Brugger am See

Strandbad 14, 79822 Titisee, Karte anzeigen

0,2 km
57,6 km
7,9 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Brugger am See

Hotel
3,6
Ort
4,5
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,0
Sport
4,2
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Brugger am See

Brugger am See - Tophotel -
4,6
Hotel
Hotelbeschreibung ist noch untertrieben "

Lage & Umgebung
Zentral und doch am See "

Gastronomie
Restaurantpreise überzogen "

Familiär und heimelig
3,9
Hotel
Kleineres Hotel mit 25 Zimmern. Gemütlich. Schöne Lage mit Seesicht. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Saubere grosse Zimmer Nicht mehr ganz modern "

Idylle mit See und Wald
4,8
Hotel
Unsere Erwartungen an das Hotel Brugger am See wurden voll und ganz erfüllt. Frühstück sehr ausgewählt und reichhaltig, Hallenbad sehr schön. Wir sind allerdings, was Junior Suiten anbelangt, ziemlich verwöhnt und fanden deshalb den Preis für diese Junior Suite doch an der Grenze. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist ideal. In wenigen Minuten ist man in Titisee-Neustadt - "Down Town". Nur eine Strasse trennt das Hotel vom See. "

Service
Das Personal beim Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und entgegenkommend "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ausserordentlich reichhaltig, sehr vielseitig und in einwandfreier Qualität. Die Bar machte auf uns einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Terrasse lud, bei einer Zigarette, zum Verweilen ein. "

Sport und Unterhaltung
Das das Wetter es leider nicht zugelassen hat, sich am hoteleigenen Strand aufzuhalten, mussten / durften wir mit dem Hallenbad vorlieb nehmen. Sehr angenehme Wassertemparaturen und saubere Duschräume. "

Zimmer
In Bezug auf Sauberkeit und Grösse der Junior Suite lässt sich absolut nichts bemängeln. Für den Preis dürfte es allerdings etwas gediegener und moderner eingerichtet sein. Leider vermissten wir eine Minibar oder allenfalls eine Kaffeemaschine. "

Schlechtes Management, 3 Sterne Hotel max.
2,7
Hotel
Das Hotel befindet sich teilweise im Umbau. Zimmer direkt neben dem Aufzug mit hoher Geräuschbildung da nur 1 Aufzug im gesamten Haus vorhanden. Bei Beschwerden diesbezüglich wie auch im Bereich Service besteht eine absolute Beschwerderesistenz. Das Personal ist sehr bemüht aber in der Organisattion sich selber überlassen. Zimmer entsprechen den 70.er Jahren. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist sehr schön gelegen "

Service
Das Personal ist sehr nett und gut ausgebildet aber wegen der gesamten schlechten Organisation überfordert "

Gastronomie
Die Gastronomie ist gut, die Organisation in den Abläufen jedoch mangelhaft "