Burghotel Castillo Alcazar

Europa-Park-Str.4+6, 77977 Rust, Karte anzeigen

1,0 km
64,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Burghotel Castillo Alcazar

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Burghotel Castillo Alcazar

Einheit:

Bewertungsübersicht Burghotel Castillo Alcazar

Hotel
4,7
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Burghotel Castillo Alcazar

Ein phantastisches Wochenende mit Freunden im Europapark
5,0
Hotel
Hotelanlage sehr gepflegt, Zimmer super eingerichtet, vor allem für die Kids. Frühstück jede menge Auswahl. Einfach alles um sich wohlzufühlen. "

Lage & Umgebung
Hotel direkt am Eingang vom Park. "

Service
Sehr aufmerksames Personal, da wir mit Freunden dort waren die Gluten frei essen mussten. Immer freundliche Begrüßung. "

Gastronomie
Restaurant romantisch eingerichtet. Essen super lecker. Außer den Preis von 32 Euro fand ich ein wenig viel für die Damen, die nicht so viel essen. "

Sport und Unterhaltung
Sehr schöne Pools und tolle Wasserspiele am Restaurant. "

Zimmer
Zimmer super, Kinder fanden es traumhaft. Sauberkeit top. "

Gesamteindruck
Hotel war einfach spitze. Alles hat super geklappt vom Empfang bis zu den Zimmern. Haben ein schönes Wochenende verbracht. Freizeitpark war grandios. Werden Hotel weiterempfehlen. "

Toller Trip in den Europapark
4,3
Hotel
Das Hotel ist toll und ganz im Stiele des Mittelalters. Die Zimmer sind passend eingerichtet. "

Service
Das Personal war freundlich und das Essen gut. "

Gastronomie
Das Essen vom Buffet war gut, das Frühstück war sehr vielseitig. "

Gesamteindruck
Es war ein toller Aufenthalt und hat den Besuch im Europapark gut abgerundet. Es liegt direkt beim Eingang und man kommt am Morgen früher in den Park. Den Kindern hat es Spass gemacht. "

Jede Menge Spaß
4,2
Gesamteindruck
Hatten sehr viel Spaß trotz Regen! Wir kommen wieder! Das Restaurant im Hotel war leider sehr voll und dafür doch teuer. Im Park gibt es aber sehr viele Möglichkeiten was essbares zu finden Beim Frühstück gibt's alles was das Herz begehrt ! "

Wunderbarer Aufenthalt
4,9
Hotel
großartiger Eingangsbereich, Zimmer sehr gemütlich und sauber. Frühstück mit allem drum und dran. Riesige Auswahl und sehr nettes aufmerksames Personal, beginnend mit der Rezeption, bis zum Servicepersonal im Restaurant und Frühstücksbereich. Absolut empfehlenswert in alle Bereichen. Selbst wenn man nicht in den Park geht, bietet das Hotel mit Swimmingpool und Wellnessbereich alles für einen abwechslugsreichen und erholsamen Tag. "

Lage & Umgebung
wunderschöne Gegend, die auch zu Ausflügen einlädt. "

Service
wir waren schon in vielen Hotels weltweit, aber hier war der Service so aufmerksam, nett und freundlich, dass man das Gefühl hatte zuhause zu sein. "

Gastronomie
superleckeres Essen , viel Auswahl, angenehme Musikunterhaltung während des Essens. Geschultes, absolut kompetentes Servicepersonal, selten so nette Menschen kennengelernt. "

Sport und Unterhaltung
toller Pool, angenehme Wassertemperatur. Mehr haben wir an unserem Wochenende nicht erkundet. "

Zimmer
wunderschönes, gemütliches Zimmer mit Blick auf Pool und Park. Inneneinrichtung einem alten, spanischen Schloss nachempfunden. Badezimmer und Dusche sehr modern und gepflegt. Wir waren zu viert mit einem Doppelbett und einem Etagenbett und haben uns sehr wohl gefühlt. "

Gesamteindruck
egal ob das Wetter gut oder schlecht ist, in diesem Hotel fühlt man sich wie im Urlaub. Ankommen und wohlfühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen und wir werden sicher wiederkommen. Wir haben in unserer Begeisterung sämtlichen Bekannten und Verwandten dieses Hotel empfohlen und können es wirklich jedem unabhängig vom Alter ans Herz legen , mal ein Wochenende oder sogar eine längeren Aufenthalt zu genießen. "

Freundliches Empfangspersonal
4,5
Hotel
Sehr zufrieden mit Personal beim Empfang. Abendessen im "Don Quichotte"; zu lange Wartezeit (45 Minuten für 2 Personen einfache Menüs). War als Großmutter mit 1 Enkelkind unterwegs. reservierte Plätze waren nicht parat. gab mir das Gefühl, dass man auf Kundschaft mit 4 Personen wartet, damit der Tisch "voll" ist. "

Gesamteindruck
Sehr zufrieden mit Personal beim Empfang. Abendessen im "Don Quichotte"; zu lange Wartezeit (45 Minuten für 2 Personen einfache Menüs). War als Großmutter mit 1Enkelkind unterwegs. reservierte Plätze waren nicht parat. gab mir das Gefühl, dass man auf Kundschaft mit 4 Personen wartet, damit der Tisch "voll" ist. "

Familienwochenende im Europa-Park
5,0
Gesamteindruck
Wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail - alles stimmt. Vom Licht bis zum Dekor traumhafter spanischer Stil. Tolles Service, sehr saubere Zimmer, Frühstücksbuffet und Abendbuffet für Kinder und auch Leckeres für Erwachsene! Wir waren nur 2 Nächte dort und haben keinen Wellnessbereich gebraucht! "

Angenehmer Trip
5,0
Gesamteindruck
Wir fahren schon seit über 20 Jahren in den Europapark und die Hotels sind immer top und nichts zu bemängeln. Preis Leistung ist gut die Zimmer sind großzügig man könnte schon eine woche dort aushalten. "

erholsame Auszeit vom Alltag
4,5
Hotel
Der Europapark ist an sich ja schon ein Erlebnis wenn man Aktion haben und etwas erleben möchte. Wir sind jedes Jahr im Park und waren jetzt in diesem Jahr ohne Kinder für eine kleine Auszeit im Hotelresort. Man kann alle Wellnessbereiche ab 8 Uhr nutzen und ist tagsüber auch fast alleine. Erholsamer hätte es meiner Meinung nach woanders kaum sein können. Eistee und Mineralwasser gab es im Wellnessbereich, Handtücher konnten problemlos gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Schon beim checkin wurde man in den Urlaub gerissen durch die freundliche Art der Mitarbeiter. Nach einer sehr schönen Massage konnten wir noch die letzte Stunde im Europapark miterleben (im Preis inbegriffen) und danach ging es zum Abendessen in eines der vielen Restaurants. Ein wunderschöner Kurztripp liegt hinter uns, den wir gerne öfter wiederholen würden denn das Ambiente, die Ausschmückungen und die Liebe zum Detail entführen einen wirklich in eine andere Welt. Preis/Leistungsverhältnis für uns i. O.! "

Lage & Umgebung
siehe oben "

Service
siehe oben "

Gastronomie
siehe oben "

Sport und Unterhaltung
siehe oben "

Zimmer
siehe oben "

Gesamteindruck
siehe oben "