La Galerie Hotel

131 Rue Decatur, 70130 New Orleans, Karte anzeigen

0,8 km
11,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung La Galerie Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von La Galerie Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht La Galerie Hotel

Hotel
4,6
Ort
4,5
Service
4,3
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu La Galerie Hotel

Mittelprächtiges Wohnen
3,7
Hotel
Kleines Hotel am Rande des French Quarters. Daraus ergab sich die bunte Publikums Mischung aus Feierfreudigen "French Quarter" Touristen mit enormem Alkoholpegel, "normalen" amerikanischen und internationalen Touristen und wegen der Arbeit angereisten Kongressbesuchern. Unter der Woche ist der Zimmerpreis auch deutlich niedriger als an den für Partywillige eingeplanten Wochenenden. Eine Klimaanlage ist leider nicht für jedes Zimmer vorhanden was bei schwülen Tagen den Aufenthalt im Zimmer nicht gerade verlockend erscheinen lässt. Wahrscheinlich um unnötige Wärmeproduktion durch zu viele benutzte Geräte in meinem Zimmer zu vermindern zeigte auch der Fernseher nur Schnee und das Telefon war nicht funktional. Ersteres wurde trotz Reklamation nicht verbessert und für letzteres (Telefon) wurde - trotzdem ich mich deshalb ebenfalls beschwerte und mir eigentlich Besserung zugesagt wurde, kostenpflichtig (ein Posten der auf jede Buchung nochmal draufgeschlagen wird) und unerwartet (ich hatte mich wegen der fehlenden Möglichkeit im Zimmer zu telefonieren geweigert die dafür ausgestellte zusätzliche Rechnung zu unterschreiben) von der zur Buchung eingesetzten Kreditkarte abgehoben. Die Leute am Empfang und das sonstige Personal waren durchaus freundlich und hilfsbereit, doch das Managment schient hier eher fragwürdig. "

Lage & Umgebung
Die Hotellage ist sehr günstig im Zentrum nahe sowohl dem Missisippi, dem historischen Zentrum von N.O. , der Feiermeile "Bourbon Street" und auch dem Kongress Zentrum. Strassenbahnen finden sich fast vor der Haustür, doch vieles ist eh fußläufig zu erreichen. "

Service
Personal sehr Freundlich, das Managment ist dagegen fraglich. Reklamationen wurden leider - mit Ausnahme der defekten Toilettenspülung - gänzlich ignoriert (Fernseher blieb verschneit, das Telefon gab nach 3 Zahlen bei Wählversuchen immer auf doch taucht als Extraposten zusätzlich zur Zimmermiete auf der finalen Rechnung auf.) "

Gastronomie
Keine "

Zimmer
Telefon funktionierte nicht, auch an der Rezeption war kein Safe, geschwige denn in den Zimmern, Kühlschrank oder Klimaanlage in den Zimmern wurden als unnötiger Luxus angesehen und deshalb nicht vorhanden. "

Gesamteindruck
Lieber weitersuchen, für das Geld gibt es auch in New Orleans bessere Unterbringungen, die auf jeden fall auch eine in diesem Klima nötige Klimaanlage und funktionierende Telefone bieten. "

Im Herzen der Stadt
4,5
Hotel
Ein uraltes 1845 erbautes Hotel mit sehr großen sauberen Zimmern mitten im French Quarter Internationales Publikum aller Altersstufen. Preisleistungsverhältnis ist optimal. "

Lage & Umgebung
Mit wenigen Schritten erreicht man alles, was das Herz begehrt und erwartet. - Mississippi, French Quarter, French Market, Bourbon Street, Royal Street. "

Service
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte tolle Ideen, was, wie und wo man etwas findet. "

Gastronomie
Angeschlossen an das Hotel war das berühmte " Huck's Finn ". Super Stimmung, gutes einheimisches Essen und freundliche, flinke Bedienung "

Sport und Unterhaltung
Wer hier wohnt, sucht Unterhaltung, Musik, Shops, Bars, u.s.w. "

Zimmer
Sehr große Zimmer, getrennter Wohn - Schlafbereich, die Zimmer zur Straße waren laut. "