B&B Braunschweig

Hanse 90 A, 38112 Braunschweig, Karte anzeigen

4,9 km
3,3 km
6,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht B&B Braunschweig

Hotel
4,3
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,3
Verpflegung
3,7
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu B&B Braunschweig

SUPER
4,9
Hotel
Hallo, wie fanden das hotel super. es war sehr sauber und rezepzion war sehr freundlich. einfach nur klasse!!!!!!!!!!! "

Kurztrip
4,2
Hotel
Da wir nur für eine Nacht gebucht hatten, haben wir nicht auf alle Details im Hotel geachtet. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war klein, aber für eine Nacht eben völlig ausreichend. Es war gut ausgestattet (z. B. Fernsehen) und auch das Bad war sehr ordentlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt, und alles in allem hat es uns für diese eine Nacht sehr gut gefallen. "

Lage & Umgebung
Da es kein Urlaubshotel ist, ist es schwer eine Bewertung hierfür abzugeben. Die Lage war direkt neben Mc Donald und an der Autobahn, aber trotzdem leise. "

Service
Frühstücksservice war sehr gut. "

Zu laut!
3,2
Hotel
Das Hotel ist zwar preiswert, aber zu laut! Will sagen, rechts befinden sich McDonalds und links BurgerKing. Vorn die Hauptstraße, hinten ein Wellnessclub, vorn und hinten Parkplätze. Das bedeutet, dass ein unerträglicher Auto- und Motorradverkehr stattfindet. Und zwar die ganze Nacht! Wir haben über Ostern, ganz unten gewohnt (Zimmer Nr. 7). Wenn man also die Klimaanlage nicht anstellen möchte, muss man, um nicht zu ersticken, das Fenster öffnen. Ergo... "

Lage & Umgebung
Kein Kommentar, da wir Verwandtenbesuche gemacht haben. "

Service
Leider gab es keinen Stöpsel für das Waschbecken. "

Gastronomie
O.k. "

Sport und Unterhaltung
Gibt es nicht. "

Zimmer
Doppelzimmer mit getrennten Betten (Nichtraucher) zu klein. Lärm auch innerhalb des Hotels. "

Gesamteindruck
Nur etwas für \"Hartgesottene\" in bezug auf Straßenlärm. Also mit Einschränkung weiterzuempfehlen. "

Das Hotelist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich
4,7
Hotel
Es gibt für mich keine Abstriche während meines 2 tägigen Aufenthalts in Braunschweig "

Lage & Umgebung
Kann nur erwähnen, daß der Autobahnanschluss ca. 1 km entfernt ist. "

Service
Keine Abstriche zum Service des Hotels "

Gastronomie
Es wird im Hotel nur Frühstück angeboten. Das Buffet ist ausreichend und qualitativ gut. "

Sport und Unterhaltung
Wird im Hotel nicht angeboten "

Zimmer
Saubere und helle Zimmer. Keine Abstriche! "

Gesamteindruck
Kann ich nicht Beurteilen, da ich nur geschäftlich dort war. "

Bewertung B&B Hotel Braunschweig
4,9
Hotel
schöne, neu renovierte Räume, ansprechende warme und helle Farben, im Einzelzimmer sehr großes bequemes französisches Bett, sehr sauber, W-LAN kostenlos, ich hatte selber das Frühstück nict dazu gebucht aber Kollegen von mir, die Frühstück dort gebucht hatten, waren sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
Da ich mit dem Auto angereist war, weiß ich leider nicht, inwieweit die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben ist. Sehr schön war der direkt vorm HAus gelegenen kostenlose Parkplatz für Kunden "

Service
sehe sehr nettes Personal, stets freundlich und zuvorkommend, bemüht, tägliche Zimmerreinigung, auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel, für Fragen stets offen "

Gastronomie
da ich dort nicht gegessen hab, kann ich hierzu leider nichts sagen "

Sport und Unterhaltung
ich war geschäftlich dort und habe mich nicht mit den Freizeitmöglichkeiten des Hotels auseinandergesetzt. W-LAN war im Preis inbegriffen "