Bacchus

Rodenstein 30, 64625 Bensheim, Karte anzeigen

0,2 km
24,1 km
21,3 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Bacchus

Hotel
4,4
Ort
4,2
Service
5,0
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,8
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Bacchus

Freundlicher & sauberer Betrieb
4,6
Hotel
Sehr freundliches Personal, egal ob abend`s an der Bar oder morgens beim Frühstück. Es wurde immer gelächelt und man ist sehr prombt bedient worden. Zimmer war sehr sauber und gemütlich! raucher und Nichtraucherzimmer vorhanden. Ein großer Parkplatz direkt am Haus und gleich in der Stadt / Fußgängerzone. reichhaltiges Frühstücksbuffet. "

Lage & Umgebung
Ein großer Parkplatz direkt am Haus und gleich in der Stadt / Fußgängerzone. Schöne Stadt, klein und fein. Verschiedene Restaurants und Kneipen zu Fuß gut zu erreichen. Auch möglichkeiten zum Wandern! "

Service
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hier merkt man noch, dass die Arbeit auch Spass machen kann. es steht bei Fragen zu verfügung und helfen auch. "

Gastronomie
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant mit guter bürgerlicher küche. Es werden auch auf Wünsche und extras geachtet (z.B. keine Pilze im Salat, weil ich das nicht möchte) Zusätzlich gibt es noch einen sehr schönen Gewölbekeller mit französicher Küche. Einen sehr schönen großen Frühstücksraum mit viel Tageslicht! schöne Fensterfront "