Brisas del Caribe

Carretera Las Morlas km 12,5, 42200 Varadero, Karte anzeigen

7,5 km
165,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Brisas del Caribe

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Segeln
  • Basketball
  • Volleyball
  • Boccia
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Brisas del Caribe

Einheit:

Bewertungsübersicht Brisas del Caribe

Hotel
3,1
Ort
3,4
Service
3,2
Zimmer
3,2
Verpflegung
2,8
Sport
3,4
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,1

Hotelbewertungen zu Brisas del Caribe

Musicalbesuch
5,0
Hotel
Habe noch kein besseres Hotel besucht War alles so super, dass ich bestimmt wiederkomme "

Zimmer
Ganz schöne Zimmer Nur Matratzen lohnten etwas härter sein Sonst alles ok "

Gesamteindruck
Sehr gutes hotel Kommen bestimmt wieder Zimmer war nicht zu teuer Mini Bar war immer gut gefüllt Waren da für die 2 Musicals an zu schauen Die waren genauso super "

Service war so schlecht vor Ort, dass eine Bewertung erfolgen muss
1,0
Hotel
Das Hotel im allgemeinen bzw. der erste Eindruck . etwas älter. Wir wurde über unsere Fluggesellschaft Germanwings darin untergebracht, da unser Flug eine verspätung hatte. Bereits in der Ankunftshalle schlug den ankommenden Gästen ein stechender Geruch der Toiletten entgegen. Die weiteren "Erwartungen" an den Komfort haben sich durch die Nacht hindurch bestätigt: stark verschmutzter Gang und Treppen, sowie ein stark nach Schimmel riechendes Zimmer ohne warmes Wasser und Licht im Badezimmer. Dafür war sogar das "Willkommensschild" sowie die Bettwäsche durch den Schimmel bereits "schwarz" verfärbt. Kurzum; alles "technische Details" aber was alles noch getoppt hat, war die Beratung und das entgegenkommen des Personals vor Ort. Es wurde uns allerhöchstens mit Arroganz und Unfähigkeit begegnet. Wir hatten ein "ohne gesundheitliche Bedenken" bezugsfertiges Zimmer erst am nächsten Tag nach ca. 20 Stunden. Selbst die Manager und alle anderen Verantwortlichen haben durch Abwesenheit, Inkompetenz und einem von den Toiletten überfluteten Büro geglänzt. "

Lage & Umgebung
Strand war i.O. konnte aber alles drum rum nicht entschädigen. Selbst der Pool musste zuerst gereinigt werden, nachdem sich Gäste beschwert hatten. "

Service
Buffet, trotz dass wir auf Kuba mit dem Rucksack unterwegs waren, bot dieses Hotel das mit Abstand schlechteste Essen. Weiterhin wurde es getoppt, dass es stark nach Mülldeponie bzw. Abwasserkanal roch, wenn im Hintergrund diverse Türen offen waren. Der Service selbst war etwas schleppend. Cola, Wasser und Bier wurde ohne Kohlensäure serviert. Auf Nachfragen wurden, wir als Gäste zuerst unfreundlich behandelt und später stellte sich heraus, dass die Getränkeanlage defekt war. Der Gästeservice an der Rezeption muss nicht weiter erwähnt werden. Dieser war schlichtweg arrogant und inkompetent. erst durch lautstarkes Argumentieren wurde überhaupt auf Probleme eingegangen. Absolut mangelhaft in jeglicher Weise. "

Gastronomie
Buffet war wenig liebevoll eingerichtet und insbesondere am ersten Abend hatten viel Gäste Respekt vor dem Angebot. Um sich nicht den Magen zu verderben haben sich die meisten mit einer Reisvariation zufrieden gegeben. "

Sport und Unterhaltung
Pool musste zuerst von den Sturmschäden gesäubert werden, welcher mehr als 4 Wochen zurück lag. "

Zimmer
Schimmel Befall an allem was man sich vorstellen kann. Vorhänge, Kissen, Bettzeug, Handtücher, Schränke, Ablage und sogar das Willkommensschild. Es war so ausgeprägt dass einem sogar das atmen schwer fiel. Schimmel auf dem Fluf, aus den Wänden und ebenfalls sehr schlecht geputzt. Weiterer Punkt war der Geruch der öffentlichen Toiletten, deren Säuberung mind. 5 Tage zurück lag. Sowie "offene" Decken bzw. Baustellen oder besser herabgestürzte Decken die nicht abgesichert waren und ebenfalls seit längerer Zeit nicht gemacht wurde. "

Gesamteindruck
Sehr schlechte Unterkunft. Obwohl wir zuvor mit dem Rucksack in Kuba unterwegs waren, war diese Unterkunft mit Abstand das Miserabelste was wir erlebt haben. Angefangen über den Service, deren Verlogenheit, die Qualität der Zimmer, des Essens und der Umgebung. Es ist alleine schon aus gesundheitlicher Sicht nicht weiter zu empfehlen, da der Schimmelbefall so stark war, dass er fast spürbar war. "