Boutique 003 Köln am Dom

An den Dominikanern 3, 50668 Köln, Karte anzeigen

0,0 km
15,0 km
0,1 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Boutique 003 Köln am Dom

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Boutique 003 Köln am Dom

Klima in der Umgebung von Boutique 003 Köln am Dom

Einheit:

Bewertungsübersicht Boutique 003 Köln am Dom

Hotel
3,3
Ort
4,5
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,6
Sport
2,1
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Boutique 003 Köln am Dom

Gutes, zentrales Hotel, ideal für Städtetrip
4,2
Hotel
Freundlicher Empfang, Zimmer sauer und trotz sehr zentraler Lage ruhig. Frühstück ausreichend. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral am Dom gelegen, für Einkaufsbummel und Altstadtbesuch am Abend ideal. "

Service
Das Personal an Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Check-in und Check out ohne Wartezeiten. "

Gastronomie
Das Frühstück war ausreichend. "

Zimmer
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Keine Lärmbelästigung von Außen. Die Hellhörigkeit hält sich in Grenzen beim morgentlichen Auschecken der sehr früh abreisenden Gäste. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ideal für einen kurzen Städtebesuch zum Einkaufen und Ausgehen in Köln. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. "

Im Stadtzentrum, in Ordnung
3,1
Gesamteindruck
Für eine Nacht in Ordnung/empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut (große Auswahl, hat geschmeckt). Da sich das Hotel nur ca. 100 m vom Kölner Dom befindet, sind sowohl die Anbindung als auch die Ausgehmöglichkeiten sehr gut. Etwas schwierig war die Suche nach einem Parkplatz, der zwischen 15 und 25 Euro pro Tag kosten kann. Sollte bei der Planung beachtet werden. "

Schlecht!
2,3
Hotel
Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Zimmer viel zu Warm, obwohl alle Heizungen aus waren, die Betten Durchgelegen und zu weich der Boden kaputt und mit löchern und rissen überseht. "

Lage & Umgebung
Die Lage war gut, Einkaufsmöglichkeiten waren in der nähe so wie der Dom und andere Sehnswürdigkeiten. "

Service
Freundlichkeit geht so. "

Gastronomie
Das Restaurant bzw. das Frühstück war in ordnung, mit großes Buffet war ausreichend mit verscheidenen Sachen gedeckt. "

Sport und Unterhaltung
es war nichts wie beschrieben. "

Zimmer
Das Zimmer war absolut grauenhaft! das Laminat war kaputt und nicht richtig zusammengesteckt, überall löcher. Das Doppelbett wie wir es hatten war viel zu weich und es waren Löcher im Bettlacken. Das Bad nur mit Badewanne und kein vorhang oder ähnliches. "

Gesamteindruck
Der Gesamteindruck vom Hotel war nicht Gut, unfreundlichkeit keine wirkliche beachtung keine Hochstühle für Kleinere Kinder so wie Babys. Kindgerecht in keinem Fall. "

Nicht zu empfehlen
1,2
Hotel
ich bin total enttäuscht, Zimmer war sehr klein und nicht ganz sauber, Personal unfreundlich und eher unprofessionell, Frühstück sehr klein, einfach schlecht, für das Geld nicht weiterzuempfehlen! "

Gesamteindruck
"

Gutes Hotel
3,5
Hotel
Gut "

Lage & Umgebung
nicht weit von der Innenstadt und zum Kölner Dom , der Rhein war auch nicht weit entfernt und zum Hbf auch nicht , gut erreichbar "

Service
sehr freundliches personal "

Zimmer
das zimmer war für 4 Personen sehr klein trotz allem war es ok , im Badezimmer müsste die Lüftung nach geschaut werden ? und die Matratzen waren viel zu weich schon durch gelegen, für die eine Nacht war es ok und das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber "

Gesamteindruck
das Hotel war gut und das frühstück war total super die zimmer waren klein aber sauber viel zu weiche Matratzen waren nicht in Ordnung aber freundliches personal "

Klein, aber fein
3,7
Hotel
Zentral Am Dom ist ein älteres Gebäude. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad etwas klein. Das Bett war sehr bequem. Auch ein TV stand zur Verfügung. Durch die zentrale Lage für ein Städte ( kurz ) Trip absolut ausreichend. Kein großer Luxus. "

Service
Sowohl das Ein- als auch das Auschecken verliefen reibungslos. Freundliches Personal. "

Zimmer
klein aber fein "

Gesamteindruck
Für ein Kurztrip , wo man eh nicht wirklich lange auf den Zimmern ist , ist das Hotel absolut ausreichend. Man erreicht das Hotel in kürzerster Zeit vom Bahnhof. ( 5 Minuten Laufen ) Das Hotel ist sauber aber schon älteren Jahrgangs. Es liegt direkt ab der Hauptstraße , aber man kann sich dementsprechend auch Zimmer zu Rückseite geben lassen. "

Beste Lage
4,2
Gesamteindruck
Für zwei Nächte voll in Ordnung mit einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis. Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich. Absolute Toplage insbesondere zum Bahnhof und zum Dom. "

Nicht zu empfehlen
2,2
Hotel
Schlecht zu finden. Die Zimmer befinden sich immer auf Zwischenetagen. "

Service
Zwingende Abgabe der Schlüssel. Jedoch ohne Rückfrage beim abholen. "

Gesamteindruck
Wenn man nicht viel Wert auf normale Sauberkeit legt, erträglich. Viel Staub, schlecht gereinigt. Dusche und Bett zu klein. Geruch nach Rauch im Zimmer. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. "

Ausreichend für einen kurzen Städtetrip
2,8
Hotel
Das Hotel verfügt über eine ältere und relativ unauffällige Außenfassade, über deren Modernisierung man durchaus einmal nachdenken könnte. Im inneren des Gebäudes befindet sich alles in einem guten Zustand, z.B. ist das Mobiliar sehr gepflegt. Unser Zweibettzimmer war leider nicht sonderlich geräumig, aber für einen kurzen Städtetrip vollkommen ausreichend. Will man sich allerdings längerfristig dort aufhalten, wäre das Zimmer definitiv zu klein. Leider funktionierte der badeigene Fön nicht, aber wir bekamen auf Nachfrage schnell Ersatz an der Rezeption. Ansonsten freundliches Personal und für 1-2 tägige Aufenthalte durchaus empfehlenswert! "

Gesamteindruck
Für einen kurzen Städtetrip (z.B. übers Wochenende) ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Ausreichend zum frühstücken, duschen und schlafen - längerfristig wären mir die Zimmer jedoch zu eng! Dennoch super Lage im Zentrum. "

3-tägige Städtereise
4,3
Hotel
schönes Hotel in Stadtmitte. Alles gut zu erreichen. Zimmer funktionell eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Stadtmitte Nähe Bahnhof - alles schnell und problemlos zu erreichen. "

Service
nettes, freundliches Personal "

Gastronomie
kleine aber feine italienische Speisekarte "

Zimmer
funktionell, relativ klein "

Gesamteindruck
Für 3 Tage ist sowohl das Hotel als auch die Gastronomie in Ordnung. Frühstücksbuffett mit allem was man sich wünscht. Für längeren Aufenthalt ist das Zimmer und das Bad einfach zu klein. Preis/Leistung ist gut. "