Callas Am Dom

Hohe Str. 137, 50667 Köln, Karte anzeigen

0,9 km
15,8 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Callas Am Dom

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne Hotel Callas bringt Sie direkt in die Kölner Innenstadt. Der Kölner Dom ist in 2 Minuten fußläufig erreichbar und zum Hauptbahnhof benötigen Sie 4 Minuten zu Fuß. Die Autobahnen A4 und A3 sind nur wenige Fahrtminuten entfernt. Bis zum Flughafen Köln-Bonn sind es 12 km. Nutzen Sie die zahlreichen Kultur-und Freizeitmöglichkeiten der Domstadt. Besuchen Sie die Oper, den Kölner Dom und vergessen Sie nicht die vielen Museen. Im Kölner Stadtzentrum finden Sie unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten. Nachdem Sie Köln erkundet haben, begrüßt Sie das Hotel Callas mit 26 funktionalen Zimmern. In den Zimmern nutzen Sie W-LAN gegen Gebühr.

Hotelaustattung Callas Am Dom

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Callas Am Dom

Einheit:

Bewertungsübersicht Callas Am Dom

Hotel
3,6
Ort
4,7
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,0
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Callas Am Dom

Sehr zu empfehlen
4,7
Hotel
Sauber und modern. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist spitze. Zentraler geht es eigentlich gar nicht. Mitten in der Fußgängerzone und dennoch gut zu erreichen. Parkplatz ist um die Ecke (Große Buden Gasse). Kostet allerdings € 18, 00 für 24 Std. "

Service
Hatte keine Reklamation. Das Personal ist rund um die Uhr hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstück ist gut und der Kaffee immer heiß - super! Das Frühstückspersonal ist immer präsent und kümmert sich nicht nur bei Anfrage. "

Sport und Unterhaltung
Liegt Zentral in der Fußgängerzone! "

Zimmer
Das Zimmer, Bad und Schrank war größer als erwartet. Es war ruhig zum Hinterhof gelegen mit Aufzug. Alles sauber und angenehm. Nur der Duschvorhang könnte für eine Duschwand/Plexiglas auf einer Seite ausgetauscht werden, da es immer wieder unangenehm an einem klebt. TV auf dem neuesten Stand. Bettwäsche super und die Handtücher immer frisch. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Personal nett und hilfsbereit. Sauberes Zimmer, das von Größe her sehr gut war. Die zentrale Lage war ein Traum. "

Einfaches Hotel
4,1
Hotel
einfaches Hotel, gut für ein paar Tage, freundlich, sauber, 4 Stockwerke mit 10 Zimmern, Frühstück inkl. und reichlich "

Lage & Umgebung
zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone, leicht zu finden, 3min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, shoppen, Museen in direkter Umgebung und natürlich der Dom "

Service
freundlich, Check-in und Check-out unkompliziert und schnell "

Gastronomie
nur mit Frühstück, aber ausreichend, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kaffee, Tee, Milch, gutes Standardfrühstück "

Sport und Unterhaltung
WLAN kostenfrei "

Zimmer
Wir hatten ein 3Bettzimmer, Elternzimmer und Kinderzimmer gut getrennt, alle TV-Programme verfügbar, Zimmer zwar nicht so groß, aber ausreichend, Badezimmer mit Dusche, Handtüchern, Föhn, Minibar vorhanden "

Gesamteindruck
Preis günstig, würde jederzeit wieder diese Hotel buchen, man kommt von dort aus überall hin, Taxi, Bahnhof, Bus in unmittelbarer Nähe, waren meist zu Fuß unterwegs, da man fast alles, je nachdem was man machen möchte, so erreicht "

Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, schöne Zimmer
4,3
Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel in Köln, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mitten in der Fußgängerzone gelegen. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Aufgrund der Lage natürlich kein Hotel für Ruhesuchende, aber für einen Städtetrip top. "

Gesamteindruck
Tolles Stadthotel in zentraler Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen in direkter Lage. Allerdings aufgrund dieser Lage und der Nähe zum Dom schon am frühen Morgen sehr laut. Zimmer top und gepflegt, Frühstück super. Ich würde dieses Hotel für einen Städtetrip jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert. "

City Hotel , Zentral gelegen
3,7
Hotel
Kleines Hotel, Zentrale Lage,Zimmer etwas hellhörig,Zimmer sauber, freundlich heller Frühstücksraum, die Anlage wirkte sauber, es waren verschiedene Nationalitäten anwesend, Personal ist freundlich "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage, Hauptbahnhof 5 Min entfernt, Dom 4 Min entfernt, Museen in der Nähe, der Rhein in 6 Min erreichbar. "

Service
Freundliches Personal, Zimmer sauber, Beschwerden werden angenommen und der Grund abgestellt "

Gastronomie
Frühstücksbuffet reichlich, Kaffee schmeckt, sauber. "

Rundum zufrieden
4,1
Hotel
Kleines Hotel in der City, 100 Meter vom Dom entfernt, freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, Zimmer mit Frühstück, Ideale Lage in der City, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten inklusive Altstadt "

Mittendrin und Super
3,8
Hotel
Das Hotel verfügt über ca. 50 Zimmer auf 4 Stockwerken, liegt mitten in der Fußgängerzone fast versteckt. Der Aufzug ist schon etwas älter aber er funktioniert gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Des Hotel ist familienfreundlich, bei den Gästen war alles (jung, alt, Familie, Single) vertreten. Das Hotel ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das Frühstück ist auch reichlich in Menge und Auswahl. Für Städtereisen sehr zu empfehlen. Würde jederzeit wieder dort übernachten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel verfügt über eine super Lage mitten im Shopping und Kneipenparadies. Es ist alles super zu Fuß zu erreichen. Hauptbahnhof und U-Bahn ca. 500 m entfernt. Zum Kölner Dom 300 m. Köln hat sehr viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gepflegt. "

TOP Lage
3,9
Hotel
Hallo, das Hotel ist kein Superluxushotel , aber für einen Städtetrip voll ausreichend. Die Lage ist super. Man k ann von dort überall hin zu Fuß gehen. Die Zimmer zur Straße (Fußgängerzone) sind recht laut. Lieber Zimmer nach hinten raus buchen! "

Sehr zentral und comfortabel
4,5
Hotel
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ein wenig in der Fußgängerzone versteckt. Man wird freundlich empfangen und die Zimmer sind sehr sauber. Im Bad liegen Handtücher, Seife, Föhn etc. bereit. Sogar Duschgel ist in einem Behälter in der Dusche vorhanden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank mit Getränken, sowie einen kleinen Flachbildfernseher. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. "

Perfekto!!!!
4,1
Hotel
Ein kleines, gemütliches Hotel mitten im Herzen Kölns! Freundlich, sauber und zentral.... Preisleistung stimmt und grad für Kurztrips super geeignet. Man wird freundlich begrüßt und frische Brötchen gibts auch. "

Lage & Umgebung
Alles in der Nähe, vom Hauptbahnhof ( 3 min ), direkt in der Fußgängerzone liegend und zum Parken findet man genügend Parkhäuser gleich um die Ecke. "

Service
Personal sehr freundlich. Die Zimmer klein, mein Einzelzimmer zumindestens, aber sauber und völlig ausreichend! "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man braucht nicht mehr :-)Ich hatte ein Einzelzimmer "

Zimmer
Ich hatte ein Einzelzimmer, was völlig ausreichend war. Sauber, einfach eingerichtet und in Richtung Haupteinkaufsstrasse, was Tags über etwas lauter war, aber in der Nacht sehr ruhig. Ich wollte ja nicht aufs Land, sondern mitten im Geschehen sein :-) "

Gesamteindruck
Mitten im Herzen von Köln! Was will man mehr... "

Standart Sauber
4,1
Hotel
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Köln. Hat drei Stockwerke. Einen Fahrstuhl. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer mit Dusche und WC. Anzahl der Zimmer ist mir nicht bekannt. Service und Mitarbeiter sehr Freundlich. "

Lage & Umgebung
Wie schon gesagt ,liegt das Hotel in der Fußgängerzone von Köln. Parkhäuser ganz in der Nähe. Fußweg ca.5 Min. Zum Bahnhof ca.10 Min. "

Service
Service und Freundlichkeit sind OK. Zimmerreinigung OK. Hilfbereitschaft OK. "

Gastronomie
Minibar auf dem Zimmer. Frühstück im Frühstücksraum. Sonst keine Gastronomie "

Sport und Unterhaltung
Keine Möglichkeiten "

Zimmer
Normal Standart aber Sauber "

Gesamteindruck
Ein Hotel für das Wochenende, oder Geschäftsreisen oder zum Shoppen in Köln "