Cafe Fischer

Weißenburger Straße 32, 63739 Aschaffenburg, Karte anzeigen

0,5 km
63,9 km
0,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Cafe Fischer

Hotel
3,9
Ort
4,9
Service
4,1
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Cafe Fischer

leicht antiquiert
3,5
Hotel
Der Zustand des Hotels ist nicht mehr aktuell und eher im 70er Jahre Stil gehalten. Teppich an den Wänden, dunkles, älteres Mobiliar und ein etwas altersschwacher Aufzug. Die Parkplätze sind im sehr engen Hinterhof gelegen und bedürfen etwas rangierfreude um hinein und hinaus zu kommen. Meiner Meinung nach sind dafür 5,- Euro zu viel. "

Lage & Umgebung
Hotel ist sehr zentral und für einen Innenstadtbummel ideal gelegen, zum Schloß braucht man nur wenige Minuten. Der Bahnhof ist ebenfalls um die Ecke. Ich habe in der Nähe nur kostenpflichtige Parkplätze gesehen. "

Service
Das Personal im Café war sehr freundlich, die älteren Besitzer waren etwas überfordert mit den Zahlungsmodalitäten per Kreditkarte über das Hotelportal. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. "

Sport und Unterhaltung
Kein Sportangebot im Hotel vorhanden "

Zimmer
Tapetenflicken im Zimmer und bunt gewürfeltes Mobiliar. Bei den Bettkästen war der Stoffbezug defekt, es stand ein klobiges Klimagerät vor den Fenstern und die Heizungen waren kalt (17,5°). Die Minibar ist nicht befüllt, es gibt einen Automaten im 1. Stock. Die Zimmergröße ist gut und an der Sauberkeit im Zimmer gab es auch nichts auszusetzen. "

Gesamteindruck
Schlappeseppels - wenn man vom Hotel kommt, am Schloßvorplatz links rein, 50m und man steht davor. "

Zentrale Lage
4,6
Hotel
Guten Tag, Ich war in Aschaffenburg in Hotel CafeFischer.Ich bin sehr zufrieden.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,sogar frisch gepresten Orangensaft hab ich dort bekommen!Grösse der Zimmer ist meinen Wunsch entsprochen,vor allem sehr sauber.Das Personal sehr nett und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Die zentrale Lage hat mich überzeugt ,überall kann man gut einkaufen.Gastronomisch ist Aschaffenburg 1A.Egal wo man hingeht kann man gut essen. "

Service
Alles Bestens,check-in ,check-out sauber abgewickelt. "

Gastronomie
Kuchen Theke ein Traum. "

Zimmer
Alles war sehr sauber. "

Gesamteindruck
Spessart-unbegrenzte möglichkeiten:Radfahren ,wandern etc. "