Bella Maria

Calle Alcala Galiano, 07600 Portocolom, Karte anzeigen

2,4 km
47,9 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Bella Maria

Hotelausstattung
  • Liegestühle / Hängematten
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Außenpool
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Bella Maria

Einheit:

Bewertungsübersicht Bella Maria

Hotel
3,9
Ort
3,2
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,8
Sport
2,6
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
3,7

Gästemeinung zu Bella Maria

Kleines Hotel mit netter Atmospäre
3,5
Wer ein gastfreundliches Hotel mit netter Atmosphäre sucht, wird mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Der Ort Portocolom eignet sich gut, um bspw. abends mit einem Mietwagen in Orte zu fahren, wo… "
Schlicht und sauber
3,7
alles in Ordnung außer das Sat TV nur spanische Programme hatte und zwei auf englisch. Leider keine auf deutsch! Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. "
Familienurlaub
3,7
Das Hotel war schon ok aber das Ort Porto Colom war schon langweilig. Zum joggen keine richtige Route und da nur ein kleines Bucht als Strand gibt keine Promenade wo man schön Spatzieren gehen kann. "