B&B Herne

Regenkamp 14, 44625 Herne, Karte anzeigen

2,1 km
21,3 km
10,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht B&B Herne

Hotel
4,3
Ort
3,6
Service
4,6
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,9
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu B&B Herne

Preisgünstiges Hotel in verkehrstechnisch guter Lage
4,3
Hotel
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, in relativ gutem Zustand. In den Galeriezimmern kann man gut mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern schlafen. Hotel und Umgebung waren sauber. Alles in allem in Ordnung "

Lage & Umgebung
Hotel wurde nur zur Übernachtung genutzt, daher keine Aussage möglich. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. MC Donalds ist 2 Gehminuten entfernt. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet, Premiere dauerhaft zugeschaltet, insgesamt sauber. Leider stank das Zimmer extrem nach Rauch und das Fenster konnte man Nachts auch nicht öffnen, da man sich an einer vielbefahrenen Straße gegenüber eines Großbetriebes und fast neben der Autobahn befindet. "

Freundlich und sauber
4,3
Hotel
Gute Lage, sehr gutes Frühstück und auch sehr freundlich "

Ordentliches Hotel mit aktueller Ausstattung.
3,6
Hotel
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer waren freundlich Modern ausgestattet. Luxus oder überzogenen Service hat man allerdings vergeblich gesucht. Gutes Business Hotel. "

Lage & Umgebung
Anreise Problemlos, nähe Autobahnabfahrt. Parkplatz direkt auf dem Gelände "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war in Ordnung. Für 6,60 Euro reichlich. "

Galeriezimmer - zweckmäßig und gut
4,4
Hotel
Entsprechend der Beschreibung für 2 Erwachsene und max. 2 Kinder nutzbar, für unseren Zweck (Zwischenstopp) gut geignet. Das Bad ist recht klein, aber sauber. In den Betten haben wir gut geschlafen, Matratzen waren nicht durchgelegen. Werden wir beim nächsten Mal auf dieser Route wieder anfahren. "

Service
Check-In und Check-Out sehr flott und freundlich "

War sehr gut
4,1
Hotel
Sehr gutes neues Hotel zu einem richtig guten Preis. "

Preis - Leistung gut
4,1
Hotel
Zimmer schlicht aber sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Personal freundlich. Ideal für 1 - 2 Uebernachtungen. Gute Ausgangslage für Stadt-Besuch oder Ruhrgebiet "

Lage & Umgebung
Näche Autobahnanschluss. Ca. 600 m bis zur U-Bahn welche direkt in die Stadt Bochum fährt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. "