Center Hotel Alte Spinnerei

Chemnitzer Strasse 89-91, 09217 Burgstädt, Karte anzeigen

1,4 km
22,3 km
11,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Center Hotel Alte Spinnerei

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Center Hotel Alte Spinnerei

Einheit:

Bewertungsübersicht Center Hotel Alte Spinnerei

Hotel
3,9
Ort
3,2
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Center Hotel Alte Spinnerei

Alte Spinnerei Burgstädt
4,4
Hotel
gutes gesamtkonzept - sehr freundliches personal - große räume. "

Gesamteindruck
wir werden bei unseren nächsten besuchen in sachsen dieses hotel buchen. sehr angenehm haben wir die großzügen zimmer empfunden. außerdem ist die gesamtatmosphäre stimmig. "

Das Haus war uns bekannt und wir haben es bewusst wieder gewäht, da es etwas außerhalb liegt.
3,7
Hotel
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Chemnitz, aber die Innenstadt ist trotzdem schnell erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und gut. "

Service
War alles soweit gut. "

Gastronomie
Es kann nur das Frühstück bewertet werden. Hier würde ich mir mehr Abwechslung wünschen und auch Angebote für Vegetarier und Veganer. "

Gesamteindruck
Hotel liegt günstig und nicht zu Nahe an der Stadt. Da wir bereits schon öffters hier waren, wussten wir was uns erwartet. Auch der Ort Burgstädt hat einiges zu bieten und darum kommen wir gerne wieder. "

Guter Platz zum Abschalten
4,4
Lage & Umgebung
Nette sehr ruhige Lage. "

Service
Freundlich und Hilfsbereit "

Gastronomie
Wir haben nur gefrühstückt , das ware sehr gut. Preisleistung stimmten auf jeden Fall "

Zimmer
Alles gut ! Was uns, nur immer wieder aufällt das es ( egal welches Hotel) zuwenig möglichkeiten gibt die Handtücher aufzuhängen. Denn man möchte ja sparsam mit der Wäsche umgehen. "

Gesamteindruck
Wer gerne total ausspannen möchte und wirklich seine Ruhe haben möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Man ist schnell in Chemnitz. ( mit PKW) Da wir auf einen Feiertag dort waren war es etwas langweilig, dann alles hatte geschlossen. Wir sind nun auch nicht so große Fans von Burgen und Schlössern, die gibt es sehr viel in der Umgebung. "

Freundlich
4,7
Hotel
Sehr großes Hotel, viele Zimmer, schöne Lobby, große Auswahl beim Frühstück . "

Lage & Umgebung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Nähe zu Chemnitz ist hervorzuheben. Sehr gute Autobahnanbindung "

Service
Freundlicher Check-In, allgemein freundliches Personal "

Gastronomie
Schönes kleines à la carte Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. "

Sport und Unterhaltung
. "

Zimmer
. "

Gesamteindruck
. "