Castellu Rossu Hotel

Route de l'aéroport, 20290 Lucciana, Karte anzeigen

2,5 km
3,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Castellu Rossu Hotel

Hotel
4,2
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,8
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Castellu Rossu Hotel

Nettes, zweckmäßiges Hotel das sich im Aufbau befindet
4,3
Hotel
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, wenn man wie wir nach der langen Anreise vor der Weiterfahrt noch einen Stopp einlegen möchte. Es ist ein altes Gebäude, das gerade noch zum Teil renoviert wird. Die Zimmer, die fertig sind sind sehr schön - vor allem das Bad - gestaltet. Einfach aber stilvoll. Es war sehr sauber. Frühstück war inclusive und für französische Verhältnisse sehr gut, mit Brot, Obst, Marmelade, Yoghurt, Kaffee, Milch,... Es gibt einen Aufzug, der allerdings nicht sehr groß ist. Der Service und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend!!! "

Lage & Umgebung
Direkt an dder Straße zum Flughafen Poretta gelegen, aber etwas im Hintgerhof, daher kein Straßenlärm, direkt im Zentrum von Lucciana. Zum Strand ca 5 km. "

Service
SEhr freundliches Personal, lief alles problemlos ab. "

Sport und Unterhaltung
Kein Pool etc. "