu den Zimmern gleicht einer Plattenbau-Atmosphäre. Dafür sind aber die Zimmer ok - aber absolt ohne Liebe eingerichtet. Ein gutes Businesshotel, aber zu teuer für die Leistung. "

Gesamteindruck
Ein sehr neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind modern eingerichtet. Aber absolut keine Atmosphäre. Die Lobby und insbesondere der Flur, das Treppenhaus und der Zugang zu den Zimmern gleicht einer Plattenbau-Atmosphäre. Dafür sind aber die Zimmer ok - aber absolt ohne Liebe eingerichtet. Ein gutes Businesshotel, aber zu teuer für die Leistung. "

Perfekt!!!
4,6
Hotel
Sehr modernes und neues Hotel! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder vorbeikommen. "

Ein tolles Hotel
4,4
Hotel
Wir waren vom 15.03. bis 17.03.2013 in diesem Hotel und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und Abends im Hotelrestaurant (Franki`s) gegessen. Das Essen war immer sehr gut. Bei der Ankunft wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Unser Bad hatte eine begehbare große Dusche, sehr modernes Bad. Großes Lob an das Hotel u. Restaurantpersonal, immer freundlich u. sehr aufmerksam. Das Hotel liegt sehr Zentral zur Innenstadt. In unmittelbarer Nähe zur Füßgängerzone. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen. "