B&B Koblenz

Bardeleben 6, 56073 Koblenz, Karte anzeigen

1,3 km
51,1 km
0,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung B&B Koblenz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht B&B Koblenz

Hotel
4,1
Ort
3,9
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,6
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu B&B Koblenz

Zentrumsnahe Lage, ansonsten ein Reinfall
1,5
Gesamteindruck
Zu laut an Bundesstraße/Bahn, Personal lustlos, Hotel lieblos, Zimmer nicht sehr sauber, Frühstück nicht die Rede wert. Für 10 Euro wär's ok. viel zu wenig Leistung. Beim nächsten Mal lieber wieder Jugendherberge oder Gästezimmer. "

Modernes, zentral gelegenes Hotel
4,3
Hotel
Das B&B Hotel liegt direkt an der Nationalstrasse in Koblenz und ist zweckmaessig und modern eingerichtet.Da es neu ist, hat man das Gefuehl es ist unheimlich hygienisch. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat 4 Stockwerke mit einem Fahrstuhl. Fruehstueck gibt es bis 10Uhr zu einem Aufpreis von 6,50$ Es sind alle ALtersgruppen an Gaesten vertreten. "

Lage & Umgebung
Die ALtstadt kann man bequem zu Fuss erreichen. "

Zimmer
TV, Klimaanlage vorhanden. Es fehlt der Foehn. Das Hotel selbst ist nicht hellhoerig aber der Umgebungslaerm ist relativ hoch auch durch Bahngeleise direkt nebenan und natuerlich durch die Strasse. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. "

B&B- Ideales Hotel am Rande der Altstadt Koblenz
4,6
Hotel
Wir weilten 3 Tage in Koblenz anlässlich "Rhein in Flammen". B&B ist für Kurzurlauber ohne grosse Ansprüche völlig OK. "

Lage & Umgebung
B&B- Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, damit ist die Innenstadt, Mosel- und Rheinufer, bequem per Fuss zu erreichen. Ideal. Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Nachteilig ist die Lage, direkt an der Fernstrasse und Eisenbahn. "

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,1
Hotel
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit TV. Das Frühstück konnte dazu gebucht werden und war dem Preis entsprechend gut. Das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Er wurde täglich gesaugt und geputzt. Es waren vorwiegend Deutsche und Engländer zu Gast. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist zentral und in ca. 8-10 min. ist man in der Fußgängerzone. Von der stark befahrenen Straße haben wir reativ wenig gehört. Das Deutsche Eck ist zu Fuß in ca. 15-20 min. erreichbar. "

Service
Das Personal war freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Es gab einen Frühstücksraum, der dem Empfang gegenüber lag. Das Frühstück war in Buffetform und dem Preis angemessen. "

Sport und Unterhaltung
Unseres Erachten gab es keine, wir haben auch keine benötigt. "

Zimmer
Das Zimmer war im 1.Stock und ging nach hinten auf einen Hof, oder Parkplatz. Wir waren mit dem Zustand und der Sauberkeit zufrieden. "

Gesamteindruck
In der Fußgängerzone und der Nähe des Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants gibt es auch genug. Bei schönem Sommerwetter kann man am Deutschen Eck in den Biergarten gehen. "

Meine
4,1
Hotel
Ein sehr schön gepflegtes Hotel. Für einen Zwischenstopp ausreichend. . Das Personal war sehr freundlich und konnte alle Wünsche erfüllen. Am Morgen ein ausgiebiges Frühstück auch zu später Zeit. Nur der Automatenkaffee war gewöhnungsbedürftig. "

Lage & Umgebung
Störend ist die Lage zwischen Schnellstrasse und Bahn. Einen längeren Aufenthalt würde ich deshalb nicht dort planen. "

Service
Siehe oben "

Gastronomie
Siehe oben "

Sport und Unterhaltung
Keine "

Zimmer
Für ein bis zwei Nächte ja. "

Gesamteindruck
Keine "

Ein guter Zwischenstopp
4,8
Hotel
Durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Hotel gestoßen und habe mein Auswahl nicht bereut. Für unseren Zwischenstopp in Koblenz war diese Hotel das Richtige. Das Zimmer war ordentlich und sauber.Trotz unserer später Anreise konnten wir, gesteuert durch elektronische Hilfe zügig ins Hotel gelangen. Wir hättten nur gern andere Kopfkissen gehabt, aber dies ist unsere subjektive Meinung. Abschließend möchte ich sagen, durch seine verkehrsgünstige Lage ist diese Hotel ideal für einen Zwischenstopp, aber für einen Jahresurlaub, bedingt durch den Geräuschpegel der angrenzenden Autobahn und Zuglinie nicht so gut geeignet. Für einen Kurztripp würden wir es aber wieder gern buchen. "

Lage & Umgebung
Anfahrt zum Hotel von der Autobahn war gut, und mit Navi leicht zu finden. "

Service
Wir waren mit dem Service innerhalb unseres kurzen Aufentaltes sehr zufrieden. "

Gastronomie
Wir haben bloß Übernachtung gebucht und können somit dazu keine Aussage treffen. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben diese Leistungen nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Wir waren mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden, sind aber andere Kopfkissen gewohnt, was aber subjektiv zu bewerten ist. "

Gesamteindruck
Zusammenfassend möchte ich sagen, daß ich diese Hotel wieder buchen würde, wenn ich einen Kurztripp unternehmen würde und beim nächsten mal auch das Frühstücksangbot nutzen werde. "

Solide
4,0
Hotel
Das Hotel ist sauber und modern. Alles ist unkompliziert und praktisch. Die Lage ist ideal. Wir haben leider nicht darauf geachtet, dass in Raucher- und Nichtraucherzimmer unterschieden wird - man roch es. Für den nächsten Kurzaufenthalt in Koblenz werden wir hier wieder einchecken. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage, für BuGa- Besuch ideal "

Gastronomie
Wir haben nicht im Hotel gegessen. "

Gesamteindruck
Ideale Übernachtung für einen Kurzurlaub oder Zwischenstopp. "