Berghof Lauterbad

Hardtsteige 20, 72250 Freudenstadt, Karte anzeigen

2,0 km
44,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Berghof Lauterbad

Hotel
3,5
Ort
4,0
Service
4,1
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,2
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Berghof Lauterbad

Sehr nett
4,3
Hotel
Das Hotel ist nicht ganz neu, aber gut gepflegt, liegt schön u. naturnah u. ist praktisch eingerichtet, Essen ist prima. "

Lage & Umgebung
Tolle Lage am Waldrand. "

Service
Personal freundlich. "

Gastronomie
Abendessen als Menü war immer frisch + lecker, gutes Salatbuffett. "

Sport und Unterhaltung
Pool Ok aber alt. "

Zimmer
Zimmer alte Einrichtung, aber ok. "

Gesamteindruck
Kann man empfehlen. "

unzumutbar
1,5
Hotel
Das Hotel und das Gästehaus wirken schon von außen marode, nass und ungemütlich. Dieser Eindruck verstärkt sich beim Betreten der Räumlichkeiten ungemein. Der optisch desolate Eindruck wird vom modrig alten und nassen Geruch fast noch übertroffen. Im Restaurant und im Zimmer ist uns ein längerer Aufenthalt nicht möglich. Trotz eines Lüftungs-Versuchs über 2 geöffnete Balkon-Türen (bei dem uns ein noch ekliger Geruch entgegen kam, der Boden des Holz-Balkons ist mit Kunstrasen abgedeckt...) konnten wir uns nicht für einen Aufenthalt in diesem Hotel durchringen. Die Einrichtung ist alt, wirkt sehr schmuddelig, der Teppich wellt sich, das Bad ist schmutzig und schimmlig... Das Schwimmbad etc. haben wir uns erspart ! Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei ! Wir verließen das Hotel nach ca. 10 Minuten Aufenthalt wieder... "

Lage & Umgebung
Die Lage und Umgebung nach "hinten raus" ist traumhaft... Wiesen und Wald direkt am Hang. Nach "vorne hin" verläuft unmittelbar vor dem Hotelparkplatz eine Bahnlinie ! Da wir direkt abgereist sind, können wir über Einkaufsmöglichkeiten etc. keinerlei Auskunft geben. "

Gastronomie
Öffnungzeiten des Restaurants: 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr ! Sauberkeit und Hygiene sind mangelhaft, der Geruch unbeschreiblich.... Die Qualität der Speisen wollten wir nicht testen !!! "

Sport und Unterhaltung
Aufgrund der negativen Eindrücke von Restaurant, Zimmer etc. haben wir den Pool etc. nicht getestet. Durch unseren nur 10 Minuten ! andauernden Besuch des Hotels konnten wir die zu beurteilenden Kriterien nicht testen. "

Zimmer
Siehe oben "Hotelbereibung allgemein"... Trotzdem 2 Beispiele: Zwischen Duschtrennwand und WC-Spülkasten ist ein ca. 2 cm - Spalt... voll mit Staub, Dreck und Schimmel ? Die Fugen der Dusche sind unbeschreiblich... schwarz, braun, grün.... Verkrustungen,... "