Best Western Hotel Stuttgart 21

Friedhof 21, 70191 Stuttgart, Karte anzeigen

2,9 km
12,2 km
4,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Best Western Hotel Stuttgart 21

Hotelbeschreibung

Profitieren Sie im 3-Sterne Best Western Hotel Stuttgart 21 von der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die nächste U-Bahnstation befindet sich nur einen Katzensprung fernab des Hotels. Somit haben Sie guten Anschluss an den Hauptbahnhof, den Flughafen und erreichen mühelos die Stuttgarter Innenstadt. Freuen Sie sich auf 90 stilvoll eingerichtete Zimmer mit Bad und W-LAN (kostenfrei). Das ausgewogene Frühstücksbuffet im Best Western Hotel Stuttgart 21 erleichtert Ihnen auf genussvolle Art und Weise den Start in den Tag. Neugierig auf schwäbische Küche? Dann lassen Sie sich von den kreativen Variationen des Hotelrestaurants Schwabenwelt verzaubern. Hier bekommen Sie traditionell schwäbische Köstlichkeiten und internationale Gerichte serviert. Anschließend verweilen Sie bei leckeren Getränken in der einladenden Bar des Hotels und lassen ihren erlebnisreichen Tag revue passieren.

Hotelaustattung Best Western Hotel Stuttgart 21

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Best Western Hotel Stuttgart 21

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Hotel Stuttgart 21

Hotel
2,7
Ort
2,8
Service
2,7
Zimmer
2,7
Verpflegung
3,0
Sport
1,6
Preis/Leistung
2,4
Ø-Rating
2,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Best Western Hotel Stuttgart 21

Best Western 21
2,7
Hotel
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel in Ordnung. Sicherlich war es teilweise renovierungsbedürftig (v.a. das Bad). Was ich sehr unangenehm fand war der " Raucherflur" (Gang mit Raucherzimmern), der wirklich extrem nach Rauch gerochen hat. Das Bad war eher winzig und ich habe mich mehr als einmal gefragt wie ein großer Mann in die Dusche passt, wenn ich das mit meinen 160 cm kaum geschafft habe. "

Service
Freundliche Rezeption und Frühstücksteam. "

Gastronomie
Das Frühstück war für 5, Euro/Tag wirklich reichhaltig und lecker. Und es war sehr nett, dass man abends wenn man wollte eine Kleinigkeit (Flammkuchen oder Pizza) im Hotel essen konnte (gerade am Anreisetag etc.). "

Sport und Unterhaltung
Gab es einfach nicht wirklich! Sollten angeblich irgendwo in einem dunklen ungemütlichen Keller sein. Fitnessraum war leider zu (wohl aufgrund der Beschwerden und der Mängel an den Geräten). "

Zimmer
Die Zimmer waren sauber und leider viel zu warm (immer abends musste man zuerst die Heizung wieder abdrehen und lüften), dafür war das Bad morgens doch eher sehr kühl. Zimmer im Raucherbereich haben unangenehm nach Rauch gerochen (auch für jmd. der selber raucht) und es ist schon Schade, dass Nichtraucher ebenfalls auf diesem Flur untergebracht werden! "

Gesamteindruck
Insgesamt für eine Diensreise zum Schlafen und Frühstücken okay - mehr darf man aber nicht erwarten. Frühstück sehr angenehm und reichhaltig für den Preis. Personal sowohl an Rezeption/Bar und beim Frühstück immer freundlich. Raucherzimmer finde ich persönlich eigentlich nicht notwendig mehr in einem Hotel, zumal der Geruch doch sehr belästigend ist. "

Konzert-Hotel
3,8
Hotel
Das Hotel befindet sich in einem ruhige Quartier und ist auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Kurze Entfernung bis zur Carl Benz Arena. "

Zimmer
Die Zimmer im Innenhof haben keine Klimaanlage. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es liegt nahe der Carl Benz Arena und ist deshalb für dortige Veranstaltungen zu empfehlen. "

stuggart
1,5
Zimmer
im bad hat eine fliese gefehlt, aber schon eine etwas längere zeit, da sich in diesem zwischenraum bereits staubklumpen geblidet haben, am boden lagen dunkle schnitzel, wobei ungewiss war woher das stammt "