Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Cantador 4, 40211 Düsseldorf, Karte anzeigen

1,0 km
7,0 km
1,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Hotel
3,8
Ort
4,0
Service
4,3
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,7
Sport
2,6
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Urlaub in Düsseldorf
3,4
Gesamteindruck
Das Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend. Ein Herr Salami an der Rezeption sehr nett. Die Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt aber sauber und groß. Das Hotel ist 10 Gehminuten entfernt von der Altstadt ,sehr gute Lage. Nur die Baustelle stört, tagsüber sehr laut. Sind sehr zufrieden mit dem Hotel. "

Toller Kurztrip
4,3
Hotel
Das Hotel befindet sich ca 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist ideal für einen kurzen Städtetrip, oder sicher auch für längere Aufenthalte. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbüffet, saubere Zimmer und nettes Personal. Sehr faires Preisleistungsverhältnis. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich ca 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt . "

Service
sehr schneller Check-In, nettes und freundliches Personal, sauberes Zimmer "

Gastronomie
1 Restaurant hat aber zur Zeit geschlossen, reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet "

Zimmer
Zimmer nicht groß aber ausreichend für 2 Personen, ist vorallem sehr sauber, gut schallisoliert gegen Straßenlärm "

Gesamteindruck
Altstadtnähe (längste Theke der Welt), Einkaufsstrasse Kö in der Nähe, Steakhäuser, "

Idealer Standort
4,1
Hotel
Das Hotel ist, wenn man mit der Bahn anreist, sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Man hat lediglich ca. 250 m zu Fuß zu bewältigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar recht klein, für den Kurzaufenthalt aber absolut ausreichend. Zu Fuß erreicht man die Haupteinkaufszentren innerhalb von ca. 10 Min. Die Altstadt in ca. 15 min. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und ausreichend. Der Frühstücksraum recht ansprechend. Im Großen und Ganzen ist das Hotel eine absolut empfehlenswerte Adresse, wenn man die Stadt erkunden möchte. Preis-Leistung stehen in einem gesunden Verhältnis. "

Messe und Altstadt
3,6
Hotel
Preisleistungsverhältnis stimmen. DAS Hotel ist sauber und in den Betten schläft man hervorragend "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen. Die Altstadt kann man zu Fuß erreichen. "

Sport und Unterhaltung
Konnte es leider nicht testen. "

Gesamteindruck
Super Hotel um ein Wochenende in Düsseldorf zu verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Unbedingt empfehlenswert. Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung. "

Wochenendreise
4,1
Gesamteindruck
Für ein Wochenende durch die Citylage nahe der Kö und Altstadt gut! "

Strassenbauarbeiten!!!
3,8
Hotel
Das Hotel ist schon etwas älter aber es ist ok. Es hat ca. 8 Stockwerke. Es ist sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Rund um das Hotel sind mehrere Strassen aufgebaggert und es ist schwer abzuschätzen wie lange die Bauarbeiten noch dauern! "

Service
Wir waren zu zweit und ein Einzelzimmer war nicht gereinigt aber das nächste war dann sauber! "

gepflegt und ruhig
4,5
Hotel
Sehr gepflegt, gehoben,ruhig, gute verkehrsanbindung, auch zum Hauptbahnhof, sowie in die Innenstadt........................................ ......:......................: "

Lage & Umgebung
Kaufhof, Rossmann, viele Bäckereien ... "

Service
Mittags Bestellung eines Teeservices,jedoch hat es bis abends gedauert,nach nochmaliger Erinnerung. "

Gastronomie
... "

Sport und Unterhaltung
... "

Zimmer
Schreibtisch hatte viel zu wenig Platz , da der Fernseher darauf platziert war. Keine richtige Schreibtischleuchte. "

Zum kurz Übernachten reicht es.
3,7
Hotel
Das Hotel befindet sich ca 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt und ist ideal für einen kurzen Städtetrip, oder sicher auch für längere Aufenthalte. Zimmer war nicht besonders Sauber hatten Haare auf dem Bett und Bad. Hatten das Gefühl, das wir die schlechtesten Zimmer hatten. Haben in andere rein geschaut die sahen besser aus. Das Personal war nett. "