Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Via Enrico Annibale Butti 9, 20158 Milano, Karte anzeigen

4,0 km
10,0 km
2,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Hotelbeschreibung

Mit einem abwechslungsreichen Frühstück beginnt Ihr Tag im Best Western Hotel Milton Milano. Die Nacht haben Sie in hell eingerichteten und mit Klimaanlage, TV und Internetzugang ausgestatteten Zimmern verbracht. Durch die verkehrsgünstige Lage, des im Norden von Mailand gelegenen Best Western Hotel Milton Milano, erreichen Sie in nur wenigen Minuten das Messezentrum, den Flughafen oder die Autobahn. Wenn Sie kein Auto besitzen fährt Sie der Shuttleservice zum Messezentrum. Das Best Western Hotel Milton Milano bietet ausreichend Platz für Meetings, mit seinen 2 großen Konferenzräumen für ca. 280 Personen. Nach einem anstrengenden Tag entspannen Sie bei der Aussicht vom Dachgeschoss.

Hotelaustattung Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Hotel
3,8
Ort
2,8
Service
3,6
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Hotel Blaise & Francis Milano

Städtereise
2,5
Hotel
Das Hotel liegt in einer nicht sehr ansprechenden Gegend. Die Metrostation ist ca. 15 Minuten entfernt. Für alleinreisende Frauen nicht ratsam, den Weg allein zu gehen. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und erscheint genervt bei Verständigungsproblemen. Dagegen das Servicepersonal beim Frühstück, sowie das Reinigungspersonal ist SEHR freundlich. Da können sich die Damen und Herren von der Rezeption eine Scheibe abschneiden!!!!! Die angegebenen Kosten für die Parkgarage ( 18 Euro ) sind nicht mehr relevant - wir zahlten pro Tag nur 12 Euro: "

Lage & Umgebung
Wie schon beschrieben befindet das Hotel sich in keiner guten Lage. Wir sind ewig gelaufen, um etwas zum Abend zu essen. Bis zur Metro ist es schon etwas weit. Die Metro selbst ist top - die Fahrscheinautomaten sind auch in deutsch gut verständlich. Das Informationspersonal ist sehr freundlich. Die Fahrtzeit bis zum Dom sind ca.10 Minuten. Zum Supermarkt sind es ca.15. Minuten zu laufen - sehr gutes Angebot, aber SEHR voll. "

Service
Wie schon erwähnt ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Deutschkenntnisse gibt es nicht. Das andere Personal ist auch schon wie erwähnt SEHR nett. "

Gastronomie
Man konnte nur im Hotel frühstücken. Das Buffet ist gut, allerdings musste man auf das Nachfüllen warten. Die Frühstückszeiten sind super - 07.00 - 10.30 Uhr. Die Bar haben wir nicht genutzt. "

Sport und Unterhaltung
Stadthotel - Einschätzung nicht relevant. "

Zimmer
Die Ausstattung ist gut. Es gibt allerdings nur zwei deutsche Programme ( RTL und Sport ) "

vier Sterne nicht wert
3,0
Hotel
Parken: nur in der hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr möglich, kein Fahrstuhl aus Tiefgarage (daher u.a. schlechte Bewertung der Behindertentauglichkeit), 2 Treppen mit Gepäck zu Fuss, Garage italientypisch eng/niedrig (Achtung Gepäckträger). "

Lage & Umgebung
Mittlerer Ring, gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. in der näheren Umgebung nur 1 Bar, 1 Trattoria (sehr teuer), 1 Metzger, 1 Kebap sonst nichts "

Service
Reception nicht immer freundlich. "

Gastronomie
Frühstück zu beurteilen: sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Servicepersonal im Restaurant, zu wenig Tische für den Andrang an Personen. "

Sport und Unterhaltung
nicht benutzt, laut Angaben ist eine Sauna vorhanden "

Zimmer
Teppichboden teilweise stark abgenutzt, Möbel sehr stark abgenutzt, Geruch von Rauch auch in nichtraucher Etage, im Nichtraucherzimmer kein Zigarettengeruch aber in den frischen Handtüchern. Flachbild-Fernseher, Fernsteuerung durch Klebeband zusammen gehalten. Kleine Schimmelflecken auf Silikonfugen im Bad, ansonsten war das Badezimmer trotz seines beträchlichen Alters sauber. "

Gesamteindruck
Publikum: sehr internationales Publikum, vermutlich wegen Messetermin eher Business Traveller. Atmosphäre: eher laut, Geräusche aus Nachbarzimmer gut hörbar. Eine 4 Sterne-Klassifizierung ist nicht nachvollziehbar, 3 Sterne sind maximal angebracht. Nur wer unbedingt in dieser Gegend wohnen will, sollte sich hier einmieten, Hotels in der Nähe des Autobahnrings bieten wirkliche 4 Sterne für weniger Geld und einen Shuttle Bus, der die Verkehrsanbindung nahezu gleichwertig realisiert. "

topadresse
4,0
Hotel
Großer Hotelbau ca 10 Etagen, Zustand des Zimmers 1 A Recht neuwertig, schönes großes Bad alles sauber, Großes Zimmer, bequemes großes Bett, sehr gute Matratzen, große Fensterwand, gute Belüftungsmöglichkeiten, sehr ruhig gelegen. Amerikanisches Frühstück, ( Eier, Würstchen) viel Obst , einige Sorten Müsli, mehrere Sorten Brot, Wurts Käse Marmelade, Säfte Kaffee . Auf Wunsch auch spezielle Kaffearten( Espresso, Latte Machiato..) freundlicher Service. "

Lage & Umgebung
ca.5 U Bahnstationen vom Duomo entfernt, 3 vom Hauptbahnhof. 10 min Fußweg an einer mittelstark befahrenen Strasse bis zur U Bahnstation. Gegend ok, einige Ausländische Läden am Fußweg.. Hotel ist in einer Seitenstrasse, aber direkt zu finden, ausgeschildert.U Bahn kostet 1 Euro Tagesticket. "

Service
freundliches Hotelpersonal, Englisch und Italienische Sprache. "

Sauberkeit, Freundlichkeit und Service entschädigen.
3,3
Hotel
Dieses Hotel ist mit vier Sternen gelistet, was meines Erachtens zwei zuviel sind. Die Zimmer sind zwar groß aber etwas in die Jahre gekommen. Fernseher (ausschließlich italienisches TV), Kühlschrank und Sicherheitsschrank funktionierten nur schlecht bzw. gar nicht, außerdem: keine Gardinen oder Jalousien (für Blickschutz) und schlecht aufgehängte Überstores. Ebenfalls etwas in die Jahre gekommen sind die beiden Fahrstühle: Es dauert ewig. Dagegen sind das Frühstücksbuffet und der dazugehörige Service erstklassig. "

Lage & Umgebung
Die direkte Umgebung des Hotels ist bescheiden (heruntergekommene Vorortatmosphäre). Es gibt weder hübsche Bars, Restaurant, noch sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Man benötigt vom Hotel aus ca. 30 min. mit der Tram Nr. 3 (Station: Nigra) bis in das Zentrum von Mailand (Station: Duomo) und ca. 60 min. bis zur Messe (Station: Rho Fierro: Achtung hier gilt nicht das normale Ganztagesticket für 3 €). "

Sehr schönes Hotel
4,5
Hotel
Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichen Personal. Wir sollten 10 Minuten spazieren bis zum U bahn, trotzdem Hotels Platz war gut. Frühstück war auch echt super für ein 4 Sterne Hotel. Ich bin total zufrieden. "

Gesamteindruck
Ich würde nochmal dieses Hotel besuchen, wenn ich nach Mailand nochmal eine Reise mache und ich würde natürlich das Hotel weiter empfehlen. Es wäre toll sein, wenn alle 4 Sterne Hotels waren so "