Bergström Hotel Lüneburg

Bei der Lüner Mühle, 21335 Lüneburg, Karte anzeigen

0,9 km
46,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Bergström Hotel Lüneburg

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Hotel Bergström Lüneburg in der historischen Altstadt von Lüneburg freut sich auf ihren Besuch. Hier erwarten Sie 125 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Bad und zeitgemäßem Komfort wie Schreibtisch, Minibar und W-LAN (gegen Gebühr). Der Wellnessbereich des Hotels überzeugt durch einen Innenpool sowie Sauna, Dampfbad und Solarium. Zudem nutzen Sie Freizeitangebote wie Radfahren, Kanusport oder zeigen ihr Talent beim Golf. Um ihr leibliches Wohl kümmern sich gleich 2 Restaurants im Hotel Bergström Lüneburg. Nach dem Genuss kulinarischer Köstlichkeiten lädt Sie die Piano-Bar zum Verweilen bei leckeren Getränken ein.

Hotelaustattung Bergström Hotel Lüneburg

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Bergström Hotel Lüneburg

Hotel
4,5
Ort
4,6
Service
4,0
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,8
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Bergström Hotel Lüneburg

optimal für einen Wochenendausflug
4,4
Hotel
Hoher Wohlfühlfaktor im Zimmer und im Restaurant, ansprechend eingerichtet, zauberhafter Blick auf das Wasser, ruhig, vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet; insofern ist die Anzahl der Sterne gerechtfertigt. Die Aufteilung auf verschiedene Häuser bei Regen war hinderlich trotz der zur Verfügung stehenden Regenschirme; Sauna und Pool sind nicht im selben Gebäude wie Zimmer, sodass der Besuch dieser Abteilung bei kaltem und regnerischem Wetter eher einem Ausflug in ein "öffentliches" Bad glich. "

Lage & Umgebung
Zentrumsnahe Lage optimal für fußläufige Erkundung der Innenstadt; am Wochenende lassen sich die hohen Parkgebühren umgehen, es gibt ausreichend Parkplätze am Straßenrand in benachbarten Straßen (5 Gehminuten zm Hotel) "

Service
freundliche und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück und abends in der Bar; fehlende Bademäntel wurden nach Reklamation sofort geliefert; beobachtet wurde eine gute Einweisung in die nicht einfach zu durchschauende Struktur der Hotelanlage bei anderen Gästen "

Gastronomie
vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet "

Sport und Unterhaltung
Das Umkleiden musste im Poolbereich erfolgen. Da Straßenschuhe innerhalb der Abteilung logischerweise nicht erlaubt waren, musste das Anziehen von Strümpfen und Schuhen außerhalb dieser Abteilung erfolgen, was aber ohne Sitzmöglichkeiten nur beschwerlich war. Handtücher, die zum Abtrocknen der Füße noch notwendig waren, konnten wiederum nur innerhalb des Poolbereichs entsorgt werden, der jedoch mit Straßenschuhen nicht betreten werden darf. Diese Umstände führten dazu, dass wir den Minipool am folgenden Morgen nicht aufgesucht haben, obwohl dieses Angebot mit ausschlaggebend für unsere Hotelwahl gewesen war. "

Zimmer
Zimmergröße, Einrichtung und Sauberkeit sind optimal. Lediglich wünschenswert wäre ein "Seitenspiegel" zum Betrachten des Hinterkopfes... "

Gesamteindruck
sehr gut und gemütlich mit preiswertem reichhaltigen Essen ist die Brauerei; empfehlenswert ist die Besichtigung des Wasserturms "

schön
4,8
Hotel
gut in den alten Gemäuern eingepasst. war nur eine nacht da, kann nicht viel sagen "

Lage & Umgebung
zentral "

Gastronomie
sehr gut "

Stadthotel
4,5
Hotel
Hotel insgesamt in Ordnung. Nach dem ersten Tag war die Zimmerkarte abgelaufen. Auf Nachfrage wurde Karte verlängert ohne Entschuldigung. Beim Auschecken keine Frage, ob alles in Ordnung war. Zimmer sehr gräumig, aber ohne bequeme Sitzmöglichkeit. Zimmer Nr, 140 und 141. "