B&B Dortmund Messe

Wittekind 106, 44139 Dortmund, Karte anzeigen

2,5 km
11,9 km
14,8 km
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von B&B Dortmund Messe

Einheit:

Bewertungsübersicht B&B Dortmund Messe

Hotel
4,7
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu B&B Dortmund Messe

Mega Zufrieden !!!
4,8
Hotel
Klasse Hotel...für den Preis unschlagbar ! 54 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer 1ne Übernachtung ist echt ein Top Preis ! Im Zimmer sind Klima, Flat-TV, selbst Pay-TV (Premiere) uvm. enthalten. Sehr tolles All you can Eat Frühstück für einen kleinen Aufpreis. Also das Hotel ist sehr Freundlich und echt zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Also das Hotel liegt echt nur ein Katzensprung vom Signal Iduna Park und von den Westfalenhallen entfernt. Vor der Tür gleich ne Haltestelle für U/S- Bahn. Am Stadion gibts ein schönen Biergarten und Essensmöglichkeiten gibt es auch in der Umgebung genug. "

Gastronomie
Im Hotel selbst gibt es nur das Frühstück...das ist aber echt klasse !!! "

Bestnote für das B&B Messe Dortmund
4,9
Hotel
Die Lage des Hotels ist einfach phänomenal, es ist ruhig in der Nacht, der Service lässt keine Wünsche offen, gratis Parkplatz wurde sehr geschätzt, zuvorkommender Service (konnten vor Check In Zeit einchecken), alles in allem können wir das Hotel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen :-) "

Genial
4,4
Lage & Umgebung
Ich war mit meinen Kollegen in Dortmund um ein Spiel von Borussia Dortmund zu schauen. Das Hotel ist ist an einer super Lage ! Es sind nur wenige geh Minuten ( 3- 4min. ) bis zum Stadion. Auch um nachher noch in die Stadt zu fahren ist gleich neben den Hotel eine Bahn Station. Und wen man dich noch in die Stadt fahren möchte, bietet sich eim die möglichkeit gleich um die ecke noch den einen oder andere Drink zu nehmen. Man muss nur wissen wo, ist nicht ganz leicht zu finden "

Service
Der Service war sehr gu "

Fast PERFEKT
4,5
Hotel
das Erscheinungsbild ist von innen wie von aussen sehr freundlich und sauber. Das gilt besonders für die Zimmer. Das FGrühstücksbuffet war dem Preis sehr angemessen und man bekommt eine gute erste Mahlzeit am Tag. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und korrekt. Das einzige Manko; nach 22 h bekommt man den Schlüssel aus einem Automaten. Und wenn die Technik versagt man auf die Bereitschaft hoffen muss. Aber auch dieses Problem wurde gelöst. "

Lage & Umgebung
Beste Lage! Schnell am Stadion und in der City. "

Service
Der Service ist besser nicht zu machen. "

Solide
4,1
Hotel
Sehr Schönes Hotel mit Super Preis/Leistungs Verhältniss... "

funktional und neu
3,5
Hotel
Das Hotel ist super praktisch gelegen für einen Besuch des BVB. Für eine Nacht völlig ausreichend und bequem. Die Zimmer sind sehr neu und schick gestaltet, relativ klein aber eben funktional, ebenso wie das Frühstück. Zu den Stoßzeiten muss man Glück haben einen Platz zu finden, aber satt wird man auf jeden Fall. "

Lage & Umgebung
Wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch im Westfalenstadion! Vom Hauptbahnhof muss man mit der U-Bahn zwar einmal umsteigen, dauert aber trotzdem nur 20 Minuten. Der grüne Süden Dortmunds ist toll zu erreichen. "

Service
simpler Service, Rezeption nachts nicht besetzt "

Top Preis - Top Service
4,8
Hotel
Dieses neue B&B Hotel war Anlaufpunkt für den Besuch eines Fußballspiels im Signal-Iduna-Park - optimale Lage! Das Hotel ist sehr neu, sehr gepflegt und sauber, Zimmer sind tadellos, Service ist äußerst zuvorkommend, Frühstück für den Preis angemessen und reichhaltig... kurz gesagt, für den Zweck unseres Besuches perfekt!!! "

Lage & Umgebung
Zum Stadion und zur Stadtmitte mittels U-Bahn - sehr gut. "

Service
Immer stets zu Diensten - immer sehr freundlich - Check-In/-Out und alles drumherum sehr gut und sehr um Hilfe bemüht. "

Zimmer
Zimmer waren in einem tadellosen Zustand - sehr sauber, auch der Badbereich. "

Gesamteindruck
Wer ein Spiel des BVB im Signal-Iduna-Park besuchen möchte, bzw. einen Kurztrip in Dortmund vor der Brust hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. "

NWA Event Westfahlenhalle
4,6
Hotel
Bed & Breakfast ohne Schnörksel "

Empfehlenswerte Unterkunft
4,7
Hotel
Das B&B Hotel ist eine Unterkunft die ihren Preis auf alle Fälle wert ist. Saubere Zimmer, freundlicher Empfang und ein günstiges Frühstück machten hier den Aufenthalt zum Vergnügen. "

Lage & Umgebung
Die Nähe zu den Messehallen und die UBahnstation direkt vorm Hotel machen das Hotel zum idealen Standort. Dadurch kann man sein Auto auf dem Hotelparkplatz während des gesamten Aufenhalts stehen lassen. "

Service
Wir hatten es in diesem Hotel nur mit freundlichem Personal zu tun. "

Gastronomie
Das Frühstück fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. "

Sport und Unterhaltung
Als Bett und Frühstückpension ist hier kein sportliches Freizeitangebot vorhanden. "

Zimmer
Saubere Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage, schönes Bad mit Dusche, regelmäßiger Austausch der Handtücher und kein Verkehrslärm auf den Zimmern. "

Gesamteindruck
Wer für einen günstigen Preis ein Quartier mit guter Anbindung und einem gutem Preis - Leistungsverhältnis sucht ist hier bestens aufgehoben. "