Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Am Büchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Karte anzeigen

2,1 km
21,9 km
24,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Hotel
3,5
Ort
3,9
Service
4,0
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,4
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Best Western Leoso Hotel Leverkusen

Renovierungsbedürftig
2,9
Hotel
Architektur der 60er Jahre: kein Charakter, öde, renovierungsbedürftig. "

Zimmer
Dies war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Beim 1. gab es Probleme mit der Heizung. Beim 2. ging die Heizung gar nicht, d.h. das Zimmer war komplett kalt. Dies war wohl auch in anderen Zimmern der Fall, denn eine Zusatzheizung gab es für uns nicht mehr, da diese schon anderweitig vergeben waren. Uns wurde lediglich ein 2. Paar Bettdecken zur Verfügung gestellt. "

Gesamteindruck
Renovierungsbedürftige Atmosphäre, Architektur und Einrichtung der 60er Jahre. Teppichfussboden nur annehmbar. Heizung funktioniert in vielen Zimmern nicht oder lässt sich nicht regulieren. "

Sehr enttäuscht
1,8
Hotel
Trauriger Zustand des Hotels wir sind sehr enttäuscht vom allgemeinen Zustand. "

Gesamteindruck
Trauriger Allgemeinzustand des Hotels. Zimmer schmutzig. Personal unfreundlich. Verdient keine 4 Sterne. Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu schlecht. Nicht empfehlenswert "

Veraltet
2,4
Zimmer
Die veraltete Ausstattung entspricht höchstens einem 2,5-Sterne-Hotel. Der Fernseher sollte ins Museum. Die sanitären Bereiche stark renovierungsbedürftig. Einrichtung eher Vorsintflutlich. "

Gesamteindruck
Das veraltete Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Liftanlage entspricht nicht den Anforderungen. Wir sind an Morgen 20 Minuten wartend am Lift gestanden ehe wir den Weg über die Notfall Treppe samt Koffern gewählt haben. Die Übernachtungskosten stelle ich hier in Frage. "

Alles bestens
4,5
Hotel
Hat alles sehr gut funktioniert. Guter Service, freundliche Hotelangestellte. "

Lage & Umgebung
Sehr gut gelegen um das Messegelände zu erreichen "

Service
Sehr guter Hotelservice "

Gastronomie
Sehr gut "

Zimmer
Sauberes Zimmer. "

Gesamteindruck
Sehr gut gelegen zum erreichen der Messe/Köln Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot reichlich und gut. Ich werde das Hotel in Zukunft auch weiterempfehlen. "

Sehr gut geführtes Hotel mit gutem Service
4,8
Lage & Umgebung
direkt an der Autobahn und an der Bayer Arena "

Service
freundliches und hilfsbereites Personal "

Gastronomie
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl "

Gesamteindruck
großes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal Parkplatz vorm Haus, aber relativ teuer die nahegelegene Autobahn ist gut zu hören, wie auch die Veranstaltungen in der Bayer Arena "

Kurzurlaub Städtetour
4,5
Hotel
Preisleistung voll in Ordnung "

Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung gut, zentral doch angenehm "

Service
freundlich und sehr zuvorkommend "

Zimmer
zimmer sind o.k. Einrichtung in Ordnung, bett war gut. "

Gesamteindruck
preis-leistung ist o.k keine lärmbelästigung doch zentral. personal sehr zuvorkommend. passt alles. zimmer sind in Ordnung, sauber. Bett gut fenster kann man öffnen "

Nicht nur eine Unterkunft !
3,7
Hotel
Großes City Hotel in Centraler Lage. Große Zimmer mit teilweise Minibar ausgestattet. Schwimmbad und Sauna vorhanden. Internationale Gäste. Freundliches und Saubere Zimmer. Standard Frühstück. **** Sterne berechtigt ! "

Lage & Umgebung
Central Lage zur Innenstadt und zum Stadion. Möglichkeiten zum Spazierengehen vorhanden. Rhein ist zu Fuß erreichbar. "

Service
Freundliches und Hilfebereites Personl. Internationale Gäste, daher gute Frendsprachenkenntinsse. Saubere große Zimmer (teilweise mit Minibar). Kein Anlaß zu Beschwerden. "

Gastronomie
Mittelgroßer Frühstückraum und Terasse. Kleine Bar mit Möglichkeiten am Abend, kleine Speisen zu sich zu nehmen. "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad und Sauna "

Zimmer
Große saubere Zimmer mit Flachbildschirm und Minibar (teilweise ausgestattet) "

Gesamteindruck
Stadion besuch ! Spaziergänge zum Rhein ! Unmittelbare Lage zur City. Gute Einkaufsmöglichkeiten. "

Sehr gut!!
4,5
Hotel
Das Hotelzimmer war sehr sauber und ordentlich. Der Pool im Keller war auch recht in Ordnung. Außerdem war die Bedienung immer sehr nett zu uns. Falls wir wieder nach Köln fahren sollten, werde ich dieses Hotel auf jedenfall nochmal buchen! "

Hotel für Anspruchslose
3,3
Hotel
08/15 Hotel nichts besonderes , 8 Etagen, Mobiliar aus den 80gern, Klimaanlage ist Glücksache lt. Auskunft des Frontmanagers, wir hatten leider kein Glück, Zimmer sind bei geschlossenem Fenster leise und sehr warm, beim 10cm geöffneten Fenster sehr laut, da die Stadtautobahn bzw. Autobahn daran vorbeirauscht. Zimmerreinigung und Disposition hat nicht funktioniert, wir mußten 2 mal umziehen. Frühstück gut, Frühstücksraum zu klein wenn das Hotel gut belegt ist. Personal bemüht aber überfordert. "

Service
Peinlich berührter Frontmanager, der die Schuld immer bei anderen suchte und auch auf seine persönlichen Schwierigkeiten hinwies. Die Organisation der Zimmerreinigung, sowie die Zuweisung der Zimmer ( wir mußten 2 mal umziehen, da das 1te Zimmer bereits belegt und das 2te Zimmer noch nicht gereinigt war) war mangelhaft. "

Gastronomie
8.30 h der Frühstücksraum war komplett überfüllt mit Russen und Koreanern. Mit Glück machten wir noch einen letzten Tisch aus, der aber noch nicht abgeräumt war. Auf freundliches Bitten ans Personal bitte unseren Tisch abzuräumen bevor sie einen noch unbesetzten Tisch abräumt, kam die überforderte Antwort, dass sie nicht mehr als Arbeiten könne. "

Zimmer
Die ersten beiden Zimmer die uns zugewiesen wurden waren bereits belegt, bzw. noch nicht gereinigt. Wir bekamen ein upgrade in der 8. ten Etage. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Fenster lies sich nur ca. 10 cm öffnen und dann drang extremer Straßenlärm der Stadtautobahn, die nur ca. 100 m entfernt liegt, ins Zimmer. Bei geschlossenem Fenster war es sehr warm. Minibar stand uns kostenlos zur Verfügung, sonst wären wir wohl auch vertrocknet. Obwohl wir den gleichen Preis wie unsere Mitreisenden Schwiegereltern bezahlt haben, erhielten wir ein Zimmer mit einem normalen Ehebett, sehr weiche Matratze, unsere Schwiegereltern aber 2 große getrennt stehende französische Betten. "

Gesamteindruck
Wenn man keinerlei Ansprüche stellt, ok. Frühstück ist gut, wenn der Raum nicht komplett überfüllt ist. "

Hochhaus
3,7
Hotel
Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen, Renovierung wäre angebracht bei 4 Sterne. Je nach Buchungsportal ( Preis) werden die Zimmer warscheinlich vergeben, positiv kostenlose Minibar gut bestückt. "

Service
Freundlicher Empfang, Frühstück ok. freundliche Bedienung "