Best Western Premier See Krautkrämer

Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster, Karte anzeigen

8,8 km
6,5 km
7,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Best Western Premier See Krautkrämer

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Best Western Premier See Krautkrämer

Klima in der Umgebung von Best Western Premier See Krautkrämer

Einheit:

Bewertungsübersicht Best Western Premier See Krautkrämer

Hotel
4,1
Ort
3,3
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Best Western Premier See Krautkrämer

Gut bis sehr gut
4,0
Hotel
sauber und insgesamt guter Service. "

Lage & Umgebung
Zu weit von Münster entfernt, jeweils 20 Euro für Taxi ist einfach zu viel. Shuttlebus leider nicht verfügbar. "

Gesamteindruck
Durch die weite Entfernung zum nächstgelegenen Ort ergeben sich leider einige Abzüge. Der angebotene Service ist sehr gut. Happy Hour in der Bar wurde gerne angenommen. "

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt
3,1
Hotel
Wir haben für ein Wochenende ein Executive Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war OK aber das Badezimmer war sehr klein und definitiv nicht sauber. Das Zimmer war das Geld nicht wert. Im Restaurant gab es nur eine geringe Auswahl. Das Essen war gut aber im Vergleich zu anderen Häusern zu teuer. Teile des Frühstücks wurden nur auf Nachfrage nachgelegt. Die Bar war gut. Das Personal war überwiegend freundlich. Das wir beim Auschecken nicht gefragt wurden ob wir einen guten Aufenthalt hatten fanden wir bezeichnend. "

Lage & Umgebung
Das Haus liegt am See man hat aus den meisten Zimmern einen schönen Blick darauf. "

Service
Auf unsere Frage nach einem anderen Zimmer, da das Badezimmer nicht in Ordnung war, sagte man uns "es wäre eben ein altes Haus und wir hätten ja unbedingt ein Zimmer mit Badewanne gewollt". Das war auch so und dafür hatten wir extra ein Zimmer in der höheren/teureren Kategorie gebucht. "

Gastronomie
gediegene Atmosphäre im Restaurant. typisch westfälische Speisen. Geringe Auswahl. Preise zu hoch im Vergleich mit anderen Häusern. Frühstück Buffet wurde nur auf Anfrage nachgefüllt. Tische im Umfeld die leer wurden, wurden nicht wieder in Ordnung gebracht so das man sich unwohl fühlte. "

Sport und Unterhaltung
zum Haus gehört ein Pool und eine Sauna. Das Haus liegt direkt am See. Golfplätze im Umland "

Zimmer
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war sauber. Die Möbel schienen schon älter zu sein. Es gab eine Sitzecke. Es gab nicht viele TV Programme. Das Zimmer roch Parfümiert. Keine Geräuschbelästigung von anderen Zimmern oder dem Flur - das Hotel war aber auch an dem Wochenende nicht gut besucht. Das Badezimmer hatte kaputte Fliesen auf dem Fußboden. Das Bad war sehr klein und bot nur für 1 Person Platz. Die Armaturen waren alt ( in der Dusche keine Mischbatterie) und mit dicken Kalkablagerungen belegt. Die Fugen an der Badewanne rissig und teilweise schwarz. Auf den Spiralkabeln von Föhn und Kosmetikspiegel lag dicker Staub, der nicht nur einen Tag alt war. unterhalb der Seifenablage bei der Badewanne war alles rostig und verdreckt. Und das nannte sich Executivezimmer. "

Gesamteindruck
Münster an sich ist schön. Es gibt viele Sportmöglichkeiten im Umfeld und schöne Wege zum spazieren. Wir würden nur eine andere Unterkunft wählen. Preis/Leistungsverhältnis wurde hier leider nicht erfüllt. "

Erholung pur
4,7
Hotel
Hotel sehr schön am Rande Münsters gelegen. Viele sportliche Möglichkeiten. Kurze Strecke zum Zentrum. Kulterelle Informationen im Hotel. Anlage sehr gepflegt. Essen war reional und schmackhaft. "