Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Walsroder Str.70, 30853 Langenhagen, Karte anzeigen

15,0 km
10,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Hotel
4,3
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Kurzaufenthalt über Pfingsten 2013
4,0
Gesamteindruck
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir sind etwas früher angekommen, wurden gleich freundlich in Empfang genommen und bekamen die Zimmerkarte. Das Zimmer war jedoch noch nicht fertig. Die externe Reinigungskraft kümmerte sich aber sofort darum und nach etwa 20 Minuten konnten wir das Zimmer beziehen. Sauber und ordentlich, lediglich auf den Schränken sammelte sich etwas der Staub und das TV-Programm war von der Vorwoche. Aber wer fährt schon zum Fernsehen ins Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Jedes Vorbeigehen an der Rezeption wurde mit einem freundlichen Lächeln und netten Grüßen bestätigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einziges Manko war am letzten Tag das Reinigungspersonal: Nachdem bereits während des Aufenthalts einmal eine Reinigungsdame plötzlich im Zimmer stand ohne anzuklopfen, war die Tür fortan von innen verriegelt. Das hinderte aber das Reinigungsteam nicht daran, immer und immer wieder an der Türe zu rütteln und zu versuchen, diese mit der Codecarte von außen zu öffnen. Anfangs fanden wir das im Zimmer ganz lustig, aber schnell nervte es auch. Hier sollte nachgebessert werden. Eintreten erst nach Anklopfen und wenn es zu ist, dann bleibt es auch zu. Auch war die Geräuschkulisse auf dem Gang, durch das Reinigungspersonal und von anderer Seite durch die angrenzende Straße, nicht gerade gering. Aber durchaus erträglich. Ansonsten gab es bei unserem Aufenthalt nichts auszusetzen und wir werden gerne wiederkommen. "

Gutes, freundilches, kleines Hotel
4,0
Hotel
Nettes, kleines Hotel, der Gastraum könnte evt. mal wieder renoviert werden (Wandleisten oben an der Decke). "

Lage & Umgebung
weiter entfernt vom Zentrum, aber die Nähe zur U- Bahn ist sehr gut. "

Service
sehr nettes, freundliches Personal. "

Gastronomie
Atmosphäre im Restaurant könnte gemütlicher sein, das Frühstück war sehr gut. "

Zimmer
ich hätte mir einen geschlossenen Kleiderschrank gewünscht. "

Gesamteindruck
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr nett und freundlich, mein Zimmer war klein und zweckmäßig für meine Städtetour, die Betten waren sehr gut und der Straßenverkehr war kaum zu hören. "

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
4,4
Gesamteindruck
Da wir nur 2 x 1 Nacht übernachteten ist eine umfassende Bewertung nicht möglich. Das Konzept des Hotels ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch das man bei später Anreise noch einen Barservice hat. "

Sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal
4,7
Hotel
Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sehr sauber, wurde aber vom Room-Service unterschiedlich ordentlich hergerichtet. Einige Zimmer haben einen Balkon. Das Personal war von der Reinigungsfrau bis zum Concierge sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage für 9€ täglich. Gefrühstückt haben wir nicht, so dass ich darüber keine Auskunft geben kann, aber abends kann man an der Bar ein schönes Helles trinken oder wahlweise auf die Terrasse gehen, die allerdings zur Straße raus ist. Der Verkehrslärm hält sich allerdings in Grenzen. "

Gesamteindruck
sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, Tiefgarage, sehr gut ausgestattete Zimmer, wenig Verkehrslärm, zum Silbersee nur knapp 2km. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. "

einfach und gut
4,2
Hotel
Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass im Sommer Probleme mit der Klimatisierung hat. Die Zimmer sind sehr warm. Aufgrund einer Messe in Hannover waren viele verschiedene Nationalitäten im Hotel vertreten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt günstig zum Flughafen (Taxi 15 EUR) und zum Hauptbahnhof (Straßenbahn ca. 200 m entfernt) an einer vielbefahrenen Straße. "

Service
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr freundlich. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum ist einfach eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings wurden zwischen 8 Uhr und 8.45 Uhr keine fehlenden Lebensmittel mehr aufgefüllt, obwohl einige Teller leer waren. "

Zimmer
Die Dusche war prima, eine Badewanne nicht vorhanden. "

gute Unterkunft für hannover Messe!
4,5
Hotel
Das Best Western hat eine charmante Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell gestalltet, wie zum Beispiel das Zitronenzimmer mit dem Wandspruch: wenn dir das Leben eine Zitrone gibt mach Limonade daraus. "

Lage & Umgebung
gegenüber von Einkaufscenter, messe in 20 min mit Auto erreichbar "