Pension Haus Vogelsang

Am Sanickel 22, 38709 Wildemann, Karte anzeigen

0,8 km
57,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Pension Haus Vogelsang

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Skiaufbewahrung
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Pension Haus Vogelsang

Hotel
4,3
Ort
3,0
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Pension Haus Vogelsang

Ruhiger Urlaub
3,7
Hotel
Das Haus ist ruhig gelegen. Wir hatten eine gute Aussicht auf den Ort. Der Empfang war freundlich. Das Haus ist gepflegt und sauber. Es gibt nichts zu beanstanden. "

Lage & Umgebung
Da das Haus direkt am Wald liegt, sind sehr gut Wanderungen von dort möglich. "

Sehr nett und freundlich
4,8
Hotel
Sehr nett und freundlich. Zimmer sind sauber, mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig. Ich musste sehr früh raus morgens, und es war auch gar kein Problem das Frühstück früher zu kriegen. Vielen Dank! Leider kein Internet. Aber sonst alles prima. "