Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Bleibtreustr. 31, 10707 Berlin, Karte anzeigen

WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Das 4-Sterne-Hotel Bleibtreu Berlin, das in der gleichnamigen Bleibtreustraße zu finden ist, bietet Gästen den optimalen Ausgangspunkt für eine ausgiebige Tour durch die deutsche Hauptstadt. In Charlottenburg gelegen, ist das Hotel vor allem für Besucher zu empfehlen, die den Westen der Stadt besichtigen wollen, aber auch für Geschäftsreisende, die nahe der Messe Berlin übernachten möchten. Das Hotel Bleibtreu Berlin überzeugt seine Gäste aber nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch eine authentische Atmosphäre, den Top-Service und die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer.

Hotel Bleibtreu Berlin – für Geschäftsreisende und Paare optimal

Im Hotel Bleibtreu Berlin, einem alten Patrizierhaus aus dem 19. Jahrhundert, können Gäste eines der 60 komfortabel ausgestatteten Zimmer in schlichtem aber dennoch stillvollem Design preiswert buchen. Zur Ausstattung gehören hier u.a. Kabel-TV, WLAN, Safe und eine Minibar sowie allergikerfreundliche Bettmaterialien. Für Familien bietet das Hotel an, zwei nebeneinander gelegene Zimmer durch einen gemeinsamen Vorraum zu verbinden. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig, sodass sich Gäste im Bleibtreu Berlin auch nachts vom manchmal recht stressigen Stadttrubel gut erholen können.Auch kulinarisch brauchen die Gäste des Hotels hier auf nichts verzichten. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Top-Restaurant, in dem die ganze Vielfalt der italienischen Küche genossen werden kann. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es zudem viele weitere Möglichkeiten, stilvoll und lecker zu speisen sowie zahlreiche Cafés, Bars und Shopping-Möglichkeiten.Besonders gut geeignet ist das Hotel Bleibtreu Berlin für Paare und Alleinreisende auf einem Städtetrip sowie für Geschäftsreisende, die sich zwischen ihren Terminen in der Stadt etwas Komfort gönnen wollen. Auch Familien, die in Berlin ein preiswertes Zimmer buchen möchten, sind hier genau richtig. Denn Kinder übernachten bis zum 12. Lebensjahr kostenlos im Zimmer der Eltern.

Nahe des schönen Kurfürstendamms gelegen – Hotel Bleibtreu Berlin

Das Hotel Bleibtreu Berlin befindet sich in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms, zentral im Westen der Millionenmetropole gelegen. Bahnreisende kommen am Berliner Hauptbahnhof an und können mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 Minuten das Hotel Bleibtreu Berlin erreichen. Wer mit dem Flugzeug anreist, landet am besten auf dem Flughafen Tegel. Das Hotel ist vor dort aus ebenfalls in ca. 30 Minuten mit Bus und Bahn erreichbar. Zu empfehlen ist die Fahrt mit der S-Bahn bis zum schönen Savignyplatz, wo das Hotel über den Ausgang Bleibtreustrasse nach nur 500 m zu finden ist.Wer mit dem Auto anreist, kommt über die Avus (A 115) und wechselt dort am Dreieck Funkturm auf die Autobahn A 100. Um zum Hotel Bleibtreu Berlin zu kommen, müssen Gäste dann nur noch die Ausfahrt Kurfürstendamm nehmen und am Rathenauplatz abbiegen. Nach dem Überqueren des Olivaerplatz kommt auch schon die Bleibtreustraße auf der rechten Seite.Berlin bietet seinen Besuchern eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten zum Shoppen und Feiern. Sehenswert ist in der Nähe vor allem der Kurfürstendamm, der mit seinen zahlreichen Geschäften und Nobelboutiquen Touristen magisch anzieht. Auch die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, das berühmte Café Kranzler sowie der Berliner Zoo sind nicht weit vom Hotel entfernt. Auf der Liste der Besichtigungen im Westen Berlins darf natürlich auch das KDW (Kaufhaus des Westens) nicht fehlen.

Hotelaustattung Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
Wellness & Sport
  • Dampfbad
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Klima in der Umgebung von Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Hotel
4,2
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,2
Sport
4,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Rundum zufrieden
4,7
Gastronomie
reichhalltiges Frühstück - knusprige Brötchen und Vollkornbrot, frisches Obst - Tee nicht im Beutel ! "

Gesamteindruck
Hotel liegt zentral für Ausflüge - gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - wunderbares, reichhaltiges Frühstück - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Zimmer funktionell und sauber. "

Nur für kurze Aufenthalte
2,2
Hotel
Das Hotel ist eigenartig gestaltet und was die Maße betrifft, ist es nicht sehr vorteilhaft. Wir fanden nur begrenzt Platz, um unsere Kleidung und Sachen unterzubringen und wir mussten das Zeug auf den Boden legen, obwohl wir sogar ein Superior Zimmer hatten. Wir hatten WLAN in unserem Zimmer, aber in dem Zimmer unserer Kinder war kein WLAN möglich zu empfangen. In unserem Zimmer war es nicht möglich am Computer zu arbeiten, weil es weder Stuhl noch Tisch gab. Die Teppiche und die Möbel sind nicht mehr frisch. Das Frühstück ist teuer und wir bevorzugten es lieber um die Ecke zu gehen und nur 25% vom Hotelfrühstück zu bezahlen. "

Lage & Umgebung
Nah an den U-Bahn- und S-Bahn-Stationen sowie den Bussen. "

Service
wie erwartet "

Gastronomie
Restaurant war nicht verfügbar. Und wir haben die Frühstücksmöglichkeiten wegen des hohen Preises nicht genutzt. "

Zimmer
Das Hotel ist eigenartig gestaltet und was die Maße betrifft, ist es nicht sehr vorteilhaft. Wir fanden nur begrenzt Platz, um unsere Kleidung und Sachen unterzubringen und wir mussten das Zeug auf den Boden legen, obwohl wir sogar ein Superior Zimmer hatten. Wir hatten WLAN in unserem Zimmer, aber in dem Zimmer unserer Kinder war kein WLAN möglich zu empfangen. In unserem Zimmer war es nicht möglich am Computer zu arbeiten, weil es weder Stuhl noch Tisch gab. Die Teppiche und die Möbel sind nicht mehr frisch. Die Rollläden in den Fenstern haben ihre besten Tage gesehen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut gelegen, aber es fehlt an Komfort für Reisende und Geschäftsleute. Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich und nichts ist mehr wirklich neu. Das Hotel ist nicht angenehm für Aufenthalte länger als 2 Nächte. Wenn man länger bleibt, bringt man auch mehr Gepäck und dafür ist nur begrenzter Platz. "