Badehaus Goor

Fürst-Malte-Allee 1, 18581 Lauterbach, Karte anzeigen

2,5 km
140,0 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Badehaus Goor

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Badehaus Goor

Bewertungsübersicht Badehaus Goor

Hotel
4,6
Ort
3,9
Service
4,5
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,6
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Badehaus Goor

Super Service, perfekte Ausstattung, sehr empfehlenswert
4,8
Hotel
Liebevoll erwerterte Hotel-Anlage auf Rügen direkt am Bodden bei Lauterbach. Sehr sauber, mit Liebe zum Detail perfekt ausgestattet, behindertengerecht, sehr familienfreundlich, sogar Hund ist möglich, Frühstücksbuffet gehört dazu, abends kann man das Menü dazu buchen. Tolle Schwimmbadanlage im Haus sowie 3 Saunen. Im angrenzenden Waldgebiet Goor (Biospährenreservat) sind am Bodden und im Wald lange Spaziergänge oder Wanderungen möglich. Wenn man zwischendurch doch mal shoppen möchte kann man das im ca. 10 Minuten Autofahrt entfernten Binz sehr gut tun. Fazit: Ich fahre nächstes Jahr wieder hin! "

Gutes Hotel
4,0
Gesamteindruck
Passt schon, alles in Ordnung. Am Empfang musste ich morgens 10 Minuten dumm herumstehen, da das Personal in der Küche zum Schwätzchen war. Das war sehr blöd. Ansonsten alles ok. "

Erholung auf der Insel
4,9
Hotel
Es ist ein sehr schöner Bau, nicht zu groß, sehr sauber und gepflegt, "

Lage & Umgebung
Lage direkt am Wasser, Angel und Wassersport in der Nähe. Fernab von Lärm. "

Service
Zimmer wurden täglich gereinigt, freundliches und kompetentes Personal "

Gastronomie
Sehr gute Küche, freundliche und schneller Service "

Zimmer
Zimmer wurde täglich gereinigt und Betten gemacht, Zimmer war ruhig und groß. TV-Programme waren ausreichend, Bad war hell und freundlich. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel kann zu jeder Jahreszeit besucht werden. Man kann die Ruhe genießen und das Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel nutzen. Informationen zu Sehenswürdigkeiten und aktuellen Veranstaltungen erhält man an der Rezeption. Der Wellnessbereich und das Angebot an Anwendungen ist gut "

Sehr erholsam
4,6
Hotel
beeindruckendes Gebäude schöne Bestrahlung große Zimmer Frühstück ließ keine Wünsche offen "

Lage & Umgebung
Direkt an der Ostsee "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Blick aus dem Pool und Ruheraum zur Ostsee war traumhaft "

Zimmer
Der Fernseher ist etwas klein für die Größe des Zimmers, aber wer braucht bei der Lage einen Fernseher "

Gesamteindruck
Kommen gern wieder. Im Winter kann man sich sehr gut erholen. Die Sauna war nicht überfüllt, die Pools schön warm. Im Zimmer waren keine Geräusche von anderen Urlaubern zu hören da das Hotel nicht ausgebucht war und die belegten Zimmer an leerstehende Zimmer grenzten. Das kann bei voller Belegung anders sein. "

Sehr empfehlenswert
4,5
Hotel
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Großes, ansprechendes Zimmer, sauberes Bad, gute Betten. Das Frühstück ist erstklassig, Saunen und Schwimmbad ansprechend. Lage mit Blick zum Bodden. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Großes, ansprechendes Zimmer, sauberes Bad, gute Betten. Das Frühstück ist erstklassig, Saunen und Schwimmbad ansprechend. Lage mit Blick zum Bodden. "

sehr erholsam
4,8
Hotel
Top Lage, sehr gutes Essen, reizvolle und einmalige Natur mit einem umfassenden Service rundum. Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Die Anlage ist mit allen Annehmlichkeiten, Rad, Schwimmbad, Sauna, Biblothek, Internet und Wellnessbereich ausgestattet. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage in der Natur. "

Einfach begeistert!
5,0
Hotel
Das Badehaus Goor hat mir und meiner Freundin richtig gut gefallen. Der Tag begann mit einem opulenten Frühstück, das wir auf der Terrasse mit Blick auf das Meer genossen haben. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Inneneinrichtung des Hotels gepflegt und geschmackvoll. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist auch sehr nett, direkt am Biosphärenreservat, so dass man vom Hotel aus im Wald und am Meer spazieren gehen kann, auf sehr schönen trails ohne vielen Menschen zu begegnen. Es gibt keinen Sandstrand, aber die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. "

Service
Ein auffallend freundliches Personal! "

Gastronomie
Die Auswahl bei dem Frühstücksbuffet war riesig. Viel frisches Obst, Salate, Fisch, Rührei, Muffins und andere variierende Backwaren, Waffeln, Cerealien, Säfte, kleingeschnittenes Gemüse, wie Gurke, Paprika, Tomaten... ein Traum! Wir hatten nur das Frühstück, von daher keine Aussage über andere Mahlzeiten! "

Sport und Unterhaltung
Das Schwimmbad und der Saunabereich ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Man hat auch die Möglichkeit sich von dort aus auf einer Terrasse zu sonnen. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich. Wir hatten eine Terrasse mit Blick auf den Innengarten und das Meer, sehr schön angelegt! "

Gesamteindruck
Einen absoluten Ausflug wert ist das 10 Autominuten entfernte Strandbad Binz, mit einem langen Sandstrand. "

Schönes Hotel
4,3
Hotel
gepflegtes Hotel mit Charme, saubere Außenanlage, Poolanlage ist zwar etwas klein - dafür aber sehr schön, Sauna- und Wellnessbereich sind empfehlenswert, reichhaltiges Frühstücksbüfett "

Schönes Hotel
4,3
Hotel
Sehr schönes Hotel für Singles und Paare; sehr vielfältiges Angebot im Restaurant. Der Strand in Lauterbach ist nicht so attraktiv. Bis zum STrand nach Binz ist es mit dem Auto nicht so weit. . "