Blue Tree Premium Paulista

Rua Peixoto Gomide 707, 01409-001 São Paulo, Karte anzeigen

4,8 km
6,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Blue Tree Premium Paulista

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Blue Tree Premium Paulista

Einheit:

Bewertungsübersicht Blue Tree Premium Paulista

Hotel
3,4
Ort
5,0
Service
3,8
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,0
Sport
4,0
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Blue Tree Premium Paulista

Sehr gute Lage, leider etwas alt und laut
3,6
Hotel
Das Hotel ist insgesamt ok, sollte aber in den nächsten Jahren mal renoviert werden (wie in der repräsentativen Lobby bereits geschehen. Die positive Durchschnittsbewertung (aufgrund derer ich gebucht habe) ist für mich im Nachhinein verwunderlich. "

Lage & Umgebung
Absolut zentral. Mit Taxi und U-Bahn kann man schnell überall in Sao Paulo hin. Mehrere Shopping Malls sowie das MASP sind direkt um die Ecke. "

Gastronomie
Hatte nur Frühstück. Dieses wurde dem 4-Sterne-Anspruch leider keineswegs gerecht. Kleine Auswahl, pappiges Brot, Teils unreifes Obst und ungenießbares Rührei (scheinbar aus Pulvermischung zubereitet). Ebenso irritierend: Kaffeemaschine zur Selbstbedienung statt Service am Tisch, Kaffee war ok, aber auch nicht umwerfend. Mein Tipp daher: ohne Frühstück buchen, zwei Blocks weiter in der ausgezeichneten "Bella Paulista" frühstücken. Dort gibt es Kuchen, Gebäck uvm. vom Feinsten. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt Laufbänder, Gewichte und einen überdachten und geheizten außen-Pool (nicht einsehbar). Letzter war unter der Woche tagsüber meist leer und nach den Shopping- und City-Touren sehr angenehm. Die Umkleiden und Duschen dürften jedoch mal renoviert werden, um sie aus den 90ern auf heutigen Stand zu bringen. Es sind auch zwei Personaltrainer da, die man buchen kann (nicht genutzt). "

Zimmer
Zimmer allgemein ok, jedoch (wie wohl häufiger in Brasilien) noch mit alten Einglas-Fenstern. Folglich ist der Geräuschpegel (Innenstadt) bei geschlossenem Fenster fast der gleiche wie bei offenem Fenster. Einzige Abhilfe ist, ein Zimmer möglichst weit oben zu belegen. Das Bad war sauber, jedoch nicht rein wie man es aus Deutschland kennt (Kalkränder, etc. ) Duschwanne und Wände zeigen Altersspuren. Der Fußstütze am Sessel fehlten 2 Füße (wackelt). Bei verlassen des Zimmers und Mitnahme des Schlüssel geht nicht nur das Licht aus, sondern auch die Steckdose. Zum Handyladen in Abwesenheit muss man sich also einen zweiten Schlüssel geben lassen. Der Zimmerservice vergaß mehrmals, Wattestäbchen sowie die Minibar wieder aufzufüllen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist insgesamt ok, sollte aber in den nächsten Jahren mal renoviert werden (wie in der repräsentativen Lobby bereits geschehen. Die positive Durchschnittsbewertung (aufgrund derer ich gebucht habe) ist für mich im Nachhinein verwunderlich. "