B&B Hotel München City-Nord

Freimanner Bahnhof 4, 80807 Munich, Karte anzeigen

5,5 km
22,4 km
6,3 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht B&B Hotel München City-Nord

Hotel
4,2
Ort
3,4
Service
4,4
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,7
Sport
1,4
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu B&B Hotel München City-Nord

Prima
4,0
Hotel
Neues, (praktisch eingerichtets, sauberen Zustand, kompetentes Rezeptionspersonal, gutes Preis-Leistungsverhältnis) Hotel im Norden von München. Hervorragende Zufahrt von der A8. "

Lage & Umgebung
7 Minuten zur nächsten U-Bahnstation. 10 Minuten zum Stadtzentrum. Parkplätze/Tiefgarage im Hotelpreis enthalten. "

Service
Freundliches und Hilfsbereites Personal "

Gastronomie
Nur Frühstück im Angebot "

hat unsere Erwartungen erfüllt. Ein gutes drei Sterne Haus.
3,6
Hotel
Preis Leistungsverhältnis ist super. Sehr sauber. Absoluter Pluspunkt ist die kostenlose Nutzung der Tiefgarage. Nachteil war das Hunde nicht mit in den Frühstücksraum dürfen. "

Lage & Umgebung
DAs Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tankstelle. Zimmer muss man nach hinten raus buchen. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral. 10 min. bis zur Stadtmitte. Fünf min. bis zu Autobahn. "

Service
Das war sehr unterschiedlich. Eine Dame die an der Rezeption arbeitete war derart unhöflich, so dass sie besser in der Küche oder Wäscherei arbeiten sollte. Da wo sie keinen direkten Kontakt mit dem Kunde hat. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. "

Gastronomie
Gab nur einen Frühstücksraum. Der war sauber. Habe ihn aber leider nur einmal nutzen können,da Hunde dort nicht erlaubt waren. "

Sport und Unterhaltung
Keine vorhanden. "

Zimmer
sauberes und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Möbel waren in einem sehr guten ZUSTAND. Flachbildschirm vorhanden. Täglicher Wechsel von Wäsche. Bettwäsche und Handtücher in gutem Zustand.Etwas hgellhörig. "

Gesamteindruck
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ausflug zum Starnberger See und in die Innenstadt von München ist empfehlenswert. "

Schöne Tage
4,5
Hotel
guter Service, man ist sehr willkommen, schön "

Lage & Umgebung
gute Lage, 5min zur U-Bahn "

Für Kurztrip ein angemessenes Hotel
3,9
Hotel
Im Großen und Ganzen ist das Hotel super, die einzigen Mankos sind nur, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und die Türen durch ihren automatischen Zuzug immer sehr laut ins Schloss fallen und man dadurch senkrecht im Bett steht. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist super, da es direkt an der Autobahn liegt und man aber trotzdem innerhalb kürzester Zeit mit öffentlichen Verkehrsmittel in der Innenstadt ist. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und flink und auch das zuerst fehlende zweite Handtuch wurde sofort nachgeliefert. Die Sauberkeit des Badezimmers war grundsätzlich in Ordnung, jedoch könnte auch mal die Lüftung im Badezimmer gereinigt werden, da sich dort so einiger Staub angesammelt hatte. "

Gastronomie
Das Frühstück, das man im Hotel einnehmen konnte war angemessen und es war für jeden etwas dabei. "

Zimmer
Für einen Kurztrip ist die Zimmergröße ausreichend und die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll. Im Badezimmer haben wir leider einen Fön vermisst. "

Hotel i.O. - Parkplatz nicht vorhanden
3,7
Hotel
Unsere beiden Zimmer waren in Ordnung, alles sauber und ordentlich. Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Sehr negativ war, nach einem anstrengenden Tag in der Nacht zurückzukommen und keinen Parkplatz am Hotel zu finden!!!! Tiefgarage, Aussenparkplatz und die öffentlichen Parkplätze vor dem Haus - alles besetzt!! Also sind wir nach Mitternacht umhergeirrt und haben einen Parkplatz gesucht. Das ist für uns ein Grund, dort nicht wieder abzusteigen! "

Service
Da die Rezeption nachts nicht besetzt war, konnten wir niemanden finden, der uns bei der Parkplatzsuche berät, da wie gesagt, das Parken am Hotel nicht möglich war. Also Service = Null. "

Zimmer
Das Rauschen der Klimaanlage war sehr störend. Wir mussten sie ausschalten. "

Zum Schlafen reicht es
2,6
Hotel
Das Zimmer war sauber. Leider war es sehr laut, man konnte das Fenster nicht öffnen. Unter unserem Fenster befand sich eine Tankstelle und ein Fast Food Restaurant, was dem Lärmpegel zusätzlich belastete. Das Zimmer dient wirklich nur zum Schlafen, da es auch sehr klein war. Wenn man keine Klimaanlage mag, sollte man sich damit beschäftigen, denn trotz Ausschalten, ging sie mitten in der Nacht wieder an, was bei uns eine Erkältung hervorgerufen hat. Zum Frühstück kann ich nur sagen, für den Preis lohnt es sich nicht. Drei Sorten Wurst, eine Sorte Käse und die Eier haben bestimmt 30 Minuten gekocht. Da bietet das Fast Food Restaurant mehr :-) Praktisch war die Schlüssellose Bedienung, alles mit Pin Code, sehr angenehm! "

Lage & Umgebung
In ca. einer Stunde ist man am Marienplatz. Da zu jeder Zeit U- und S-Bahnen fahren, ist es angenehm. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. "

Service
Freundlich waren sie, an einem Tag haben wir dreimal frische Handtücher bekommen :-) "

Gutes Preis- Leistungsverhältnis - Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
4,0
Hotel
Wie schon gesagt auf jeden Fall eine Empfhelung wert. Sehr Zentrumsnah gelegen. Kann mich nicht genau erinnern, weil ich immer nur mit dem Aufzug hoch und runter bin, aber es hat denk ich 6 Stockwerke. Doppelzimmer sauber, von der Größe her ausreichend, wenn man dort nicht gerade noch Abends mit den Freunden feiern will. Bad mit Spiegel, WC und Dusche. Handtücher werden gestellt. Zimmer sind außerdem klimatisiert. Putzfrau war jeden Tag da, hat auch neue Handtücher gebracht wenn man die alten auf den Boden geworfen hatte, um neue zu bekommen. Nur Frühstücksbuffet. Preis 6,90 Euro, auch günstig. Verschiedene Nationalitäten. Pesonen Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Behindertengerecht, da Rollstuhlrampe neben Treppe. Auf jeden Fall Familienfreundlich. ICH WAR SICHER NICHT DAS LETZTE MAL DORT !!! "

Lage & Umgebung
War selber mit dem Auto unterwegs. Zentrumsnah. Zu allen anderen Punkten kann ich leider keine Auskunft geben, da ich zwecks eines Kongresses in München war, und das fast den ganzen Tag. Danach nur noch auf´s Zimmer, Essen für den Abend gibt es auch direkt um die Ecke bei Mc´Donalds. "

Service
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption Mogens 6:00 Uhr bis Nachts 24:00 Uhr besetzt. Klimaanlage war auf Sommerzeit eingestellt, und daher nur auf Kühl zu regulieren, leider war es während unseres Aufenthalts in München ziemlich kühl, so das es richtig kalt im Zimmer war, nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde die Klimaanlage umgestellt so das man bis zu 30 Grad wohlig warm heizen konnte. Also alles Bestens. "

Gastronomie
Restaurantteil sauber. Nur Frühstücksbuffet. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Größe ausreichend. Sauber. Guter Zustand. Doppelbett französich oder 2 Einzelbetten. Tisch und 2 Lederhocker. Telefon. TV inkl. Premiere Programm kostenlos. W-Lan kostenlos. Keine Minibar. "

Gesamteindruck
Immer wieder gerne !! War voll zufrieden. "

Super Preis-Leistung
3,7
Hotel
Gutes Hotel mit eigener Garage. Lage in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmittel die einen schnell in die City bringen. Frühstück einwandfrei und ausreichend . Bei Zimmer versuchen eines nicht in Richtung Frankfurter Ring zu bekommen - sonst schaut man auf Tankstelle - inklusive Lärm. "

Lage & Umgebung
Nahe von öffentlichen Verkehrmitteln, gut mit Auto zu erreichen "

Service
Sämtliche Serviceleistungen sind in Ordnung. "

Gastronomie
Trifft genau die Erwartungen angesichts der Preises. "

Sport und Unterhaltung
Auf diese Angebot wurde in keinerlei Hinsicht Rücksicht bei der Buchung genommen. "

Zimmer
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Einzig die Heizung/Kühlung funktioniert nach dem Mehrheitsprinzip. Die Mehrheit der Zimmer bestimmt wie warm ode kalt es in den Räumen ist. Gewöhnungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Auch dies war kein Entscheidungsgrund für das Hotel. "