BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Am Kurpark 1-3, 37441 Bad Sachsa, Karte anzeigen

0,1 km
0,0 km
21,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Hotel
4,8
Ort
4,1
Service
4,5
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,7
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Wunderbar erholsam
4,7
Hotel
Wir haben uns im Best Western Göbels Vitalhotel sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr ansprechend gestaltet, die Verbindung von "altem" und Neuem gelungen. Es gab viele Annehmlichkeiten, wie z.B. einen direkten Zugang zum Saunabereich per Lift. "

Service
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings schien die Besetzung im gastronomischen Bereich etwas zu sparsam, zu Lasten der ansonsten guten Aufmerksamkeit. "

Gastronomie
Halbpension: abwechslungsreiche deutsche Küche, überwiegend sehr gut präsentiert am Buffet. Bei starker Frequenz der Gäste zu schleppend nachgelegt. Frühstück : Buffet, vielfältige Auswahl, Qualität ok., ebenfalls schleppend nachgelegt. "

Sport und Unterhaltung
Bei 3 Tagen Aufenthalt haben wir uns lediglich für die Sauna interessiert, die sehr angenehm und ruhig war, Musik nur per Kopfhörer. Wir freuen uns, dass es bald ein Schwimmbad gibt, wäre ein zusätzlicher Anreiz. "

Zimmer
Das Zimmer war farblich harmonisch, gepflegt, wohlriechend, großzügig (Suite). Luxuriöses Bad, Kingsize Boxspringbett, Lichtschalter vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Wir haben uns im Best Western Göbels Vitalhotel sehr wohlgefühlt. Das Haus ist sehr ansprechend gestaltet, die Verbindung von "altem" und Neuem gelungen. Es gab viele Annehmlichkeiten, wie z.B. einen direkten Zugang zum Saunabereich per Lift. "

Urlaub im fantastischen, umfangreichen Goebel's Vital Hotel
4,5
Hotel
Sehr ansprechende und gute Atmosphäre "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage rund um Südharz. "

Service
Sehr guter und umfassender Service. "

Gastronomie
Sehr ansprechend für jeden "

Sport und Unterhaltung
Umfassendes Freizeitangebot "

Zimmer
Perfektes und sauberes Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung "

Gesamteindruck
Ein super Urlaub haben wir im Goebel's Vital Hotel erlebt. Erwähnenswert ist, dass das Hotel über einen hervorragenden Wellnessbereich verfügte und dass das Frühstück mehr als nur ausreichend war. "

Sehr schönes, großzügiges Hotel mit freundlichem Personal
3,9
Hotel
Das Göbes Vitalhotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß. Mit kleinem Eingangsbereich mit großem Spiegel. Wohnzimmer mit kleiner Couch und einem Sessel, Schreibtisch und kleinem Tisch zur Couch. Alles sehr gemütlich eingerichtet mit gedämmten Licht. Großes Bett und großem Bad mit Fußbodenheizung zum selbst einstellen. Wir hatten Halbpension. Das Personal geht auf Wünsche ein und stellt zum Beispiel gerne einen Wasserkocher für das Zimmer bereit. Das Essen war sehr lecker. Eine große Auswahl. Viele verschiedenen Sorten Müsli, Brote etc., Salatbüffet, drei Hauptgänge zur Auswahl und immer frisches Obst und Mousse als Dessert am Abend. Getränke kosten extra. Sind auch nicht ganz so günstig. Wir hatten mit einem großen Bier und einer Cola 8 Euro. Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna, einem Saunarium und einem Dampfbad. Zudem zwei Ruheräume. Es stehen Tee und Wasser zur Verfügung. Genauso wir im Schwimmbad. Eher nicht zum schwimmen von Bahnen geeignet. Eher klein. Ambiente aber durch die tollen Liegen sehr gemütlich. Fitnessraum vorhaben. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung lädt sehr zum wandern ein. Ansonsten gibt es im Ort Eisdielen und Restaurants. Zum shoppen nicht geeignet. "

Gesamteindruck
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Es ist sehr sauber und ordentlich. Super Personal und leckeres Essen. Sucht man nach einem Wellnessurlaub ist der Saunabereich für unseren Geschmack etwas zu klein. Da es nur eine richtige Sauna gibt. "

Schönes Wochenende im Harz
3,8
Gesamteindruck
Wir waren ganz zufrieden. Die Service Leute waren ganz nett und hilfreich. Die Lage und Umgebung des Hotels war sehr schön. Das Essen war in Ordnung. Das Zimmer war sauber. "

Wellnessurlaub
5,0
Hotel
Unser Eindruck war sehr gut. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nochmal wieder. "

Service
Alles sehr harmonisch und freundschaftlich. "

Gastronomie
Ausgefallenes Essen "

Gesamteindruck
Das einzige negative waren die zu weichen Matratze. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Anlage war sehr sauber. Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft. "

Immer eine Reise wert
4,5
Hotel
Das Hotel besteht aus einem sehr schönen alten Gebäude im typischen Stil dieser Gegend. In diesem befinden sich große, hohe Zimmer. Die Ausstattung/ Möblierung war nicht so mein Stil, aber es soll Leute geben, denen es gefällt. Im Neubau, der direkt angebaut ist, befinden sich sehr modern eingerichtete Zimmer, die mir persönlich besser gefallen. Im Hotel gibt es eine gemütliche Bar mit sehr freundlichem Personal und mit einem großen Bildschirm zum Fernsehen, z.B. Fußballübertragungen. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich! "

Lage & Umgebung
Gute Lage am Ortsende, kurze Wege zu Restaurants und Cafés. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. "

Service
Alles super, ohne Einschränkungen! "

Gastronomie
Ein Restaurant, eine Bar mit guten Angeboten, auch Mitternachtssnacks. Das Frühstücksbüffet war ein Lichtblick, am Wochenende mit Sekt. Kreatives Speisenangebot, sehr schmackhaft. Bedienung, Service, Sauberkeit ohne Fehl und Tadel. "

Sport und Unterhaltung
Wellnessbereich mit 3 Saunen, Massagemöglichkeiten, kosmetische Behandlungen "