Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Ost 128, 40210 Düsseldorf, Karte anzeigen

0,0 km
7,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Hotelbeschreibung

In Düsseldorfs Stadtzentrum erwartet Sie das 4-Sterne Best Western Savoy Düsseldorf. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt bietet kurze Wege bis zur Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und der bekannten Einkaufsstraße Königsallee. Das traditionelle Hotel genießt eine günstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und damit leichten Zugang zu allen Orten der Stadt. Freuen Sie sich im Best Western Savoy Düsseldorf auf ruhige und komfortable Zimmer sowie kostenfreies W-LAN.

Verpflegung

Sie beginnen Ihren Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstück vom Buffet. Am Abend stärken Sie sich in der einladenden Bar mit erfrischenden Getränken und leichten Snacks.

Sport

Nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie in der Wellnessoase, lassen sich mit einer wohltuenden Massage verwöhnen oder schwimmen im beheizbaren Pool.

Hotelaustattung Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Einheit:

Bewertungsübersicht Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Hotel
3,8
Ort
4,3
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Alles bestens
4,2
Gesamteindruck
Wir waren zufrieden. Alles bestens! "

Gutes Hotel in super Lage
4,3
Gesamteindruck
Hotel liegt sehr zentral. Gute Ausstattung. Nette Bedienung. Kompetentes Personal an der Rezeption. Enge Garage. Frühstück war gut aber der Raum zu klein. Der Preis ist ok, wenn ein Angebot besteht. "

Alles war sehr gut
3,9
Gesamteindruck
alles in allem gut und für meine Zwecke absolut gut. zentral gelegen und viele Möglichkeiten in nächster Umbebung Brauereigaststätte, Bahnhof, S-Bahnverbingungen und U-Bahnverbingung vorhanden. "

Das Hotel ist in Ordnung!
3,4
Gesamteindruck
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Jedoch hatte ich ein Zimmer Nähe des Aufzuges, was nicht gerade von Vorteil war. Die Pauschale für das Frühstück fand ich zu hoch. "

Preis/Leistung sehr gut.
4,2
Zimmer
Die Größe des EZ ist i.O., aber das Bad ist ein wenig klein ausgefallen. "

Gesamteindruck
Mal abgesehen von der größe des Bads im EZ, bin ich sehr zufrieden mit der mir entgegengebrachten Freundlichkeit des Hotelpersonals. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist mehr als gut und die Lage des Hotels ist top (schräg gegenüber vom Schumacher). "

Nicht wieder
3,5
Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich hat bessers Zeiten gesehen. Vom Schwimmbad, wie auf der Webseite des Hotels angegeben, fehlt jede Spur. Kein ordenlicher Ruheraum. "

Gesamteindruck
Zimmer und Früstück waren in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Garage mit 19 € zu teuer. Der Pool im Wellnessbereich exestiert nicht. Fazit: Der Wellnessbereich ist für ein 4 Sterne Hotel ein Desaster und muß erneuert werden. "

Gutes Geschäftshotel
4,0
Hotel
Sehr sauber und gute Atmosphäre. "

Lage & Umgebung
Gute Lage. "

Service
Beim Frühstück sehr anonyme und distanzierte Bedienung. "

Sport und Unterhaltung
Kein Freizeitangebot. "

Gesamteindruck
Gut und zentral. Würde das Hotel empfehlen für Geschäftsleute, die in und um Düsseldorf zu tun haben. Sehr saubere und praktische Zimmer. Gutes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter in der Rezeption. "

Sehr freundliches Personal
4,7
Hotel
ordentlich, sauber sehr freundliches Personal "

Service
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in jeder Schicht "

Gesamteindruck
Ich war jetzt schon des Öfteren in einem ihrer Häuser und würde bei Geschäftsreisen jederzeit wieder da wohnen. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber da ist genug bei einer Geschäftsreise. Für einen längeren Aufenthalt würde mir ein Kleiderschrank fehlen, denn nur aus dem Koffer leben könnte ich nicht. Für 2 Tage ist das okay und eine Stange um Kleider aufzuhängen, gab es ja "

Sehr tolles Hotel zu einem super Preis
4,6
Gesamteindruck
Ein tolles Hotel. Schönes sauberes Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Ein tolles, reichhaltiges Frühstück, das kaum ein Bedürfnis offen lässt. Schöne Empfangshalle. Und ein gutes Fitnessangebot das ich gerne genutzt habe. Komme gerne wieder. "

Schade!
3,8
Hotel
Das Hotel liegt super - öffentliche Verkersmittel sind schnell zu ereichen. Leider war es uns nicht möglich nach einem anstrengenden Messetag und einem Besuch in einem sehr guten Restaurant, anschließend die Hotelbar zu besuchen - die war nämlich kurz nach Mitternacht schon zu! Schade - das hätte ich zu Messezeiten von einem ****Hotel nicht erwartet! Andere Lokalitäten waren im näheren Umkreis leider auch nicht vorhanden. "