Victor's Residenz Leipzig

Georgiring 13, 04103 Leipzig, Karte anzeigen

0,6 km
14,0 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Victor's Residenz Leipzig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Victor's Residenz Leipzig

Klima in der Umgebung von Victor's Residenz Leipzig

Einheit:

Bewertungsübersicht Victor's Residenz Leipzig

Hotel
4,5
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Victor's Residenz Leipzig

Super Hotel, sehr zu empfehlen
4,9
Hotel
Sehr sauber, geräumige Zimmer, sehr zentral, nettes personal, super Frühstück. Alles super. Wenn wir noch einmal nach Leipzig kommen, buchen wir dieses Hotel wieder. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Super zentral und super große Zimmer. Gutes Frühstück und nettes Personal "

Ideal für einen City-Trip
4,8
Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus liegt zentral, gute Parkmöglichkeiten. das Frühstücksbüfett ist einfach super "

Supertolles Hotel! Immer wieder gerne !
4,7
Hotel
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Besonders das Frühstück war der Hammer, sehr schöne Auswahl und frische und leckere Gerichte. "

Lage & Umgebung
Perfekte Lage für Städtetrip "

Zimmer
Tolles Zimmer, sehr schöne Atmosphäre "

Gesamteindruck
Sehr gut, würde dort immer wieder gerne übernachten. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und schön groß. Das Frühstücks Buffet war auch super und sehr reichhaltig. "

Hotelbewertung Victor`s Rezidenz-Hotel in Leipzig
4,8
Sport und Unterhaltung
Das Hotel liegt im Zentrum von Leipzig "

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage in Leipzig, von dort kann man viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Man "wohnt" hier ruhig und die Atmosphäre ist sehr angenehm. "

Zentrales Hotel
3,9
Gesamteindruck
Zentrales Hotel, nähe Bahnhof und Stadt, sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit großzügigem Bad/Dusche, sehr sauber, allerding die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Reichhaltiges Frühstück, vielfältig, für jeden etwas dabei. Sehr freundliches umsichtiges Personal. "

Sehr schön ausgestattetes Hotel bis auf die fehlende Klimaanlage!
4,5
Hotel
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe, umgeben von starken Verkehrsstraßen. Größtes Manko: keine Klimaanlage, im Hochsommer in oberen Etagen schwer auszuhalten, zumal wegen des Verkerslärms die Fenster eher geschlossen sein müssen. Ein Hotel dieser Klasse benötigt dringend eine Klimaanlage! "

Zimmer
Schönes Zimmer, aber keine Klimaanlage! "

Gesamteindruck
Tolles Hotel, leider ohne Klimaanlage! Schöne Gestaltung, Wohlfühlfaktor, im Sommer leider nicht weiter zu empfehlen, da in den oberen Etagen zu große Hitze entsteht und die Fenster kaum geöffnet werden können wegen des lauten Straßenlärms. "

Schönes Hotel in zentraler Lage
4,6
Hotel
schönes gemütlich wirkendes Hotel "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Bahnhof unweit vom Stadtzentrum entfernt (etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß). "

Service
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Ich habe im Hotel nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Frühstück war vielfältig. Was mich etwas gestört hat, war die Atmosphäre. Dadurch dass, das Hotel ausgebucht war, war es beim Frühstück sehr voll und dadurch etwas unruhig. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot kann ich nicht beurteilen, da ich dieses weder kenne noch in Anspruch genommen habe. "

Zimmer
Kleines, gemütliches Zimmer mit schönem Bad und ganz kleinem Balkon. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist super gelegen - nahe dem Stadtzentrum sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder dort Quartier beziehen. "

Victor's Residenz-Hotel in Leipzig
4,1
Gesamteindruck
Für einen Städtetrip ins wundervolle Leipzig ist das Victor's Residenz Hotel absolut zu empfehlen, da das es zentrumsnah, aber trotzdem ruhig ist. Der Fernbahnhof ist auf der anderen Straßenseite, das Zentrum in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. "

Sehr zufrieden
5,0
Hotel
wir waren alle sehr zufrieden. das Personal war sehr nett und zuvorkommend. die Zimmer waren sauber und gemütlich. das Frühstück war ein Traum. Die Lage perfekt. "

Lage & Umgebung
sehr zentral. gegenüber vom Bahnhof. Dennoch konnten wir nachts sehr gut schlafen. Die Betten waren super und vom Lärm haben wir fast nix gehört. "

Service
Das Personal war sehr zuvorkommend. check in schnell. Zimmerservice super. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstücksbuffet und die Bar genutzt. Das Personal war sehr nett. Mai die Preise sind eh überall sehr hoch. Qualität, Sauberkeit und Essen waren sehr zufriedenstellend. Das Frühstück war das beste seit langem. "

Zimmer
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Sauber. Schön eingerichtet. Genial fanden wir Sky. Das hatten wir noch nie. Lärm kein Problem. Bad super. Lage des Zimmers sehr cool. "

Gesamteindruck
Leipzig ist super. Wir waren sehr zufrieden. Das nächsten mal würden wir dieses Hotel wieder nehmen. Preis Leistung war genial. Hatten aber vermutlich Glück bei der Buchung. "

Victors Residenz
4,9
Hotel
Victors Residenz ist ein alterwürdiges Hotel aus der Gründerzeit mit moderner Ausstattung. Ich bewohnte ein Einzelzimmer im 6. Stock mit Blick auf den Hauptbahnhof. Es ist trotzdem bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Zimmer ist geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und hat ein sehr schönes Bad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv ist auchdas Frühstück hervorzuheben. Für eine Erkundung der Stadt ist das Hotel als Ausgangspunkt ideal. "

Lage & Umgebung
alterwürdiges Hotel aus der Gründerzeit mit moderner Ausstattung. Allein die Aufzüge mit Ihrer Gestaltung aus Holz, Spiegeln und Messing sind eine Augenweide. Ich bewohnte ein Einzelzimmer im 6. Stock mit Blick auf den Hauptbahnhof, Trotzdem ist das Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Zimmer hat eine geschmackvolle, zweckmäßige Einrichtung und verfügt über ein sehr schönes, modernes Bad. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders ist auch das reichhaltige Frühstück hervorzuheben. Vom Hotel in die Stadt sind es nur wenige minuten zu Fuß. "

Zimmer
Es ist alterwürdiges Hotel aus der Gründerzeit mit moderner Ausstattung. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer bei geschlossenen Fenstern ruhig. "

Gesamteindruck
Das Victors Residenz ist alterwürdiges Hotel aus der Gründerzeit mit moderner Ausstattung. Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders sind das freundliche, kompetente Personal und reichhaltige Frühstück hervorzuheben "