Burns Fair & More

Adam-Stegerwald-Straße 9, 51063 Köln, Karte anzeigen

3,0 km
15,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Burns Fair & More

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Burns Fair & More

Klima in der Umgebung von Burns Fair & More

Einheit:

Bewertungsübersicht Burns Fair & More

Hotel
4,3
Ort
3,5
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
2,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Burns Fair & More

Hotel in Wohngegend
3,7
Hotel
neu, sauber, gepflegt, ruhig, mit Parkplatz, gutes Frühstück "

Lage & Umgebung
in Wohngegend, nahe Innenstadt, "

Service
freundlicher Empfang, guter Frühstücksservice "

Zimmer
sauber, mit Schreibtisch, für Großstadt ruhig "

Gesamteindruck
trotz guter Verkehrsanbindung (PKW) recht ruhige Zimmer in einer Wohngegend, die neben dem Hotelk befindliche Baustelle störte nicht, Parkplätze kostenlos direkt am Hotel, gutes Frühstück "

Preis/Leistung zu 100% erfüllt
4,3
Gesamteindruck
sehr helle saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Anbindung in die City, rundum zufrieden, einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch und zwar ist das Hotel schlecht ausgeschildert , "

Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
4,1
Hotel
Von Außen sehr unscheinbares Hotel. Gleicht einem Parkhaus. Innen sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Zimmer sind ausreichend groß, neuwertig und sauber. Frühstück in Buffetform, abwechslungsreich und für Jeden etwas dabei. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Geschäftsreise oder Städtereise i.O. Liegt nahe an einer S-Bahn und ist mit dem Auto von der Autobahn sehr gut erreichbar. "

Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Von Außen nicht sehr ansprechend, gleicht eher einem Parkhaus aber von Ausstattung und Gemütlichkeit her in Ordnung. Das Hotel ist für eine Städtetour oder Geschäftsreise zweckmäßig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind neu Möbliert und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Anbindung an eine S-Bahn nur wenige Meter entfernt. Mit dem Auto einfach zu finden. Beim nächsten Köln besuch würde ich dieses kleine aber feine Hotel wieder wählen. "

Zum Karneval nach Köln
4,6
Hotel
Modern gestaltetes Hotel, mit hellen Zimmern. Sauber und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. "

Lage & Umgebung
IM Wohngebiet mit gutem Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr. "

Service
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. "

Zimmer
Sauberes und helles Zimmer, sehr zweckmäßig eingerichtet (Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, separates Bad. "

Gesamteindruck
Sauberes, gut gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen. Zimmer recht groß, Gut ausgestattet mit Schreibtisch, WLAN und Fernseher. "

Jederzeit zu empfehlen
4,5
Gesamteindruck
Sehr schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter, super leckeres Frühstücksbuffet mit gr0ßer Auswahl, Kaffee to go. Gute schnelle Anbindung an die Innenstadt. Ruhig gelegen, gerne wieder. Ideal auch für Kölner Karneval. "

Tolles Hotel nur zu empfehlen
4,9
Hotel
Sehr schöne Zimmer mit einem tollen sauberen Bad, freundliche Mitarbeiter, tolles Design im Frühstücksraum , Frühstücksbuffet mit gr0ßer Auswahl, Kaffee to go gab es jeden Tag. Schnelle Anbindung an die Innenstadt. (Nur nächsten Bahn 5 min) gerne wieder "

Lage & Umgebung
Ein Lidl ist nur 5 Minuten entfernt "

Service
Sehr zuvorkommend beim Frühstück. "

Gastronomie
Ftühstücksangebot war top "

Zimmer
Sehr modernes Zimmer mit tollem Bad. Einfach nur top "

Gesamteindruck
Sehr schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstücksbuffet mit gr0ßer Auswahl, Kaffee to go. Gute und schnelle Anbindung an die Innenstadt. Zur nächsten Bahn zu Fuß 5 Minuten "

Köln Osterreise
3,2
Lage & Umgebung
Hotel liegt in Deutz und unweit der Arena "

Gesamteindruck
Es ist für kurze Übernachtungen voll ausreichend! Zentrum und Sehenswürdigkeiten sind prima zu erreichen! Das Frühstück ist reichhaltig und für den Preis völlig in Ordnung! Die Lage des Hotels allerdings bescheiden in Köln Deutz "

Super Hotel
4,4
Gesamteindruck
Super Hotel nur zu empfehlen, würden jederzeit es noch einmal buchen, waren sehr begeistert von dem jungen freundlichen Personal und den tollen Blick über Köln . Und das Frühstück ist super, für jeden was dabei. "

Handballwochenende in Köln
3,7
Hotel
Wir waren zum Handball in Köln und die Lage des Hotels nähe dere Halle war super. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war gut und abends haben wir uns an der Bar wohl gefühlt. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist ok, denn das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, aber die Innenstadt ist bequem erreichbar. "

Service
Wir wurden bestens bedient "

Gastronomie
Das Frühstück war gut, die Abendkarte allerdings nur für den kleinen Hunger, aber das war kein Problem "

Sport und Unterhaltung
bekannter Weise nicht vorhanden "

Zimmer
Unser Doppelzimmer war geräumig und nett eingerichtet. Das Bad ist etwas klein "

Gesamteindruck
Auch wenn es am Hotel derzeit eine Baustelle gibt, haben wir uns wohl gefüllt. Die Baumaßnahmen wurden uns rechtzeitig mitgeteilt, aber wir wollten nicht umziehen und das war letztendlich auch richtig, denn wir haben uns rundum wohl gefühlt. "

Ordentliches Hotel etwas außerhalb des Zentrums
3,9
Hotel
Allgemein ein sauberes 3-Sterne-superior-Hotel mit überwiegend freundlichem Personal, guten Parkmöglichkeiten und leckerem Frühstück. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einer nicht ganz so ansprechenden Umgebung, in der zur Zeit des Aufenthalts massiv gebaut wurde, aber das Hotel an sich ist von Preis-Leistung her zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Lage in einer nicht ganz so ansprechenden Umgebung. Zur Zeit des Aufenthalts wurden um das Hotel herum mehrere Häuserblocks gebaut, sodass es ab 07 Uhr morgens ziemlich laut wurde. Wer aber eh früher aufsteht, den dürfte das nicht weiter stören. In der unmittelbaren Umgebung war ein LIDL zu finden, ansonsten sind es bis in die Kölner Innenstadt ca. mind. 30 Gehminuten. Es empfiehlt sich, mit der Straßenbahn zu fahren, die Haltestelle ist 5 Gehminuten entfernt, es muss einmal umgestiegen werden. "

Service
Personal überwiegend sehr freundlich. Kleinere Beanstandungen wie ein Undichtigkeit an der Dusche wurden noch am selben Tag behoben. Zimmerservice ohne Beanstandungen. "

Gastronomie
Frühstück ausreichend reichlich und lecker. Es wurde ständig nachgefüllt und es war auch etwas Abwechslung dabei. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keine derartigen Angebote an. "

Zimmer
Sauberes geräumiges Doppelzimmer in schöner Optik. Sauberes Bad mit Dusche und Badewanne. Täglicher Wechsel der Handtücher. Leider haben die meisten Hotelzimmer keine Klimaanlage, woraufhin vorab in der Hotelbeschreibung in den Online-Portalen leider nicht so explizit hingewiesen wird. Aber mit nächtlichem Durchlüften war das auch kein Problem. Flatscreen-TV, Safe, Minibar, Schreibtisch waren vorhanden. "

Gesamteindruck
Sauberes, nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal. Die Zimmer waren sauber und schön groß, das Frühstück reichlich und lecker. Nachteilig war leider die nicht ganz so zentrale Lage und das Fehlen einer Klimaanlage. Außerdem wurde zur Zeit des Aufenthalts massiv gebaut, sodass es ab 07 Uhr zu starker Lärmbelästigung kam. Generell aber durchaus weiterzuempfehlen. "