Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Grünauer Straße 17-21, 12557 Berlin, Karte anzeigen

15,0 km
7,0 km
7,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Klima in der Umgebung von Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Hotel
3,9
Ort
3,8
Service
4,0
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
2,9
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

Hotel mit toller Lage
4,7
Gesamteindruck
Das Best Western Hotel Köpenick hat eine ganz tolle Lage, direkt an der Dahme gelegen. Bis zur Altstadt nur wenige Minuten zu laufen, bzw. Straßenbahn 50m vom Hotel entfernt. Sehr saubere Zimmer und sehr praktisch engerichtet. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen. "

Sehr gutes Hotel in guter Lage
4,2
Gesamteindruck
Ein gutes Hotel mit Blick auf die Dahme. Das Hotel entspricht dem typischen Standard eines 4 Sterne Hotels unter der Führung der Best Western Gruppe. Alles in allem ein gutes Cityhotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe zum Hotel. "

Für eine Nacht in Ordnung
2,9
Gesamteindruck
Solides Cityhotel mit sauberen, ausreichend ausgestatteten Zimmern. Verkehrsgünstige Lage, gegen den Verkehrslärm nachts bietet das Hotel einen "Ohrstöpselservice" an. nette Idee Bad funktional und sauber Negativ: Sehr unruhige und gestresste Atmosphäre beim Frühstück, sehr hektisches Personal, permanentes Geschirr- und Besteckklappern und z.T. ungepflegtes Erscheinungsbild (z.B. Piercingschmuck im Gesicht, fleckige Kleidung), keine gastronomietaugliche Kaffeemaschine für Kaffeespezialitäten (hier bildete sich eine sehr lange Schlange, weil die Zubereitung extrem zeitaufwendig war). Insgesamt fühlten wir uns beim Frühstück sehr gehetzt und nicht willkommen. Schade! "

Konzertübernachtung
4,5
Hotel
Hotel in Köpenick war gut zu erreichen. Das hoteleigene Parkhaus bereits voll war, haben wir im benachtbarten Pentahotel für 8 EUR/Übernachtung unser Auto sehr gut untergebracht. "

Lage & Umgebung
Köpenick ist ein sehr schöner Stadtteil mit viel Grün und Wasser. "

Service
Wir waren ja nur eine Nacht, aber der Drink abends war gut und das Frühstück reichhaltig. Die Damen am Empfang und im Service waren höflich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war bestrebt, stets aufzufüllen und neu einzudecken. "

Sport und Unterhaltung
Gleich hinter dem Hotel befindet sich ein Bootsverleih. "

Zimmer
Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter in einem DZ mit Aufbettung. Die Größe des Zimmers war für die eine Nacht ausreichend. "

Gesamteindruck
Für eine Städtereise oder eine Übernachtung nach einem Konzert in der Wuhlheide ist das Best Western in Köpenick sehr zu empfehlen. Die Kindl-Bühne ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen und der Stadtteil ist sehr hübsch. "

Tolles Hotel am Wasser
4,5
Hotel
Ich finde das Hotel sehr gut. Ich war bereits zum 2. Mal dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer ist total in Ordnung. Die Ausstattung war gut. "

Lage & Umgebung
Es gab Baulärm wegen Straßenerneuerungen, sonst ein sehr gut. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet hatte alles was man zum Frühstück braucht. Von Obst, Kuchen, Pudding über Eier und Brot. "

Gesamteindruck
Ich kann es weiterempfehlen! Wer in Berlin Erholung am Wasser sucht und in der Stadt bleiben möchte, ist hier richtig. Eine Bootsausleihe ist direkt vor der Tür und Spaziergänge am Wasser sind was wunderschönes. "

Hotel Best Western in Berlin Köpenick
4,0
Hotel
Es ist ein Hotel, wie man es bei Best Western erwartet - also Gut! "

Lage & Umgebung
Laut, da es an einer Hauptstraße liegt, habe ich aber vorher gewusst. "

Gastronomie
Gut "

Zimmer
sauberes ordentliches Zimmer; ausreichende Größe für 2 Personen. "

Gesamteindruck
gutes Reisehotel. Kann ich weiter empfehlen. Immer wieder gern. Habe schon wieder gebucht. Parkmöglichkeiten sind am Hotel begrenzt. Es gibt aber genügend Ausweichmöglichkeiten. "

Meine Bewertung Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip
4,0
Gesamteindruck
Zimmer zur Straße ab morgens 6. 00 laut => Fenster schließen. Flasche Wasser auf dem Zimmer laut Voucher kostenlos, kostete jedoch. Parkplatz kostete auch, kann ich schlecht einschätzen ob angemessen. Top Frühstück inklusive. Alle MA nett! Sehr sauber. Wenn auch nicht genutzt: Fahrradverleih zu erschwinglichen Preisen! Fazit: Würde ich wieder buchen! "

Empfehlenswert
4,7
Hotel
Ich war mitlerweile zum zweiten mal zu Gast dort. Das Hotel ist für meinen Geschmack sehr gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zugewandt. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl, alles frisch und lecker. Sauberkeit im Hotel ist top. Ich bin dort gerne, und werde auch wieder buchen. "

Gesamteindruck
Zum zweiten mal, und nicht zum letzten mal zu Gast gewesen. Für meinen Anspruch bietet dieses Hotel alles, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen. Komme gerne wieder. "

Preis-Leistungsverhältnis stimmt
3,1
Service
Erstaunlicherweise ist am gleichen Tag wurde ein Gast angereist der der gleichen Vor / und /Nachnamen hatte, Personal war komplett durcheinander und absolut überfordert. "

Zimmer
Keine Garderobe oder Hacken für den Mantel, im Zimmer befindet sich ein Schrank. Kein Safe. Bettwäsche und Handtücher sahen gut aus und haben frisch gerochen. Achtung! Sehr laut! Man hat da Gefühl, dass man direkt auf der Straße ist (Lautstärke +10!). "

Gesamteindruck
Das nächste Mal nehme ich das Hotel neben an. . . "

Köpenick kurzaufenthalt
4,0
Hotel
Sauber und freundlich "

Service
Empfehlenswertes Hotel "

Gesamteindruck
Empfehlenswert und für mich immer eine weitere Reise wert! Auch die Hoteleigene Tiefgarage finde ich im Stadtbereich sehr angenehm, allerdings sollte die Nutzungsgebühr in der Höhe vielleicht nochmals überdacht werden! Das angebotene Frühstück war in Umfang und Vielfalt sehr empfehlenswert! "