Best Western Soleo Hotel am Park

Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Karte anzeigen

0,1 km
65,0 km
18,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Best Western Soleo Hotel am Park

Hotelbeschreibung

Direkt am Kurpark von Bad Dürrheim gelegen präsentiert sich das Add on Hotel Bad Dürrheim ruhig und mit einem tollen Blick auf die reizvolle Umgebung. Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen komfortabel ausgestattete Zimmer. Nach einer erholsamen Nacht bedienen Sie sich am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Danach haben Sie viele Möglichkeiten, den Tag zu verbringen: Erkunden Sie den Schwarzwald per Rad oder beim Wandern, entspannen Sie im nahen Solemar Wellnesscenter oder spielen Sie eine Runde Golf! Geschäftsreisende nutzen die modernen Tagungsmöglichkeiten im Hotel und besuchen am Abend die hoteleigene Bar, um den Tag bei einem kühlen Drink in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Hotelaustattung Best Western Soleo Hotel am Park

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Best Western Soleo Hotel am Park

Bewertungsübersicht Best Western Soleo Hotel am Park

Hotel
4,1
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,9
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Soleo Hotel am Park

Schöner Urlaub im Schwarzwald
3,7
Hotel
Die Lage des Hotels ist gut und ruhig gelegen. Das Frühstück war reichlich und i.O. Die Zimmer sind ebenfalls i.O. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. "

Lage & Umgebung
Wie bereits ausgeführt ist die Lage ausgezeichnet. "

Service
Frühstückspersonal freundlich. Rezeption zumindest zum Teil freundlich. "

Gastronomie
Frühstück war sehr gut. Ein Restaurant für Mittag/Abend würde das Angebot komplettieren. Bar in der Lounge ist jedoch vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel selbst ein Wellnessbereich vorhanden. Solemar Therme in unmittelbarer Nachbarschaft vorhanden. Im Hotelpreis war 1 Besuch der Therme incl. "

Zimmer
Die Zimmer waren sauber und i.O. Safe wäre von Vorteil. "

Gesamteindruck
Insgesamt handelt es sich um einen guten Standort. Die Lage ist sehr ruhig. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut. Für unser Vorhaben war es ein optimaler Standort (für Ausflüge in Schwarzwaldregionen, Bodensee, Schweiz etc.). "

Spontan-Buchung
4,6
Service
Leider nicht daraufhingewiesen, dass es an der Reception einen Föhn gibt. "

Zimmer
Dusche/WC etwas klein "

angehendes Designhotel
4,3
Hotel
M.E. ein ehemaliges Kurhotel, das ambitioniert im Empfangs- und Bewirtungsbereich umgebaut wurden, inkl. einenmTeil der Zimmer. Klein, aber sehr gepflegt im stimmigen Konzept (Möbel, Teppich, Tapeten im 60/70 er Jahre Look), Kundschaft zum Großteil noch Kurgäste dadurch entsprechende Altersstruktur "

Lage & Umgebung
Im Zentrum von Bad Dürrheim direkt am Kurpark und sehr ruhig "

Super Empfangschef
4,3
Hotel
Schönes Hotel, sah in natura noch besser aus als auf den Fotos, da ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich nur sagen, bequemes grosses Bett. Saubere Anlage, nur im Untergeschoss vorm Aufzug roch es immer etwas merkwürdig. "

Service
Wir hatten einen super Aufenthalt dort, hatte übers Internet gebucht und da ich noch einen zusätzlichen Urlaubstag bekommen hatte, einen Tag vorher angereist, mein Zimmer wurde schnell und problemlos umgebucht, da ich im Internet meinen Hund nicht mit angeben konnte, war kein Problem, ich bekam mit dem Hund das Zimmer einen Tag vorher, echt klasse, Nur die Putzfrau hatte es nicht so ganz gepeilt, Die waren auch nicht so gut. An meinem Abreisetag war das Bett schon abgezogen, als auch die Handtücher entfernt, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte :-( , an einem der vorigen Tage hatte sie vergessen Toilettenpapier nach zu füllen. Dagegen das Frühstück war klasse, selbst Kaffepezialitäten waren möglich, ausgewogen und nettes Personal. Auschecken lief prima. War schön dort, kann ich nur empfehlen, hatte schon andere Zimmer in Bad Dürrheim ausprobiert, da mein Freund dort im Kur war, leider habe ich dieses zuletzt gefunden, es war das Beste von Allen. Hatte es hier gebucht, zu einem super Preis. Jederzeit wieder. "

Gastronomie
Alles prima "

Gesamteindruck
Infos im Zimmer, und neben dem Hotel ist eine Passage, dort werden auch Ausflüge in die Umgebung angeboten. "