Hotel Lübecker Hof

Ahrensboeker Straße 4-8, 23617 Lübeck, Karte anzeigen

3,0 km
10,5 km
2,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Lübecker Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Lübecker Hof

Klima in der Umgebung von Hotel Lübecker Hof

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Lübecker Hof

Hotel
3,4
Ort
3,4
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,0
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Lübecker Hof

Ordentlich, aber etwas außerhalb gelegen
3,4
Gesamteindruck
War soweit OK. Etwas laut, da unserZimmer zur Hauptstraße lag. Ewas Außerhalb, aber für uns kein Problem, da wir mit den Fahrrädern unterwegs waren. Die Zimmer ware sauber und das Frühstück in Ordnung. "

Gutes Essen, aber dreckige Zimmer!
3,3
Hotel
Das Frühstück war top, das Personal okay, aber Sauberkeit eine mittlere Katastrophe! "

Gesamteindruck
Das Frühstück ist super - eine große und frische Auswahl. Das Personal ist okay, aber die Zimmer sind eine mittlere Katasthrope - dreckig und Spinnweben überall! "

Stadthotel
4,1
Gesamteindruck
Schönes gut gelegenes Hotel in Stockelsdorf. Die Erreichbarkeit aller schönen Orte um Lübeck sehr gut. Zimmer geräumig, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Ich fahre demnächst wieder hin. "

Aufenthalt im Best Western nordic Hotel Lübecker Hof
2,3
Hotel
Hotel gut zu erreichen. Tiefgarage sehr klein u. verwinkelt. Hotel machte insgesamt einen angestaubten , in die Jahre gekommenen Eindruck. Im Fahrstuhl fühlte man sich sehr unsicher, er machte unruhige Geräusche während der Fahrt u. Fahrstuhltür öffnete dann am 3. Tag auch nicht mehr selbständig. Monteur musste gerufen werden. "

Lage & Umgebung
Autobahnanbindung vom Hotel sehr gut. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war Übersichtlich, aber man musste nicht verhungern. Am 2. Morgen wurden die Speisen ( Crossants , kl. Plunderteilchen ) nicht mehr aufgefüllt. Qualität der Speisen nicht sehr hochwertig ( Mett schmeckte wie aus Supermarktverpackung, Geflügelsalat war auch nicht aus eigener Hand ) Frühstückspersonal arbeitete nur im Schneckentempo. "

Zimmer
Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Fußboden bei Anreise staubig, voller Haare. Keine Ablageflächen im Bad, obwohl dieses sehr geräumig war. Duschkopf ließ sich nicht mehr verstellen. "

Gesamteindruck
Hotel für Kurzreisen ok, aber für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. 4 Sterne Kategorie finde ich nicht gerechtfertigt. Die Fußböden zum Beispiel sollten fast alle mal aufgearbeitet werden. ( Zimmer sowie Etagenflure ) "

Städtereisen
2,8
Gesamteindruck
Bestellt kein Raucherzimmer bekommen ein Raucherz. gewandelt in zimmer, aber Vorhänge von der Stange im Wohnzimmer nicht auf der Schiene defekt. Couch nicht zu gebrauchen durch gesessen. Noch schlechter die Garage lks, mangelhaft "

Im Großen und Ganzen ok
2,8
Service
Das Rezeptionspersonal erschien ziemlich lustlos "

Sport und Unterhaltung
kein sport im Hotel "

Gesamteindruck
Vier Sterne fuer dieses Hotel ist uebertrieben und setzt verkehrte Erwartungen. Die Zimmer sind gross und geraeumig. Gebuehren fuer das Parken in der Tiefgarage kommen mit 10% auf den Zimmerpreis dazu. "

BEST WESTERN nordic Hotel Lübecker Hof - Nie wieder
2,3
Gastronomie
- keine Begrüßung vom Personal beim Frühstück - wenn man auf der Terrasse frühstücken möchte, muss man sich selbst den Tisch eindecken - Kaffeekannen sehr unsauber und unappetitlich "

Sport und Unterhaltung
- der Teich im Außenbereich war verschlammt und sehr dreckig - im Teich fanden sich noch Plastikbälle, die schon länger im Wasser schwammen - die Pflanzen waren nicht gepflegt "

Zimmer
- Silikonfugen waren an den Fenstern komplett verschimmelt - Duschvorhang war verschimmelt - Seifenhalterung ín der Dusche war halb aus der Wand gebrochen - Fugen der Fliesen im Duschbereich waren sehr kalkig und fingen ebenfalls schon an zu schimmeln - Im Zimmer und im Bad befanden sich schwarze Haare (nicht von uns) - auf dem Schreibtisch hinterm Fernseher war eine dicke Staubschicht - es gab keine Minibar - das Klopapier war sehr rar ausgestattet "

Gesamteindruck
Wir werden dieses Hotel nie wieder betreten, es war sein Geld nicht wert. Bei der Ankunft wurde man nicht mal richtig aufgeklärt, es wurde weder einem mitgeteilt wann das Frühstück stattfindet noch wurde einem erzählt wie das W-Lan Passwort ist. Im ganzen waren die Allgemeinbereiche staubig und teils mit Spinnweben bedeckt. Nicht sehr Appetitlich. Die Busanbindung nach Lübeck ist gut, auch mit dem Auto ist man sehr schnell im Zentrum. "

Ein Hotel für eine Übernachtung
2,5
Hotel
Das Hotel machte auf uns einen unpersönlichen Eindruck. Ich habe außer in der Rezeption keine Angestellten gesehen. Getränke gab es keine, man mußte in das Restaurant nebenan gehen, die aber erst um 17 Uhr öffneten. Wir fanden das Hotel im Allgemeinen "merkwürdig". Die Einrichtung war gut aber unpersönlich. "

Lage & Umgebung
Das Haus liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße. Das Haus macht einen lieblosen Eindruck. Unser Zimmer war klein, die Dusche nur mit einem Vorhang bestückt. Man sah in einen absolut verwahrlosten Hof, mit Plastikmöbel und ohne Service. Die Tiefgarage würde wahrscheinlich öffentlich genutzt, bei unserem Aufenthalt fuhren Halbwüchsige mit ihrem Rad mit Schwung durch die Garage. Die Putzkolonne die morgens um 9. 00 Uhr anrückte kam nach kurzem Klopfen sofort ins Zimmer, dafür waren sie aber nach 5 Minuten wieder draußen. Leider war es das schlechteste Best Western Hotel in dem wir je Urlaub gemacht haben. Zwei Sterne wären ausreichend. Das beste an diesem Hotel war der ital. Pächter des Restaurants. Nette Bedienung und gutes Essen. "

Service
Es gab keinen Service! "

Gastronomie
Im Hotel selbst gab es keine eigene Gastronomie. Außer der Flasche Wasser auf dem Zimmer gab es nichts, auch keine Minibar. "

Zimmer
Wir hatten ein sogenanntes Komfortzimmer. Die Betten standen so, das man nach dem Öffnen der Türe sofort auf das Bett fallen konnte. Eine Seite hatte eine Schräge, man konnte nur gebückt ins Bett kriechen. Positiv war die Beleuchtung, sie war ausreichend hell. Die Korbmöbel waren zwar hart - ohne Rückenkissen - dafür gab es aber 2 Sessel. Der Zimmerausblick war auf die schon erwähnte Hinterhofidylle, dafür aber absolut ruhig. (Das eigentlich positivste für uns) "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist für Reisende, Handwerker und Montageleute bestimmt preislich eine Alternative. Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich andere Vorstellungen. Die Empfangsdame war zwar nett, war aber selten zu sehen. Das Frühstück war gut aber nichts Besonderes. Da bei uns selten mehr als 6 Personen im Raum waren, ist das aber auch verständlich. "

Urlaub / Übernachtung
2,8
Lage & Umgebung
Keine. "

Zimmer
Zimmer unsauber, Staubflocken in jeder Ecke. Badbereich Duschen unsauber im Bereich Abfluss und Duschtüren ( alte Verkalkungsrückstände ) sowie Toiletten Kalkrückstände. Boden müsste jeden Tag feucht gewischt werden. Betten wurden nicht richtig hergerichtet nach Gebrauch und Kopfkissen nicht aufgeschüttelt. Bettenbau mangelhaft. Es findet auch keine Kontrolle durch das Hotel Personal statt. "

Gesamteindruck
Gute Lage des Hotels. Was die Sauberkeit betrifft kann ich nur sagen sehr mangelhaft. Keine Kontrolle durch das Hotel Personal. Service gut. Wurst und Käsesorten müssten öfters einmal gewechselt werden, bei längerem Aufenthalt wird das Frühstück eintönig. "

Weihnachtsmarkt-Wochenende
3,5
Hotel
Hotel ist günstig zur Innenstadt von Lübeck gelegen, hat einen angemessenen Standard und ein gutes Restaurant "

Gesamteindruck
Angemessenes Vorstadthotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal. Frühstücksbuffet war gut. "