B&B Hotel Nürnberg-City

Frauentorgraben 37, 90443 Nuremburg, Karte anzeigen

0,4 km
5,8 km
0,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht B&B Hotel Nürnberg-City

Hotel
4,5
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu B&B Hotel Nürnberg-City

sehr gut
4,3
Hotel
Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr wohltuend. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Badezimmer hat eine angenehme Größe, so dass sich zwei Personen gut darin bewegen können. Trotz der Lage an einer verkehsrteichen Ringstraße ist es in den Zimmern ruhig. "

Lage & Umgebung
Unmittelbare Nähe zum Bahnhof (ca. 300m) ist von großem Vorteil. Hotel ist ab Bahnhof gut erkennbar. Nur über eine Ringstraße ist man zu Fuß sofort in der Altstadt und Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten. "

Service
Keine Probleme, alles war perfekt. Das Personal war jederzeit präsent und ansprechbar, auch hilfsbereit "

Gastronomie
Wir kennen nur das Frühstücksbuffet, das vollkommen ausreichend, sogar gut war. "

Zimmer
Das Zimmer war für einen Kurzaufenthalt ideal, nicht zu viel, auch nicht zu wenig Einrichtung. Sehr angenehm. "

Gesamteindruck
Für eine Stadtbesichtigung ideal. Wegen einer Messe in Nürnberg war der Übernachtungspreis leider sehr überhöht. "