Central Kaiserhof

Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, Karte anzeigen

1,9 km
10,1 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Central Kaiserhof

Hotelbeschreibung

Im Herzen Hannovers wartet das 4-Sterne Central-Hotel Kaiserhof auf Ihren Besuch. Profitieren Sie von der zentralen Lage und der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Hauptbahnhof liegt gleich um die Ecke. Besichtigen Sie die Innenstadt mit der Kreuzkirche und dem Historischen Museum Hannover. Nutzen Sie auch die vielen Einkaufsmöglichkeiten der niedersächsischen Landeshauptstadt. Nach einer Besichtigungs- oder Shoppingtour empfängt Sie das Central-Hotel Kaiserhof mit seinen 78 komfortablen Zimmern. Alle Zimmer verfügen über W-LAN gegen Gebühr und sind mit Sat.-TV ausgestattet. Beginnen Sie den Tag mit einem gemütlichen Frühstück und genießen Sie im Restaurant köstliche Gerichte. Snacks und erfrischende Getränke bekommen Sie an der Bar.

Hotelaustattung Central Kaiserhof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Central Kaiserhof

Bewertungsübersicht Central Kaiserhof

Hotel
4,1
Ort
4,7
Service
4,5
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,4
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Central Kaiserhof

Empfehlenswertes, gutes Hotel!
4,1
Hotel
Gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Fruehstueck in einen gepflegten Speiseraum. Zimmer sauber u. ruhig. "

Service
Sehr gut! "

Gastronomie
Gutes Speisenangebot, freundliche Bedienung. "

Zimmer
Zimmer war sauber u. ruhig. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr freundliches Personal, auch im Restaurant. Gutes Frühstück, in einen gepflegten Speiseraum. Das Zimmer war sauber u. ruhig. Beim naechsten Aufenthalt in Hannover wuerden wir wieder in diesen Hotel übernachten. "

Empfehlenswertes Hotel mitten in der Stadt.
4,4
Hotel
Zimmer relativ klein. "

Lage & Umgebung
Sehr zentrale Lage. "

Gesamteindruck
Sehr zentrale Lage des Hotels. Zimmer und Bad sind relativ klein. Die Ausstattung der Zimmer etwas veraltet. Trotz der Lage direkt an der Straße sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. "

Optimal, freundlich, eben "Central"
4,3
Hotel
Schönes, altes Gebäude. Zum Hotel gehört das öffentlich zugängliche Wiener Café. Dort wird auf verschiedenen Raumebenen mit modernem Mobiliar das, im Zimmerpreis inbegriffene, Frühstücksbüfett serviert. Gute Frühstücksauswahl. Freundlicher Service. Angenehme Frühstückszeit bis 11 Uhr. "

Lage & Umgebung
Mittendrin, kürzere Wege kann man nicht haben. Vieles fußläufig erreichbar. Folgt man dem roten Band auf Wegen und Straßen findet man leicht alle Sehenswürdigkeiten. Am besten Plan besorgen und Erläuterungen beachten. Vom Kröpcke mit der Bahn zum Schloss und den Herrengärten ist ein lohnenswerter Ausflug. "

Service
Das Rezeptions-Team war sehr nett, ansonsten haben wir keine besonderen Serviceleistungen benötigt. "

Gastronomie
Das integrierte, ebenfalls öffentliche Restaurant "Brunnenhof" hat eine gemütliche Einrichtung, freundlichen Service und ein gutes Speisenangebot. Wir haben uns auf die Lachsgerichte konzentriert, sehr gut! Die absolut offene Einsicht in den Küchenbereich empfinden wir unruhig, laut, optisch ungemütlich und störend. Diese zur-Schau-Stellung ist für die Küchencrew bestimmt nicht besonders angenehm. Kein/e Köchin oder Koch, der seinen Beruf ernst nimmt und gerne macht, wird dadurch bessere Leistung bringen. Ein Restaurant das schummeln will, kann das auch bei offener Küche. "

Zimmer
Großzügiges Zimmer mit gemütlicher Einrichtung in gutem Zustand, außer, dass die Vorhänge zum Teil aus den Führungen gerissen sind, weil sie sehr dick und schwer sind. Ist zwar kein Mangel, sieht aber hässlich aus. Bequeme Matratzen. Kostenloser Safe, W-LAN (klappt aber oft nicht) und Minibar. Intensive Küchengerüche auf dem Flur vor dem Zimmer 316. Bad-Installationen etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber und mit Föhn, Kosmetikspiegel, Doppelwaschbecken und Kosmetikartikel. In fast allen (auch anderen guten) Hotels fehlt uns ein Bidet, schade! Täglicher Handtuchwechsel (müsste allerdings nicht sein). Geduscht wird in der Badewanne, eine Duschabtrennung ist zwar vorhanden, diese verschiebt sich aber beim leichtesten Anstoßen, sodass meist der Fußboden mehr oder weniger Wasser abbekommt. Beim Ein- + Aussteigen aus der Wanne wäre eine Haltegriff zur Vermeidung von Rutschgefahr hilfreich. Bei offenem Fenster ist es nicht ganz leise, da unterhalb die Straße auch nachts nicht schläft. Wir haben das Zimmerfenster geschlossen und das Oberlicht im Badezimmer geöffnet, so haben uns die Geräusche nicht gestört. "

Gesamteindruck
Da das Hotel direkt in der Stadt liegt, ist im nahen Bereich keine Idylle, dafür aber jede Menge Shopping-Möglichkeit. Für Menschen, die halbwegs gut zu Fuß sind, ist bis einschließlich Maschsee alles prima fußläufig erreichbar (alles flach). Das neue Rathaus sollte man auch von innen sehen, lohnenswert, im alten waren wir nicht drin. Beim Besuch der Markthalle sollte man Hunger, Durst und Muße mitbringen. Schloss und Herrengärten kann man gut mit der Bahn anfahren. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir absolut zufrieden. "

Hannover kennenlernen
4,5
Hotel
Gute Lager, prima Service. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral. Alle Ziele von dort mit öffentlichem Nahverkehr sehr gut erreichbar. "

Service
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Speisen im Restaurant durchaus gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. "

Zimmer
Zimmer sind zwar alt und etwas bieder, aber alles Notwendige ist vorhanden und in gutem Zustand. "

Gesamteindruck
Auch wenn es in der Hotelumgebung manchmal sehr laut war und obwohl in den Zimmern keine Klimaanlage vorhanden war, nicht so war es für uns doch ein ideales Hotel für eine Städtetour. "

Zentrales Hotel, gutes Frühstück, war aber schon mal besser
4,0
Hotel
Sehr zentrales Hotel, gute Lage, direkt beim Hauptbahnhof, ideal für Shoppingtouren-Ernst-Augsut Galerie nur paar Schritte entfernt. Sehr schönes Frühstücksbuffet. "

Lage & Umgebung
für Shoppingtouren oder Anbindung an Bahn perfekt "

Service
leider war es Samstag morgens an der Rezeption etwas chaotisch. man hatte das Gefühl das man ein wenig abgespeist wird. Koffer waren kurz weg, weil der Abholzettel versehentlich weggeworfen wurde, leider bekam man keine richtige Entschuldigung dafür. "

Gastronomie
sehr schönes und umfangreiches Frühstück "

Zimmer
Die Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof gefallen mir nicht so gut, leider war dieses nun der Fall. Zimmer sind aber mit Badewanne ausgestattet, was uns gut gefallen hat. "

Gesamteindruck
werde das Hotel wohl wieder buchen, auch wenn es ein paar Schwierigkeiten gegeben hat. Die Zimmer zum Innenhof sind von der Aussicht her halt nicht so schön, sonst hatten wir immer Ausblick zum Bahnhof. Aber das Frühstück morgens überzeugt einfach und die Lage ist super. "

Nur für 2-3 Nächte zu empfehlen
3,1
Hotel
ein altes Hotel, modernisiert und mit Lift jede Etage zu erreichen, Badrenovierung ist nicht korrekt, das Duschen in der Badewanne ist kompliziert, nur eine Duschwand, dadurch läuft das Wasser auf den Fußboden, Hotel ist sauber, Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es in den Restaurants, sehr gute Gastronomie und sehr zuvorkommendes Personal schlechte Parkmöglichkeit, einige Straßen weiter ist ein Parkhaus, welches auch am Sonntag geöffnet ist, Parkgebühren werden vom Hotel nicht übernommen "

Lage & Umgebung
es gibt keinen Strand und keinen Skilift in der City "

Service
Freundlich, Rezeption gut "

Gastronomie
sehr gutes Speisenangebot "

Sport und Unterhaltung
kein Freizeitangebot entdeckt, auch kein Hinweis für ein Freizeitangebot, keine Sauna usw. Internetzugang und Tagungsräume vorhanden "

Zimmer
Zimmer war sauber, groß und bequem, bei offenem Fenster sehr laut durch Menschen, die vom Feiern die Straßen lang laufen das Duschen in der Badewanne sehr unbequem, schon am Anfang beschrieben "

Gesamteindruck
Handy-Empfang in Ordnung, 4-Sterne-Hotel, Preis bei Buchung über Hotel zu teuer, ältere Zimmer, aber sauber, Nachts bei offenem Fenster zu laut bis zum frühen Morgen, TV-Empfang schlecht, aber damit kann man leben, Rezeption gut, Gastronomie sehr gut, für 2-3 Nächte kann man das Hotel empfehlen, für eine Urlaubswoche würde ich das Hotel nicht buchen "

Sehr gutes City-Hotel
5,0
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt "

Lage & Umgebung
Zentral, am Hauptbahnhof, trotzdem ausreichend ruhig "

Service
Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend "

Zimmer
Preis-Leistungs-Verhältnis gut "

Gesamteindruck
sehr gutes City-Hotel. "

Central Kaiserhof
4,5
Gesamteindruck
Das Hotel liegt direkt am Haoptbahnhof, somit alle Bus-und Strassenbahnverbindungen vor dem Hotel. Personal sehr nett und hilfreich. Sehr gutes Restaurant, Cafe und Hotelbar. Alles sehr sauber. W-Lan auf dem Zimmer gratis. Parken ca. 150 Meter vom Hotel, wird mit dem Hotel abgerechnet, pro Tag 10 € also günstig. "

Sehr zufrieden
4,7
Gesamteindruck
sehr gute Lage im Zentrum von Hannover, optimale Verkehrsanbindungen ins Umland, super Personal, hervorragender Service, sehr reichliches Frühstücksbuffet, Minibar im Zimmerpreis enthalten, "

Tolles Personal, Hotel in guter Lage
3,7
Hotel
Von außen sieht das Hotel schön aus, direkt gegenüber dem Hbf gelegen. Drinnen ist es etwas in die Jahre gekommen, aber das passt sehr gut zum Café, das ins Hotel integriert ist. Den gläsernen Aufzug fanden wir ebenso schön wie das Café. Die Minibar ist umsonst, Hotelsafe rundet das Bild ab. "

Lage & Umgebung
Zentral und gegenüber vom Hbf. Im Moment wird vor dem Hotel jedoch gebaut, was morgens und tagsüber laut sein dürfte. "

Service
Trotz ein paar Mängeln war der Service super. Das Gepäck wurde uns ins Zimmer getragen. Personal half, wo es konnte. "

Zimmer
Unangenehm war, dass unser Gepäck hochgetragen wurde (fanden wir toll) aber als wir am Zimmer ankamen, die keycard vom Roomservice noch steckte. Das Bettlacken wies Brandflecken auf, die Rechnung vom Vorbewohner lag noch rum und wir konnten die Gespräche der Nachbarn mitbekommen, als ob sie im Zimmer gestanden hätten. Zudem war der Flur sehr schmal (doof für Leute mit Rollator und Rollstuhl). Ich bekam es außerdem nur schwer hin, die Tür zu öffnen. "

Gesamteindruck
Für ein 4-Sterne Hotel etwas wenig (preis-Leistung). Jedoch machte das Personal einen 5-Sterne-Plus-Eindruck, die jederzeit ansprechbar waren und über alles Bescheid wussten. Dass der Roomservice Mist gebaut hat und das Zimmer in keinem guten Zustand war ist schlecht, wurde vom Personal aber auch souverän gemeistert. Alles in allem war das Hotel mit dem tollen Café in Ordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. "